08. Mai 2024, 00:33:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "The Fog"-Remake-Trailer  (Gelesen 1583 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 31. Juli 2005, 21:02:48 »

http://media.filmforce.ign.com/media/039/039783/vids_1.html

(Download dürfte dzt. nicht funktionieren, aber die normalen Streams schon)
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2005, 16:33:39 »

In der aktuellen moviestar war ein bericht über das Remake zu lesen und demnach hat der Film in den Staaten nicht sehr gut abgeschnitten und die Schreiberlinge vermuten auch, daß es in Europa so ähnlich ablaufen wird.

Was mir schon ziemlich sauer aufstösst, ist die Auswahl der Darsteller. Waren es beim original gut ausgesuchte und charakterstarke Schauspieler, so wirken die neuen Akteure im Remake eher wie eine Gruppe Teenies, sprich Nick Castle & Steevie Wayne sind höchstens nicht älter als 25,w a sfür mich schon einen ziemliichen Einbruch bedeutet. Selbst Pfarrer Malone wirkt eher wie ein teenager, dem man einen Bart angeklebt hat.
Damit scheint ja wohl klar zus ein, auf welche Zielgurppe, die Macher des remakes es abgesehen haben.
Ich will ja nicht sagen, das Teenies in einem Horrorfilm NICHTS verloren haben, aber eine SOLCHE Extremverjüngung halte ich dann doch für übertrieben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 18. Januar 2006, 13:17:20 »

Das Original ist ultrakrass, ich weiß nicht ob ich ihn mir im Kino ansehe oder aus der heimischen Videothek ausleihen soll.

mal sehen

beste Grüße

steff
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS