16. Mai 2024, 17:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dellamorte Dellamore  (Gelesen 5988 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 19. März 2003, 10:48:03 »

Hi all,

kennt jemand den Film? Ist der empfehlenswert? Ich habe mal Trailer auf diversen DVD's gesehen. Sieht eigentlich recht interessant aus.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. März 2003, 10:57:35 »

Ich habe mir den Film vor zwei/drei Wochen zum ersten Mal angeschaut.

Ich bin auch durch den Trailer zu dem Film aufmerksam geworden. Im Trailer selbst sah der Streifen ja auch sehr vielversprechend aus...aber .... naja, ich war "etwas" enttäuscht.

Der Anfang des Films war recht gut gelungen und ich wägte mich schon in Sicherheit keinen Fehlkauf gemacht zu haben, dann jedoch wurde mir der Film zunehmend konfus & langweilig. Mir gefiel der Film also nicht recht besonders. Aber das ist meine subjektive Meinung. Von vielen Leuten wird der Film als einer der wenigen neuen guten Zombie-Filme bezeichnet.
Bei mir war vielleicht das Problem, dass ich den Film gerade gesehen haben nachdem ich 13 Stunden ununterbrochen tapeziert habe. Da war ich vielleicht auch nicht mehr so aufnahmefähig, denn das Ende habe ich nicht kapiert.

donshadow



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 19. März 2003, 14:36:11 »

Hi, habe auch nur die diverse Trailer....aber irgendwie konnten die mich nicht so überzeugen, sollte ich mal den Film irgendwo in der Videothek sehen, werde ich ihn mir mal ausleihen, aber an einen Kauf denke ich nicht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 19. März 2003, 15:11:20 »

Obwohl ich kein Fan italienischer Horror- und Zombiefilme bin, muß ich doch sagen, daß Michele Soavi hier ein absolut guter Beitrag zum Genre gelungen ist. Herrlich morbid, schön schwarzhumorig, Klasse Unterhaltung. Ich kann den Film mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Und achtet mal auf Anna Falchi....lecker!

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #4 am: 19. März 2003, 18:49:05 »

Ich finde den film megagenial...alleine die atmosphäre und die kamera sind spitze und dazu ist er noch ziemlich hart!!Und der soundtrack ist klasse!!Einer meiner absoluten top10 dieser streifen!!!
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 19. März 2003, 19:38:17 »

Hi, ich habe den Film gesehen und denke, dass er nicht unbedingt ein MUSS ist, aber schlecht ist er auf gar keinen Fall.
Hat ein paar nette Effekte und irgendwie ein interessantes Ende.
Ob ein Kauf nötig ist muss jeder für sich selbst entscheiden,
ich hab mich über den Kauf keinesfalls geärgert!
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 19. März 2003, 22:54:37 »

Dieser Streifen ist in der Tat einer der besseren Zombie Movies der "neuen Generation". Für so Leute wie uns denke ich  sollte er in keiner Sammlung fehlen. Punkt!!

Greetingzz

F.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 20. März 2003, 13:29:26 »

hi,
bin auch der meinung der Film ist der letzte wirklich grosse Beitrag zum Thema Zombie Film also,
EIN MUSS für jeden Fan !!
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 30. März 2003, 11:23:35 »

Habe mir auch schon vor langer zeit vorgenommen den Film mal zu schauen, doch leider ist die Red Edition schweine teuer [20]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 16. April 2003, 22:23:11 »

Habe heute den Film für 10 EUR bekommen und muss mir den nacher gleich mal anschauen[15]

Sage dann morgen bescheid wie er mir gefiehl[15]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 18. April 2003, 22:53:35 »

Finde den Film eigendlich garnicht so gut, das er man ihn schon als Kult bezeichnen könnte. Ich habe mich richtig auf den Film gefreut, wurde aber jedoch etwas enttäuscht. Es gibt leider keinen richtigen Boom im Film, wo es mal richtig zur Sache geht. Es ist nur interessant, wenn es wieder einmal "Zombie-Time" heißt. Die ersten 5 Minuten sind irgendwie richtig cool und haben flair und dachte deshalb, dass der Film super wird, jedoch ließ er von Minute zu Minute immer etwas nach.
Ich habe bisher immer noch nicht kapiert, was es mit golgender Szene auf sich hat: Die Freundinn von Dellamorte kommt doch immer wieder im Film vor, jedoch immer als eine andere Person...wieso?

Vielleicht gefällt der Film mir beim 2ten mal schauen besser, dies war zb. bei The Dead Pit der Fall. Finde den Film nun richtig gut!

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 22. April 2003, 14:40:16 »

Wahrscheinlich biste noch zu jung um den Film gut zu finden ,den BOOM macht der Film net ist wohl dann auch ganz das falsche Filmchen !!
Gruss
NG72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 22. April 2003, 18:00:04 »

Mich erinnert Dellamorte Dellamore immer ein Bisschen an "Lost Highway" von David Lynch. Vor allem die Sache mit der wieder auftauchenden Frau, nur in der Rolle eines anderen Charakters.
Aber stimmt schon, super leicht kommt man nicht hinter den Gedanken des Regisseurs.
Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 22. April 2003, 18:33:45 »

Ja  das könnte hin kommen mit Lost Highway.
Was ich noch wissen wollte bist du ihn Hamburg auch dabei Huh?
gruss
NG72

 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #14 am: 22. April 2003, 20:03:33 »

Lost Highway ist megagenial. Obwohl so richtig durchgeblickt habe ich da bis heute nicht.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS