16. Mai 2024, 20:24:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: T3  (Gelesen 8084 mal)
Gast
Gast
T3
« Antworten #15 am: 27. September 2003, 17:42:35 »

ja, aber in T2 gab es auch ein Finales Ende und es folgte T3 :-)
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #16 am: 30. März 2004, 20:50:19 »

Hmmmmm, Kristina Loken sah gut aus undd as wars auch schon,
gute Explosionen, aber sonst eher ein mäßiger Film.

T1 ist unübertroffen.
Um gleich noch Fraenklins These zum Hulk zu kommen: Schwach hoch drei, habe das Gefühl das die alle Comic-Verfilmungen als Frauenfilme herausbringen, mit viel Schmalz ála Titanic.
Spider-Man war schwach und das was ich bei Daredevil in der Vorschau gesehen habe...vergessen wirs.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #17 am: 31. März 2004, 08:49:43 »

Zitat
Um gleich noch Fraenklins These zum Hulk zu kommen: Schwach hoch drei, habe das Gefühl das die alle Comic-Verfilmungen als Frauenfilme herausbringen, mit viel Schmalz ála Titanic.
Spider-Man war schwach und das was ich bei Daredevil in der Vorschau gesehen habe...vergessen wirs.

Gruß Amoebe

Hey Möbi,

ich, als profunder Spider-Man-Auskenner, fand die Verfilmung sehr gelungen und im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen sogar großartig. Ich freu mich da schon auf Teil 2.
Daredevil war sogar noch besser, weil viel düsterer angelegt und überhaupt nicht so für Frauen á la Titanic. Auch hier freu ich mich auf den Spin-off von Electra.

Also, in diesem Fall, absoluter Widerspruch, mein Herr.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
T3
« Antworten #18 am: 31. März 2004, 19:01:46 »

Hiho,
mal was ganz anderes. Passt thematisch nur zum Begriff "Comicverfilmung" und eigentlich gar nicht ins Forum. Deshalb spar ich mir auch ein eigenes Topic dafür.
Wie auch immer. Gestern habe ich die meines Erachtens genialste Comic-Verfilmung gesehen.

"La gran aventura de Mortadelo y Filemon"
(Clever & Smart)

Leider gibts den Film bislang nur auf spanisch (soweit ich weiss), aber er ist noch besser umgesetzt als der deutsch-französische Asterix.
Ich behaupte einfach mal, die besten verfilmten Comix kommen aus Good-Old-Europe.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #19 am: 31. März 2004, 21:15:06 »

Hey Fraenklin ich kenne mich auch mit Spider-Man aus, aber diese ewigen heulereien und Rettungsaktionen von "EmJay" und die kamen ind en Comics eher selten vor, abegesehen davon wo waren Gwen Stacy und ihr Vater?
Und in der letzten Dreiviertelstunde wars ja immer das Gleiche EmJay in Lebensgefahr und Peter rettet sie...
Und ich habe den Trailer zu teil 2 gesehen und wen sehe ich???
EmJay, verheult zu Peter Parker: "Ich muß etwas wissen...Küsse mich bitte!"

Muß denn das sein, zumal ja diesmal Doc Oc von der Partie sein soll,a ber muß man sich wieder Titanic in Love reinziehen?
Ich weiß nicht , eher nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #20 am: 01. April 2004, 09:04:35 »

Zitat
Hey Fraenklin ich kenne mich auch mit Spider-Man aus, aber diese ewigen heulereien und Rettungsaktionen von "EmJay" und die kamen ind en Comics eher selten vor, abegesehen davon wo waren Gwen Stacy und ihr Vater?
Und in der letzten Dreiviertelstunde wars ja immer das Gleiche EmJay in Lebensgefahr und Peter rettet sie...
Und ich habe den Trailer zu teil 2 gesehen und wen sehe ich???
EmJay, verheult zu Peter Parker: "Ich muß etwas wissen...Küsse mich bitte!"

Muß denn das sein, zumal ja diesmal Doc Oc von der Partie sein soll,a ber muß man sich wieder Titanic in Love reinziehen?
Ich weiß nicht , eher nicht.

Gruß Amoebe

Hallo Du Auch-Auskenner!

Gwen Stacy und ihr Vater starben irgendwann Ende der 70er in den Comics. Die jetzige Geschichte wendet sich aber mehr an die jugendlichen Comic-Leser von heute, die noch nie etwas von Gwen gehört haben. Wieso also eine Figur reinbringen, die heute nur noch eingefleischten Fans bekannt ist? Du weißt ja auch dann sicherlich, daß Peter Parker's erste Freundin eigentlich Betty, die Sekräterin von JJJ war, nachdem der Choleriker ihn als Fotoknipser angeheuert hat. Aber das passierte schon zu Anfang der Serie 1962/63. Im Film wird auch nur ein kleiner Flirt angedeutet.
Mit MJ ist Parker in den Stories heute noch liiert, bzw. sogar verheiratet, aber es kommt immer wieder zu Spannungen, was Du ja sicherlich weißt, weil Du die Serie immer noch liest, nicht wahr. Daher scheint mir Deine Kritik eher unbegründet zu sein.
Da ich aber aus Deinen Äußerungen impliziere, daß Du es vorziehst mit Iwona gemütlich auf der Couch in trauter Zweisamkeit zu sitzen und Dir dabei den "Blupp, Blupp, Blupp"-Film anzusehen, sach ich nur: Mach et! [15]
Aber laß mir meinen Spiderman in Ruhe!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #21 am: 01. April 2004, 11:44:52 »

Mooooooment mal.....
Iwona mag Titanic, nicht ich, war schon froh das sie den New York Ripper reingezogen hat mit mir.
Aber du wirst doch zugeben das fast alle Comicverfilmungen auf "Schmalz" aufgebaut sind.
Spawn war enttäuschend wie sau, die letzte Hälfte vom Spider-Man war immer das gleiche schema Sie in gefahr, er rettet sie....ich glaube das passiert 3x hintreinander.
Seltsamerweise hatten sie das Videospiel anders gestaltet, da tauchte z.B. mein Lieblingsschurke "Schocker" auf.
Nee Raimi hätte mehr rausholen können.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #22 am: 01. April 2004, 14:46:23 »

Zitat
Mooooooment mal.....
Iwona mag Titanic, nicht ich, war schon froh das sie den New York Ripper reingezogen hat mit mir.
Aber du wirst doch zugeben das fast alle Comicverfilmungen auf "Schmalz" aufgebaut sind.
Spawn war enttäuschend wie sau, die letzte Hälfte vom Spider-Man war immer das gleiche schema Sie in gefahr, er rettet sie....ich glaube das passiert 3x hintreinander.
Seltsamerweise hatten sie das Videospiel anders gestaltet, da tauchte z.B. mein Lieblingsschurke "Schocker" auf.
Nee Raimi hätte mehr rausholen können.

Gruß Amoebe

Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte:

Da ich aber aus Deinen Äußerungen impliziere, daß Du es vorziehst mit Iwona gemütlich auf der Couch in trauter Zweisamkeit zu sitzen und Dir dabei den "Blupp, Blupp, Blupp"-Film anzusehen, sach ich nur: Mach et!  [15]
Aber laß mir meinen Spiderman in Ruhe!

Letzter Satz jetzt 5 mal unterstrichen!!!!

Grüezi,

Fraenklin  


Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #23 am: 01. April 2004, 22:08:06 »

[15].
Klar lasse ich deinen Spider-Man in Ruhe ( gilt aber nur für die Comics und die sind unschlagbar)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #24 am: 02. April 2004, 08:45:12 »

Zitat
[15].
Klar lasse ich deinen Spider-Man in Ruhe ( gilt aber nur für die Comics und die sind unschlagbar)

Gruß Amoebe

Nun suchste aber Streit, wa?


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #25 am: 02. April 2004, 11:38:35 »

Warts ab was erst in Hamburch abgeht im mai ...[15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #26 am: 02. April 2004, 13:15:27 »

Zitat
Warts ab was erst in Hamburch abgeht im mai ...[15]

Gruß Amoebe

Yohh,
ich laß Dir nachts heimlich die Luft aus der Matratze, Bruder!


Grüezi,

Fraenklin  
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
T3
« Antworten #27 am: 03. April 2004, 00:17:09 »

also hör zu Reiko 2 wenn ihr Filmthemen austauscht das versehe ich aber luft aus der Materaze abzulassen auf der ich mitschlafe gibt es nicht sonst kriegste Haue[15]

Nette Gastfreundschaft*sfg

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
T3
« Antworten #28 am: 03. April 2004, 00:18:40 »

Och Fraenklin...die Luft ausser Matratze lassen is mir schon in Halle passiert[15].

Solange du nicht deine Schiffsglocke läutest, bin ich gegen alles immun.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
T3
« Antworten #29 am: 05. April 2004, 08:28:51 »

Zitat
Solange du nicht deine Schiffsglocke läutest, bin ich gegen alles immun.

Das lasse ich dann wieder von Anke erledigen. Die hat damit schon beim letzten Mal geübt [15]


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS