17. Mai 2024, 01:57:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dead and Breakfast  (Gelesen 2411 mal)
Gast
Gast
« am: 22. Juli 2005, 14:37:49 »

habt ihr den film schon mal gesehen ? hab den mal ausgeliehen, die aufmachung des covers ist fürchterlich... aber der film ist ein sehr netter fun-zombie-splatter movie... der blutgehalt ist phänomenal und es gibt durchaus einige nette anspielungen auf so manchen horror film. alles in allem hat es spass gemacht den film zu schauen. in einer kleinen rolle ist david carradine zu sehen, bill aus kill bill...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 22. Juli 2005, 15:58:10 »

ja klar macht unser David Carradine mit. denn dort spielt auch seine (halb-)nichte Ever Carradine mit und die ist die tochter von Robert Carradine, der widerrum der halbbruder von David ist! [11]


Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 22. Juli 2005, 19:24:05 »

damit wären ja dann alle familienverhältnisse geklärt...
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 22. Juli 2005, 20:27:08 »

Naja, kann man mal sehen aber muss man auch net.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 28. August 2005, 23:20:25 »

ich hab bei ebay ne verleih dvd von dem streifen für 5 euronen ersteigert... und kann nur nochmal sagen das der film das geld auf jeden fall wert ist... 20,- würd ich auch nich ausgeben...  aber dafür ist er echt ok!  der film ist ja nicht wirklich ernst gemeint und das wird schon alles mit nem kräftigem augenzwinkern präsentiert... ich hab mich jedenfalls gut amüsiert  [1]

die kettensäge im nacken unterlegt mit frank sinatra (ich mein zumindest das es franky ist) ist schon ganz lustig... oder die country/hiphop einlagen... oder die abgefreakte archivarin in dem kaff... sehenswert [13]

aber zombies sinds ja auch gar nicht wirklich...
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2006, 16:03:37 »

Gibt es von dem Film auch eine FSK18 Version?
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS