07. Mai 2024, 18:01:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "The Exorcism of Emily Rose"  (Gelesen 2914 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 08. Juli 2005, 15:39:43 »

Ich glaube, dieser Film könnte sehr interessant werden - startet allerdings erst Anfang September in den USA. Mich persönlich hat schon der Trailer leicht verstört...

http://www.sonypictures.com/movies/theexorcismofemilyrose/index.html
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Juli 2005, 16:24:38 »

Hm hm hm, der Exorzismus ist ja wieder im Kommen, ich denke mal, einfach dranbleiben, aber seit Constantine bin ich in dieser Thematik vorsichtig geworden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 08. Juli 2005, 18:01:54 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 08.07.2005 15:39[/i]
Ich glaube, dieser Film könnte sehr interessant werden - startet allerdings erst Anfang September in den USA. Mich persönlich hat schon der Trailer leicht verstört...

http://www.sonypictures.com/movies/theexorcismofemilyrose/index.html

Oha, vom Trailer habe ich eine Gänsehaut bekommen. Und das soll was heißen! Ich bin sehr gespannt, obwohl er mich sehr an den EXORZIST erinnert.


Grüezi,

Fraenklin [1]

PS @ Möbi: Ich fand CONSTANTINE gar nicht so schlecht!!!  [12]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. Juli 2005, 19:07:20 »

Duuuuu Fraenklin,

ich fand Constantine Anfangs auch sehr gut, doch im Laufe des Streifens barch dieser Film immer mehr ein, es war mehr drin gewesen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 08. Juli 2005, 22:06:14 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.07.2005 19:07[/i]
Duuuuu Fraenklin,

ich fand Constantine Anfangs auch sehr gut, doch im Laufe des Streifens barch dieser Film immer mehr ein, es war mehr drin gewesen.

Gruß Amoebe


Duuuuu Möbi,

ich fand Constantine Anfangs auch sehr gut, doch im Laufe des Streifens nickte ich immer häufiger ein, ich muß den noch mal gucken.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 29. August 2005, 20:52:33 »

Zwei einminütige Clips aus dem Film gibt es jetzt hier.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 12. Januar 2006, 09:06:04 »

auf mich wirkte der film eher wie eine "hochglanz-matlock"-folge. dadurch wird der film zwar nicht schlecht (ich mag diese gerichts- und anwalts-filmchen), aber auch nicht gut. es kam kaum spannung auf und das ende ist nach 1/3 des filmes absehbar. zudem wusste ich als zuschauer nicht genau, worauf ich mich einstellen sollte: handelt es sich hier um einen realitätsnahen oder fiktiven film?

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 12. Januar 2006, 10:24:09 »

Zitat
Foree schrieb am 12.01.2006 08:06[/i]
auf mich wirkte der film eher wie eine "hochglanz-matlock"-folge. dadurch wird der film zwar nicht schlecht (ich mag diese gerichts- und anwalts-filmchen), aber auch nicht gut. es kam kaum spannung auf und das ende ist nach 1/3 des filmes absehbar. zudem wusste ich als zuschauer nicht genau, worauf ich mich einstellen sollte: handelt es sich hier um einen realitätsnahen oder fiktiven film?

Foree

Ist der Film nicht nach einer wahren Begebenheit?! Mir war es so.....


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 13. Januar 2006, 18:03:10 »

Da hab ich mich so lange auf den Film gefreut, und dann bin ich erst nicht dazugekommen, ihn mir im Kino anzusehen - muß also auf die DVD warten.

@ donshadow: "Emily Rose" basiert (lose) auf der wahren Geschichte der Deutschen Anneliese Michel. Es gibt einige interessante Online-Artikel zu diesem "Fall"; google einfach mal drauflos.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 13. Januar 2006, 19:02:42 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 13.01.2006 17:03[/i]
Da hab ich mich so lange auf den Film gefreut, und dann bin ich erst nicht dazugekommen, ihn mir im Kino anzusehen - muß also auf die DVD warten.

@ donshadow: "Emily Rose" basiert (lose) auf der wahren Geschichte der Deutschen Anneliese Michel. Es gibt einige interessante Online-Artikel zu diesem "Fall"; google einfach mal drauflos.

@Dr. Foster:

Danke für die Infos!!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS