15. Mai 2024, 01:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stalker  (Gelesen 2780 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 22. März 2007, 11:23:11 »

Wie?? Noch keinen Thread zu diesem Spiel?? Erscheint doch morgen endlich. Grafisch sehen die Screenshots schon vielversprechend aus. Und Spielerisch soll es wohl auch richtig gut sein. Gamestar hat das Spiel mit 90% bewertet. Ich bin uff jedenfall schon richtig juckig drauf. Leider war es gestern in der Videothek schon verliehen.






Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 23. März 2007, 11:17:54 »

Ein Freund hatte es mir vor 4!!! Jahren gezeigt. Damals sollte es innerhalb von einem 3/4 Jahr erscheinen...lol

Nun ist es soweit.. in 20 Minuten testen wir es mal :-)
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 23. März 2007, 13:45:30 »

Gerade die ersten Minuten angespielt. Sieht schon ganz lecker aus :-)
Braucht aber auch ganz gut Leistung [5]

Später mehr dazu - werde gleich mal weiter testen
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 07. April 2007, 10:07:51 »

kurze meinung:

grafisch (bei meiner auflösung) schon klasse.
anfangs (bedingt durch waffe) etwas schwer. atmoshäre ist wirklich gelungen. wenn es wie angekündigt vor jahren schon rausgekommen wäre (man hat ja die videos damals gesehen), wäre es ein hammer geworden.
leider hat meine festplatte am "spielerechner" vor wenigen tagen aufgegeben :-(
somit kann ich hier nicht weiter ausführen....

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. April 2007, 10:32:21 »

Bäh sowas hasse ich, wenn dann beim Zocken die Festplatte den geist aufgibt. Deswegen zocke ich liebers auf Konsole.

Aber vielleicht kommt das Game ja auch auf PS2 (wahrscheinlich wenn dann auf PS3) heraus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 07. April 2007, 10:59:06 »

wenn du wüsstest wie recht du hast:-(

überlege auch wieder an einer konsole....
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 07. April 2007, 12:47:17 »

Konsolenmäßig ist wohl nix geplant. Davon abgesehen hat die PS2 einfach nicht genug Power für das Spiel. PS3 wäre ne möglichkeit, baer ich denke nicht das das die Entwickler in absehbarer Zeit schaffen würden. Man hat ja gesehen wie lange es fürn PC gebraucht hat.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 07. April 2007, 13:30:07 »

könnt mir schon vorstellen das es für dieps3 erscheint.
die dauer der entwicklung war ja auch wegen diverser diebstähle der game engine etc und anderer vorfälle.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 09. April 2007, 12:54:18 »

Jetzt weiß ich warum ich immer abgekackt bin. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Meister gehabt. War wohl doch etwas zu stark. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 09. April 2007, 16:19:48 »

Lol CyRuZ, is mir bei Fahrenheit auch so gegangen. Aber zum Glueck konnte man während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS