21. Mai 2024, 11:58:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Filmbörse Ludwigsburg  (Gelesen 5080 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 08. Mai 2006, 11:40:22 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.05.2006 09:24[/i]

Die Bullen sind dann auch mal wieder eingeritten ( Klar ist die beste Arbeit am Sonntach)

Gruß Amoebe


ECHT?Huh?Huh?Huh?Huh?

Erzähl mal - was passiert wenn die dort auftauchen?
Was tun die?
Sind die in Zivil?
Werden Käufer auch angehalten?

Hab ich noch nie erlebt...


(Oder wärs ´n Extra-Thema?)
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 08. Mai 2006, 11:41:04 »



DIE NACHT DER CREEPS soll wohl angeblich ein Bootleg sein. Auflage 1000 Stück, je 500 Stück mit unterschiedlichen Covern. Also  [28]

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 08. Mai 2006, 15:36:52 »

Tja, donshadow, Recht hast du... leider...

Man sollte sich vorher informieren und einen klaren Kopf behalten und nicht im "Kaufrausch" erblinden  [5]

Servus...
Gespeichert
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #18 am: 08. Mai 2006, 17:54:58 »

Zitat
Monsterschreck schrieb am 08.05.2006 07:02[/i]


@braunmatz
bist du dann trotzdem noch hingefahren?

Nö- Hab bis 17.30 buckeln müssen und war danach froh nachhause und unter die Dusche zu kommen-
Freut mich das es dir gefallen hat.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 08. Mai 2006, 19:27:13 »

Zitat
donshadow schrieb am 08.05.2006 11:41[/i]


DIE NACHT DER CREEPS soll wohl angeblich ein Bootleg sein. Auflage 1000 Stück, je 500 Stück mit unterschiedlichen Covern. Also  [28]

Donnie


IST ein Bootleg Cheffe.

@Monsterschreck: Also die Bullen kamen deswegen weil ein Händler da war, der nur Bootlegs hatte. Dieser wurde der Börse verwiesen und hat sich dann vor dem Gebäude aufgebaut und seine DVD´s zu schleuderpreisen verhökert, allerdings sich nicht darum geschert, ob er nicht auch Filme ab 18 an Kinder/ Jugendliche vertickt.
Nun ja, die Veranstalter riefen die Bullen, die sackten die Ware ein, der typ widerrum rief die Bullen und schickte sie auf die Börse ( Uniformierte, keine Zivis), aber da die Bereiche (18er und 16er) gut abgegrenzt waren und kontrolliert wurden, konnten sie nichts beanstanden.

Für mich hat sichs gelohnt, denn ich habe u.a. Peter Jacksons King Kong NEU für 10 Tacken erworben und einen Uraltschinken für 8 Euro aus meiner Kindheit: Moby Dick mit Gregory Peck.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS