16. Mai 2024, 13:14:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hitcher 2  (Gelesen 1211 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 18. August 2004, 06:36:39 »

Seit einigen Wochen ist die quasi Fortsetzung des Klassikers Hitcher von 1986 auf DVD erschienen.
C.Thomas Howell ist wieder mit von der Partie.

Die Ereignisse spielen ( wie sinnig) 10 Jahre nach Jim Halseys Trauma mit John Ryder.

Halsey ist nun selber Sherriff und lebt nach der Devise "Erst erschiessen, dann fragen".

Als er eines Tages mit seiner Frau zu Sherriff Esteridge fahren will, der ihm damals beim Fall John Ryder geholfen hat, nehmen die unheilvollen Dinge ihren Lauf.

Halseys Frau ist es, die ihren Gatten bittet, den völlig verwahrlosten Anhalter mitzunehmen und er lässt sich breitschlagen. Es kommt wies kommen muß, wieder hat Halsey einen mordlüsternden Springteufel im Nacken......

Ich habe den Film noch nicht gesehen und irgendwie sträube ich mich, da ich den ersten teil nach wie vor unübertroffen halte.

Kennt einer von euch den Film?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. August 2004, 08:05:01 »

Zitat
Seit einigen Wochen ist die quasi Fortsetzung des Klassikers Hitcher von 1986 auf DVD erschienen.
C.Thomas Howell ist wieder mit von der Partie.

Die Ereignisse spielen ( wie sinnig) 10 Jahre nach Jim Halseys Trauma mit John Ryder.

Halsey ist nun selber Sherriff und lebt nach der Devise "Erst erschiessen, dann fragen".

Als er eines Tages mit seiner Frau zu Sherriff Esteridge fahren will, der ihm damals beim Fall John Ryder geholfen hat, nehmen die unheilvollen Dinge ihren Lauf.

Halseys Frau ist es, die ihren Gatten bittet, den völlig verwahrlosten Anhalter mitzunehmen und er lässt sich breitschlagen. Es kommt wies kommen muß, wieder hat Halsey einen mordlüsternden Springteufel im Nacken......

Ich habe den Film noch nicht gesehen und irgendwie sträube ich mich, da ich den ersten teil nach wie vor unübertroffen halte.

Kennt einer von euch den Film?

Gruß Amoebe

Nein, ich kenne den Film nicht. Aber irgendwie hört sich das nicht gut an.
Müssen die den zu jeden Film eine Fortsetzung bringen?!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS