07. Mai 2024, 02:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorpremiere am 22. Juni in USA  (Gelesen 3428 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 20. Juni 2005, 12:12:13 »

Sharon hat sich mal wieder gemeldet:

Sharon und Clayton sind zur Vorpremiere am 22.06. eingeladen. Beide sind auf den film gespannt. Unterwegs ließ George Romero verlauten, daß er zügig ein eigenes Remake von "DAY OF THE DEAD" machen will

Zitat: "Also, we wanted to let you know that George is planning on doing a remake of DAY OF THE DEAD. Very soon."

Ich denke, er will damit Richard Rubinstein zuvor kommen, der ja schon ein Remake im Zuge von DAWN 2004 angekündigt hatte. Und bevor da die Zombies wieder zu Joggern werden...


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Juni 2005, 12:20:51 »

Eigenes Remake von "Day..." Hmm Hmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmm, obwohl ich ja immer GEGEN Remakes bin, aber vielleicht kann ja George seinen eigenen Film, mit dem er ja auch nie so richtig zufrieden gewesen war, so machen, wie er ihn immer haben wollte.

Aber ersmal am 4.August abwarten, wie "Land..." wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Juni 2005, 12:52:13 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.06.2005 12:20[/i]
Eigenes Remake von "Day..." Hmm Hmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmm, obwohl ich ja immer GEGEN Remakes bin, aber vielleicht kann ja George seinen eigenen Film, mit dem er ja auch nie so richtig zufrieden gewesen war, so machen, wie er ihn immer haben wollte.

Aber ersmal am 4.August abwarten, wie "Land..." wird.

Gruß Amoebe

Ich schätze auch, wenn George die Kohle bekommt, wird er versuchen, die Version zu drehen, die er schon vor über 20 Jahren realisieren wollte. Ich bin gespannt.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 20. Juni 2005, 20:14:14 »

Dann lasst uns mal die Daumen drücken. Und alle ins Kino gehen und soviele Leute mitnehmen wie es nur geht. Damit der Film ein kommerzieller Erfolg wird und somit einem Remake nix im Wege steht.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juni 2005, 12:51:07 »

Ich dachte, Rubinstein dreht gerade das Remake von Day.

Da gab's doch schon einen Trailer, oder täusch ich mich da.

Zwei konkurriende Remakes habe ich bisher auch nicht gesehen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 21. Juni 2005, 19:51:15 »

ui, das wär ja mal was... da heisst es ja wohl daumen drücken und hoffen das das was wird... aber stimmt, da war doch schon ein remake geplant, womöglich von zack snyder... hmmm...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 21. Juni 2005, 19:51:39 »

Ich für meinen Teil bräuchte eigentlich überhaupt kein "Day"-Remake...weder von Romero noch von Rubinstein!!   [14] Dass Onkel George diesen Film jetzt neu aufgiessen will, halte ich vor allem nach "Land of the Dead" für wenig sinnvoll und ist wahrscheinlich (bitte um Verzeihung) sowieso nur ein Latrinengerücht...
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 22. Juni 2005, 00:51:14 »

Interessant fände ich eine gute Umsetzung des urpsrünglichen Drehbuchs schon. Das würde ich dann auch nicht unbedingt als Remake betrachten. Und solange die Zombies nicht joggen, bin ich guter Dinge.
Btw: Wer ist eigentlich Zak Snyder? [13]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 26. Juni 2005, 08:11:42 »

Hi Doc Foster,

ich bin ja auch kein Fan von Remakes ( jedenfalls sind sie bei guten Filmen überflüssig), bloß wieso bist du skeptisch von einem Remake von "Day..."?
Das "Dawn..." Remake hat dir doch auch gefallen unbd es war nicht mal von George.

Ich persönliche habe zwar "Day..." in der Sammlung, allerdings tue ich mich immer schwwer mit dem Film,w eil das dauerhafte Gebrülle z.B. fing nicht nur an, die Protagonisten zu nerven, sondern auch mich.
 Zumal ich in diesem Falle ein Remake interessanter finden würde, weil es ja immer hieß, daß GAR nicht alles in "Day..." verwirklichen konnte, wie geplant.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 26. Juni 2005, 12:01:06 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.06.2005 08:11[/i]
Hi Doc Foster,

ich bin ja auch kein Fan von Remakes ( jedenfalls sind sie bei guten Filmen überflüssig), bloß wieso bist du skeptisch von einem Remake von "Day..."?
Das "Dawn..." Remake hat dir doch auch gefallen unbd es war nicht mal von George.

Ich persönliche habe zwar "Day..." in der Sammlung, allerdings tue ich mich immer schwwer mit dem Film,w eil das dauerhafte Gebrülle z.B. fing nicht nur an, die Protagonisten zu nerven, sondern auch mich.
 Zumal ich in diesem Falle ein Remake interessanter finden würde, weil es ja immer hieß, daß GAR nicht alles in "Day..." verwirklichen konnte, wie geplant.

Gruß Amoebe

Nun ja, Sven - prinzipiell wäre auch von meiner Seite nix dagegen einzuwenden, dass Romero sein ursprüngiches Originalskript für "Day" endlich verwirklichen würde, wenn...tja, WENN er nicht kürzlich erst "Land of the Dead" veröffentlicht hätte! Dieser Film baut ja zweifellos auf "Day" auf und führt die Idee von "intelligenten" Zombies rigoros weiter; wie würde das also rein chronologisch in die "Saga" reinpassen?? Ich fürchte einfach, dass sich eine neue Version von "Day" (wohlgemerkt: basierend auf dem Originalskript!) und "Land" schlicht und ergreifend in ihren grundsätzlichen Konzeptionen zu ähnlich wären.

@ Hazy: Zack Snyder ist der Regisseur des "Dawn"-Remakes!  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 26. Juni 2005, 12:31:23 »

Hi Peter,
das was du schreibst, daß sich beide Skripte zu ähnlich sein koennten ist eine berechtigte Sorge, aber ich habe so das gute Gefühl das unser GAR, der immer schon für eine Überraschung offen war, wieder etwas besonderes herzaubern wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS