16. Mai 2024, 18:52:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anatomie 2  (Gelesen 2751 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 25. September 2003, 17:26:01 »

Was soll ich sagen, auf jeden Fall schlechter als der erste Teil. Irgendwie fehlt mir bei dem Film was. Nach einem tollen ersten Teil flacht der zweite meiner Meinung nach stark ab.
Hat den schon jemand von euch gesehen?
Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. September 2003, 19:10:16 »

Habbich mir gar ned erst angetan...Teil 1 war schon scheisse!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 26. September 2003, 08:42:15 »

Moininger,

ich fand Teil 1 Klasse! Zumal das ein deutscher Film ist. Da muß man immer andere Kriterien zu Grunde legen als bei internationalen Produktionen.

Teil 2 flacht wirklich erheblich ab und tendiert in die Richtung: Unnütz!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 26. September 2003, 08:51:28 »

Das mit den Kriterien stimmt schon, aber als ich damals die Vorschau sah und der Film im Endeffekt in erster Linie dazu diente Franka Potente mit aller Gewalt nach Hollywood zu peitschen, habe ich mir gesagt, "Nein danke".

Anatomie 1 hat ein Potential, aber die schlechte Auswahl der Schauspieler ( Sorry kann die Potente nicht ab), wie z.B auch Holger "Top of the Pops" Speckhan, nehmen dem Film seine Ernsthaftigkeit.
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn noch Jenny Elvers ne Gastrolle bekommen hätte.

Und als ich sah, das sie für den 2.Teil die Makkatsch ans Land gezogen hatten, war mir klar, das sie nur deswegen rekrutiert wurde, damit ihr Name den Film noch mal hochhält.
Schade.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 26. September 2003, 13:08:33 »

Zitat
Das mit den Kriterien stimmt schon, aber als ich damals die Vorschau sah und der Film im Endeffekt in erster Linie dazu diente Franka Potente mit aller Gewalt nach Hollywood zu peitschen, habe ich mir gesagt, "Nein danke".

Anatomie 1 hat ein Potential, aber die schlechte Auswahl der Schauspieler ( Sorry kann die Potente nicht ab), wie z.B auch Holger "Top of the Pops" Speckhan, nehmen dem Film seine Ernsthaftigkeit.
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn noch Jenny Elvers ne Gastrolle bekommen hätte.

Und als ich sah, das sie für den 2.Teil die Makkatsch ans Land gezogen hatten, war mir klar, das sie nur deswegen rekrutiert wurde, damit ihr Name den Film noch mal hochhält.
Schade.

Gruß Amoebe


Na Moebi,

bist Du da nicht etwas voreingenommen? Nur weil Du eine Schauspielerin oder einen TV-Schönling und eine Ex-Bravo-TV-Moderatöse nicht magst, ist es doch nicht gleich automatisch ein schlechter Film. Ausserdem spielt die Heike doch auch bei "Resident Evil" mit und den magst Du doch, oder?

Ich mag Franka Potente (sie könnte vielleicht ein bißchen mehr Brust haben). Und soweit ich weiß hat sie "Anatomie" zwischen zwei US-Drehs gemacht.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 26. September 2003, 13:10:35 »

Die Makkatsch war doch bei Resident Evil eine Idealbesetzung.
Passte zu Ihr. Gehirnlos umhertapsend.
Amoebe hat recht, die Potente geht einem voll auf den Zeiger.
Sowieso diese ganze Riege ala (würg) Till Schweiger.


cheers...Dr.Tongue

PS.
Klaus Kinski rulezz!
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 26. September 2003, 14:24:47 »

Kinski ist tot, Schweiger ist nur ein Stück größer als ein Setzei mit Hut und mir ist auch schon schlecht...

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 26. September 2003, 20:34:27 »

Hey Jungs,
es ging hier um Anatomie 2 Tongue
Ich wollte nicht dazu aufrufen, deutsche Schauspieler zu zerroppen [15]
Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 27. September 2003, 00:46:19 »

Hi Square,

wissen wir, aber die Sache betrifft ja nun mal Deutsche Landen.

@Fraenklin: Noe voreingenommen bin ich nicht, aber diese sog. Elite der deutschen Schauspieler sagt mir nicht zu, weil sie immer wieder gleich wirken.
Ferner werden sie dermaßen gehypt, ds es einem wirklich auf den Sender geht und man sie dann einfach nicht mehr sehen will.
Mein geheimtip ist z.B. August Diehl, der hat in "23" und "Tattoo" mitgewirkt. Filme die nicht so groß promoted wurden aber die ich dennoch genial fand ( ich weiß, du mochtest Tattoo ned so).

Ja und zu Anatomie allgemein ist zu sagen: Durch die Scream-Welle kamen die Metzlerstreifen mit Scream-Queens wieder ins Kino und machten ordentlich Kasse, da wollte Deutschland nicht abseits stehen.

PS.: Hab nie gesagt das Potente häßlich ist [15].
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 03. Oktober 2003, 19:01:11 »

Hallöle!
Ich fand Anatomie 2 gar nicht mal so schlecht.
Ich gehe rein von der Thematik aus. Wer weiß, was wirklich alles abläuft hinter den Mauern. Filme stellen die Phantasie dar,aber wieviel Realität ist dabei!?
Gruß
Karin
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS