07. Mai 2024, 08:25:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 300  (Gelesen 9376 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #30 am: 19. November 2007, 18:31:27 »

hahahaha

amoebe, und noch was an erfahrungen haben wir zwo gemeinsam  [13]
als ich im august bei meiner frau in der ukraine war, suchte ich   300  auch. ich fand ich , umgerechnet für 5 euro in original (ripp wahrscheinlich, aber gute verarbeitung). allerdings auch nur in russisch  [6]
na ja, für 5 euro kann man kein mehrkanal erwarten  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #31 am: 19. November 2007, 18:59:31 »

Na zum Glueck habe ich mir den Streifen nicht gekauft, nur anspielen lassen. Auch der Film "Der Untergang" wird ebenso aus dem OFF kommentiert und verliert dadurch deutlich an seiner Qualitaet.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #32 am: 24. November 2007, 15:38:01 »

Habe "300" für 6.-€ erstanden! Natürlich nur die einfache Disc, aber für das Geld in Ordnung! Im Media Markt gibts jetzt teilweise echt unglaubliche Preise.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #33 am: 25. November 2007, 18:37:44 »

media markt haut nun dvds billig raus? also mir fiel das auch schon auf, aber 300 für n 6er ist fett.   daß mag dann wohl der aufschwung (ost) für BR sein, mediamrakt machts vor und der rest zieht nach, dvds zum dumpingpreis um die BR zu fördern. anfangs ein genuss für dvd sammler, aber bald ein horror weil dvds nichtmerh gemacht werden !!!   DANN KOTZE ICH, weil ich es nciht ausstehen kann in n schema gepresst zu werden, WER FRAGT EIGENTLICH DEN KUNDEN OB ER DASS WILL?Huh? klar wollen ALLE bessere qualität, aber auch bessere preise und aussuchen sollte man das sich imemr dürfen, doch bei totalem produktionsstillstand 8der dvd hier nun) hat das wenig mit freiem willen zu tun !!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #34 am: 26. November 2007, 16:11:55 »

Das DVDs "nicht mehr gemacht werden" glaube ich nicht. Der Absatz ist immer noch groß genug und wird es auch bleiben. So schnell verschwindet das Medium nicht von der Bildfläche.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


300
« Antworten #35 am: 26. November 2007, 16:19:08 »

Zitat
Square-01 schrieb am 26.11.2007 15:11[/i]
Das DVDs "nicht mehr gemacht werden" glaube ich nicht. Der Absatz ist immer noch groß genug und wird es auch bleiben. So schnell verschwindet das Medium nicht von der Bildfläche.

Gruß, Square
So siehts aus. Man beachte wie lange die VHS noch am Leben war bis sie von der Bildfläche verschwunden ist.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


300
« Antworten #36 am: 26. November 2007, 16:19:13 »

Doppelpost!
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
300
« Antworten #37 am: 26. November 2007, 17:56:48 »

Es gibt schon soooo viele geile DVDs, bis ich die alle habe...
Freu mich über jeden der umsteigt, hoffentlich werden dann normale DVDs genauso verschleudert wie vor kurzem die VHS-Kassetten...ah, alles für 1 € bei Ebay und auf auf´m Flohmarkt...
"schon drauf freu!!!" [9]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS