06. Mai 2024, 10:50:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 22. Oktober 2012, 14:17:52 
Begonnen von Old-Man - Letzter Beitrag von Old-Man
Habe gehört, dass Du und Crash nicht zum WoH kommt.  Sad Lässt sich da nichts dran ändern? Wäre echt schön gewesen, wenn wir uns mal wieder getroffen hätten! Zudem wollte ich Dir dort die DVD "Fan of the Dead" übergeben.

Gruß,
Old-Man aka M

 22 
 am: 04. September 2012, 09:29:25 
Begonnen von Morgaine - Letzter Beitrag von Fraenklin
Hallo Morgaine,

ich denke Du hast da wohl ein amerikanisches One-Sheet Format. Da die Dinger halt 101 und ein bißchen cm in der Höhe haben, bleibt Dir bei einem 70x100 cm Bilderrahmen nichts anderes übrig, als den Überschuß oben oder unter, oder auch vermittelt abzuschneiden. Ich habe es jedenfalls so gemacht und es fällt nicht auf, dass da knapp zwei cm in der Höhe fehlen.

Ahoi,
Fraenklin Cheesy

 23 
 am: 27. August 2012, 23:29:47 
Begonnen von Morgaine - Letzter Beitrag von Morgaine
Hallo Leute,

ich nehme an, dass viele von euch auch das eine oder andere Kino-Plakat oder -Poster erworben haben. Mich würde mal interessieren, wie ihr die aufhängt. Ich habe jetzt auch eins, das recht groß ist - ich hatte bei der Bestellung an Zentimeter gedacht, waren aber dann Inch...

Soll ich das einfach im Flur mit Tesa Power-Strips befestigen, oder nen Wechselrahmen, oder was anderes? Was eignet sich da am Besten?

LG Morgaine le Faye

 24 
 am: 02. August 2012, 19:39:32 
Begonnen von BrOiler1985 - Letzter Beitrag von Square-01
- Vinnie Paz "Cheesesteakes"
- Snowgoons "Dynasty"
- Necro "MMKK EP"

 25 
 am: 19. Juni 2012, 16:38:05 
Begonnen von Mr. C - Letzter Beitrag von Mr. C
Seit einiger Zeit hat meine Filmliteratur-Seite MadMags einen Onlineshop angegliedert und seit heute ist ein Artikel bestellbar, der für die Besucher dieses Forums eventuell interessant sein könnte. Da nutze ich doch mal ganz frech die Gelegenheit, um ein wenig die Werbetrommel zu rühren Grin



Fangoria Legends presents: George A. Romero ist eine auf 1000 Exemplare limitierte und 68 Seiten umfassende Sonderausgabe, die sich mit allen Horrorfilmen von Zombiepapa Schorsch beschäftigt.

Die Inhaltsangabe:
• Latent Talent: John Russo remembers Night of the Living Dead
• A Nightmare on Zombie Street: Night's 30th Anniversary Edition
• You don't know Jack's wife: Season of the Witch
• Science and society gone mad: The Crazies
• Lowry and the Lunatics
• Inner view of the vampire: Martin
• Undead Angst: John Amplay remembers Martin
• The Gone With the Wind of horror films: Dawn of the Dead
• Joust do it: Knightriders
• Tom Savini: Renaissance Man
• Choke om 'em: Day of the Dead
• Animal distractions: Monkey Shines
• The facts in the Poe case: Two Evil Eyes
• Living Dead Redemption: Savini's Night remake
• Divide and horrify: The Dark Half
• Trying on a different face: Bruiser
• Home of the Grave - Land of the Dead
• Documentary of the Deceased: Diary of the Dead
Survival of the Dead: An inside look

Jetzt für 12.95 Euro bestellen





Und das hier ist vielleicht auch interessant: Anolis bringt von Romeros Crazies limitierte Hartboxen in drei Covervarianten heraus. Cover A und B sind Einzel-DVDs und jeweils auf 111 Exemplare limitiet, von der Doppel-DVD mit Cover C gibt es nur 90 Stück.



Crazies (Limitierte Hartbox, Cover A) für 19.95 Euro (lieferbar ab dem 21. Juni 2012)

Crazies (Limitierte Hartbox, Cover B) für 19.95 Euro (lieferbar ab dem 21. Juni 2012)

Crazies (Limitierte Hartbox, Cover C, Doppel-DVD) für 21.95 Euro (lieferbar ab dem 21. Juni 2012)

 26 
 am: 09. April 2012, 17:50:14 
Begonnen von Old-Man - Letzter Beitrag von Fraenklin
Ooch, das sind ja noch zwei, drei, vier Tage bis dahin. Aber wenn wir uns nicht vorher irgendwo sehen, dann ist's okay!

Schon einmal recht herzbar bedankt im Voraus!

Ahoi,
Frank Grin

 27 
 am: 04. April 2012, 11:15:43 
Begonnen von Old-Man - Letzter Beitrag von Old-Man
Ich habe noch eine DVD doppelt. Kannste haben....Übergabe im November beim WoH (mit Crash)?

 28 
 am: 03. April 2012, 16:22:05 
Begonnen von Old-Man - Letzter Beitrag von Fraenklin
Tja, der kommt mir irgendwie bekannt vor! Tongue

Da kommt doch echt Wehmut auf. Auf dem Foto ist im Vordergrund Karl Hardmann zu sehen. Leider ist er ja verstorben. Auch Clayton Hill ist ja nun schon vor fast drei Jahren für immer gegangen. Ich erinnere mich noch gut wie er und Sharon uns dort in Pittsburgh aufgenommen haben.

Weißt Du wo ich diese DVD von Nicolas bekommen kann?

Ahoi,
Fraenklin Grin

 29 
 am: 26. März 2012, 14:03:02 
Begonnen von Old-Man - Letzter Beitrag von Old-Man
http://www.mondo-video.com/fan-of-the-dead  Wink

 30 
 am: 17. Februar 2012, 15:47:00 
Begonnen von Fraenklin - Letzter Beitrag von Monsterman
Doch. Kannst die Kapelle ja kaufen (wird wohl nicht so teuer sein und benutzt wird die ja auch nicht mehr) und einziehen. Hast da auch viel Ruhe. Kiss

Ahoi,
Monsterman Tongue

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS