07. Mai 2024, 23:49:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ALIEN VS PREDATOR  (Gelesen 2541 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 22. November 2003, 14:06:17 »

Hab bei OFDB.de gufunden, dass am 04.11.2004 "Alien Vs Predator" ins Kino kommen wird!! Kennt da jemand schon irgendwas zu?

Nächstes Jahr wirds teuer im Hinblick Kino mit all den Filmen die angekündigt sind wie ja auch "TCM" im Januar!

Gruß,

Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 22. November 2003, 14:38:12 »

Boah, habe von dem projekt vor einigen Jahren gehört. Es sollte nach Alien 3 gedreht werden, weil der so schlecht an den Kinokassen abgeschnitten hat, dann hatten sie den 4.teil abgedreht und der kam beim Publikum wieder so gut an, daß,d as Projekt "Alien vs. predator" auf Eis gelegt wurde.

Lediglich kam es in mehreren Versionen als Videospiel heraus.

Zur Zeit herrscht aber auch wieder ein Boom auf Alien, erst der Directors Cut im Kino, dann machen sie jetzt Werbung für die alien Quadrilogy ( 9 DVD-Box), dann erscheint das Strategiespiel für Computer und Konsole in diesem Jahr und nun soll kommendes Jahr der grosse Showdown kommen?
Respekt, bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2003, 01:58:03 »

Hi all,

gestern bei "Freddy vs. Jason" lief ein Trailer von TCM. War echt cool, zumal ich das Original nicht kenne.

Aber bestätigen die Revival der alten Filme nicht, wie hervorragend diese waren und welche seichte Kost einem heutzutage geboten wird?

cheer...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 23. November 2003, 09:24:19 »

Hallo Dr.Tongue,

deine Frage hätte treffender nicht sein können und ich kann nur sagen: JA! Die Originale waren genial. (Merkt man ja auch heutzutage in der Musikbranche. Momentan wird gecovert/ remixt wie sau).

Den Filmemachern scheinen in der Tat die Ideen auszugehen und so wird man zwar tricktechnisch im Kino schier erschlagen, statt mal wieder eine vernünftige, eigenständige Handlung zu bekommen.
In den 80ern war ich z.B. im schnitt 20 bis 30 mal im Kino, gab ja immer irgendwas zu sehen.
Heute ist es im schnitt so vier bis fünfmal ( und das nicht wegen den überteuerten Preisen, gehe ja eh fast immer am Kinotag hin hin).
Remakes zeigen in der Tat, wie gut die alten Filme waren und sind meistens ( nicht immer ) schlecht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 24. November 2003, 16:37:30 »

Moinsens,

es gibt schon nen Teaser: http://www.trailersworld.com/.
ist allerdings nicht viel zu sehen.
lassen wir uns überraschen!

greetz

F.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 25. November 2003, 19:43:55 »

Zitat
Nächstes Jahr wirds teuer im Hinblick Kino mit all den Filmen die angekündigt sind wie ja auch "TCM" im Januar!

Als REMAKE?Huh??!!???

Also, ich finde tatsächlich fast alle Remakes scheiße - bis auf Night of the living Dead '90.

Die Nacht des Jägers war ebenso billig.

Schade.

Das TCM kann man nich re-maken. Dafür hat der Film zu viel "zufällige" extrvaganz bei der Kameraführung und der Optik; finde ich.

liebe Grüße

Steff
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 26. November 2003, 12:45:06 »

Zitat
Steff schrieb am 25.11.2003 18:43[/i]

Zitat
Nächstes Jahr wirds teuer im Hinblick Kino mit all den Filmen die angekündigt sind wie ja auch "TCM" im Januar!

Als REMAKE?Huh??!!???

Also, ich finde tatsächlich fast alle Remakes scheiße - bis auf Night of the living Dead '90.

Die Nacht des Jägers war ebenso billig.

Schade.

Das TCM kann man nich re-maken. Dafür hat der Film zu viel "zufällige" extrvaganz bei der Kameraführung und der Optik; finde ich.



liebe Grüße

Steff

Eigentlich schließe ich mich Dir ja an, aber bei TCM heißt es wirklich abwarten. Der Trailer spricht für sich. Ich erwarte da wirklich einiges!! Ansonsten sind viele Remakes einfach nur unnötig und machen die ganze Atmosphäre um das Original kaputt!
Gruß,

Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS