05. Mai 2024, 21:18:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: LAND OF THE DEAD unter Dach & Fach  (Gelesen 7686 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 10. Juli 2004, 09:36:23 »

Sieht gut aus für George's vierten DEAD-Film...klickt mal hier:

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=2523
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 10. Juli 2004, 10:44:11 »

Juuuuuuchuuuu!!!!!

Endlich!!!! Waaaahnsinn!

George, I lovo you!

Greetzt

Stef(f)an
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 10. Juli 2004, 12:31:25 »

Na ja,
warten wir's ab. Zu oft schon wurde Vollzug gemeldet und dann wieder dementiert. Und bei dem Programm, daß dort zu lesen steht ("Land of the Dead" (Dead Reckoning), "Diamond Dead", "The Girl who loved Tom Gordon" und Executive Producer beim Remake von "The Crazies") und das alles innerhalb eines Jahres, denke ich, Onkel George mutet sich ein wenig zu viel zu. Daher bin ich wie immer eher skeptisch.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Juli 2004, 14:57:07 »

Hm hoert sich wirklich gut an, aber wie unser Fraenklin schon sachte: ABWARTEN.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall wenn zumindest eines der projekte anlaufen würde, vor allem für George.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 11. Juli 2004, 17:10:02 »

Das wär echt geil, wenn´s jetzt wirklich endlich klappen würde. Aber das mit "Land Of......" hört sich doch sehr positiv an.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 15. Juli 2004, 16:09:41 »

Hi all,

hier wird auch ein bisschen zum Plot erzählt :

http://www.allthingszombie.com/movies/landotd.php

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 15. Juli 2004, 19:43:16 »

Inzwischen berichtet sogar "Variety" über das Projekt - die nachstehende Info stammt von der "Bloody Disgusting"-Website:

Variety reports that George Romero is set to direct "Land of the Dead," a horror film that picks up on the zombie saga he hatched with "Night of the Living Dead" and continued with "Dawn of the Dead" and "Day of the Dead."

Pic, from Romero's own script, is being co-financed by Atmosphere Entertainment and Paris-based Wild Bunch. Production will begin in October in Winnipeg or Pittsburgh. Latter was the site of shooting for Romero's original 1968 zombie trilogy.

New film will be produced by Atmosphere chairman-CEO Mark Canton and prexy Bernie Goldmann, along with Romero's partner Peter Grunwald of Romero Grunwald Prods. Atmosphere's Steve Barnett is exec producer.

Go picture is the first for Atmosphere, which Canton formed late last year with financing from Daedalus Media Partners principal Mark J. Kimsey. While the company hatched a surplus of scripts Canton brought from previous ventures, "Land of the Dead" is a new script buy.

In Romero's new pic, the zombies having taken over the world and those left alive are confined to a walled-in city that keeps out the corpse corps. Anarchy rules the streets, with the wealthy insulated and living in fortified skyscrapers. Drama revolves around a group of scavengers who must thwart an attempt to overthrow the city while the dead are evolving from brainless slow-moving creatures into more advanced creatures.

Canton said Romero's early work was the touchstone for a slew of current horror hits and that his script showed the master hadn't lost his touch.

He and Goldmann described the film as "Night of the Living Dead" meets "The Road Warrior," and Wild Bunch's Vincent Grimond sparked to the overseas potential. The two companies have the ability to cover the budget themselves but expect to land a domestic distributor before the zombies wreak havoc in the fall.

Romero had been developing "Diamond Dead," a black comedy musical that's being produced by Scott Free and Andrew Gaty, and he also scripted an adaptation of the Stephen King novel "The Girl Who Loved Tom Gordon," which he may direct for Canadian financier Don Archibald and Lions Gate. But he jumped at the chance to dig up the dead again.

"People ask me why I've waited so long to do another 'Dead' film," Romero said. "I made one in the '60s, one in the '70s and one in the '80s. The only reason I missed the '90s is because I wanted to stay faithful to the tradition while coming up with something new."

Romero's new film will have a budget in the teens. The original cost $140,000 and grossed $20 million worldwide, becoming one of the most profitable films of all time. The first sequel, "Dawn of the Dead" cost $1.2 million and grossed $40 million worldwide.

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 16. Juli 2004, 10:59:47 »

Nun ist die Meldung auch in deutsch raus:

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1

Dort steht in der Videowoche folgendes zu lesen:

 
Los Angeles, 15.07.04 / 11:25   International

Romero dreht vierten "Dead"-Film

"Zombie"-Schöpfer George A. Romero dreht 18 Jahre nach "Day of the Dead" ab Oktober einen vierten Teil der "Dead"-Reihe: "Land of the Dead". Es wird Romeros erste Regiearbeit seit "Bruiser" aus dem Jahr 2000 sein. "Land of the Dead" erzählt von einer Welt, die mittlerweile von den Untoten regiert wird. Die letzten menschlichen Überlebenden leben in dem von der von Zombies bevölkerten Außenwelt abgeriegelten Pittsburgh, wo das Chaos regiert und wilde Straßenkämpfe das Geschehen beherrschen. Bis die Menschen feststellen, dass die einstmals tumben Untoten schneller dazulernen, als es ihnen lieb sein kann. Die Finanzierung des an "Mad Max II" oder "Die Klapperschlange" erinnernden Stoffes übernimmt die neue Produktionsfirma von Mark Canton, Atmosphere Picutres, gemeinsam mit der Pariser Wild Bunch. Das Budget wird niedriger als 20 Mio. Dollar sein. Mit "Die Nacht der lebenden Toten" hatte Romero 1968 den modernen Horrorfilm mit begründet. Die Fortsetzung "Zombie" von 1978 gilt als Meilenstein des Genrers und erfuhr mit dem diesjährigen "Dawn of the Dead" ein erfolgreiches Remake.
Quelle: Blickpunkt:Film

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 16. Juli 2004, 13:01:48 »

Hoert sich ja so an, als würde dieses Projekt doch noch verwirklicht werden.

Goennen würde ich es unserem George.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 16. Juli 2004, 13:47:22 »

...while the dead are evolving from brainless slow-moving creatures into more advanced creatures...


Hoffentlich artet das nicht wieder in einer Sport-Doku wie dem Remake aus.
Aber ich bin mir sicher, wenn Romero bei der Umsetzung unabhängig sein wird, dass wieder beste Endzeit-Stimmung rüberkommt.

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 16. Juli 2004, 14:41:40 »

Hi Doc,

Du kennst doch Romeros Statement zu dem "Remake".

[...](welches ich mir übrigens erstmals auf VCD angesehen habe, und echt schlecht finde. Im Kino war er besser)[...]

Grüße

Steff
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 19. Juli 2004, 09:48:32 »

Moiningers Herrschaften,

große Neuigkeiten von Sharon und Clayton:

Auszug:
Spoke with Chris Romero yesterday.  George Romero is going to make a movie either in Pittsburgh or Winnepeg, Canada.  It has not been decided yet.  He has gotten the funding which is approximately 20 million dollars.  We don't know yet whether we are going to work on it or not.  It is very possible.


Na? Das hört sich doch ganz gut an. Diese Info kommt also aus erster Hand und besagt, daß der gute alte George seinen vierten Teil jetzt tatsächlich dreht. Und sollten Sharon und Clayton tatsächlich wieder ins Filmbusiness zurückkehren, sie haben ja immer gesagt für G.A.R. würden sie es tun, dann bekommen wir weiterhin erstklassige Informationen vom Dreh. Wenn nicht sogar mehr...!?!

Ich freu' mich!

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 19. Juli 2004, 09:53:34 »

Zitat
Moiningers Herrschaften,

große Neuigkeiten von Sharon und Clayton:

Auszug:
Spoke with Chris Romero yesterday.  George Romero is going to make a movie either in Pittsburgh or Winnepeg, Canada.  It has not been decided yet.  He has gotten the funding which is approximately 20 million dollars.  We don't know yet whether we are going to work on it or not.  It is very possible.


Na? Das hört sich doch ganz gut an. Diese Info kommt also aus erster Hand und besagt, daß der gute alte George seinen vierten Teil jetzt tatsächlich dreht. Und sollten Sharon und Clayton tatsächlich wieder ins Filmbusiness zurückkehren, sie haben ja immer gesagt für G.A.R. würden sie es tun, dann bekommen wir weiterhin erstklassige Informationen vom Dreh. Wenn nicht sogar mehr...!?!

Ich freu' mich!

Grüezi,

Fraenklin [15]

Das hört sich ja fantastisch an.
Wäre cool, wenn Sharon & Clayton irgendwie beim 4.Teil beteiligt werden und vielleicht mal ab und zu ein paar Bilder vom Dreh und Infos rüberwachsen lassen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 19. Juli 2004, 10:16:56 »

Kommt, laßt uns schon mal die Flugtickets klar machen. Bei Day durften Fans auch mitmachen.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #14 am: 19. Juli 2004, 14:44:20 »

Zitat
Zitat
Moiningers Herrschaften,

große Neuigkeiten von Sharon und Clayton:

Auszug:
Spoke with Chris Romero yesterday.  George Romero is going to make a movie either in Pittsburgh or Winnepeg, Canada.  It has not been decided yet.  He has gotten the funding which is approximately 20 million dollars.  We don't know yet whether we are going to work on it or not.  It is very possible.


Na? Das hört sich doch ganz gut an. Diese Info kommt also aus erster Hand und besagt, daß der gute alte George seinen vierten Teil jetzt tatsächlich dreht. Und sollten Sharon und Clayton tatsächlich wieder ins Filmbusiness zurückkehren, sie haben ja immer gesagt für G.A.R. würden sie es tun, dann bekommen wir weiterhin erstklassige Informationen vom Dreh. Wenn nicht sogar mehr...!?!

Ich freu' mich!

Grüezi,

Fraenklin [15]

Das hört sich ja fantastisch an.
Wäre cool, wenn Sharon & Clayton irgendwie beim 4.Teil beteiligt werden und vielleicht mal ab und zu ein paar Bilder vom Dreh und Infos rüberwachsen lassen.

donshadow

....die besten Nachrichten seit lange....
gruß
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS