07. Mai 2024, 04:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Shoot em up  (Gelesen 5462 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 30. Januar 2008, 18:58:05 »

FSK 18er Version mit Clive Owen (Sin City), Monica Belucci (Dobermann) und Paul Giamatti (Das Mädchen aus dem Wasser), bestechen in dieser knappen 90 Minütigen ballerorgie, die sich selbst nicht so ernst nimmt und eine utopische Schiesserei nach der anderen bietet.
Abstruseste Stunts, Querschläger und spontan gelöste Rätsel bieten diesem netten Highspeed-Spektakel einen kleinen, witzigen Rahmen.

Einen weiteren Rahmen liefert der Heavy Metal Soundtrack (wurde auch zeit, nachdem sämtliche Actionfilme mit dieser Hip Hop Scheisse verseucht wurden!!!!).

Also, wer kurzweilige Unterhaltung der lauten Art bevorzugt, kann sich mit Shoot em up einen netten Abend machen.

PS: Unglaublich, zu was man alles eine Mohrrübe mißbrauchen kann, ich sage mal an dieser Stelle:"Eßt mehr Gemüse!" [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 30. Januar 2008, 19:52:45 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.01.2008 17:58[/i]

Einen weiteren Rahmen liefert der Heavy Metal Soundtrack (wurde auch zeit, nachdem sämtliche Actionfilme mit dieser Hip Hop Scheisse verseucht wurden!!!!).

Gruß Amoebe

Ich glaube, da sucht jemand Stress mit CyRuz und mir!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. Januar 2008, 21:16:21 »

Ihr beiden vertretet hier musikalisch deutlich die Minderheit. [1]

PS: Wusste gar nicht, daß ihr auf Sabrina Setlur & Tic tac Toe abfahrt. [1]

Ooops Sorry meinte ja Aggro Berlin mit Paul Würdig und dem Toilettenduftspender Eco Fresh.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 30. Januar 2008, 21:17:26 »

Zitat
Square-01 schrieb am 30.01.2008 18:52[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 30.01.2008 17:58[/i]

Einen weiteren Rahmen liefert der Heavy Metal Soundtrack (wurde auch zeit, nachdem sämtliche Actionfilme mit dieser Hip Hop Scheisse verseucht wurden!!!!).

Gruß Amoebe

Ich glaube, da sucht jemand Stress mit CyRuz und mir!!

Gruß, Square

Ich denke, Du hast Amoebe nur falsch verstanden. Er wollte nur auf die Asynchronität der Komposition von Bild, Geschichte, Farbe und dieser Musik hinweisen. Eure widerliche Hotten-Totten Musik finden wir  trotzdem klasse



 [12]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 30. Januar 2008, 21:34:27 »

Das erinnert mich spontan an die Antwort meines kleinen Cousins auf die Frage, welche Musik er den spiele.
"Rock natürlich. HipHop und Rap ist doch nur für Leute, die nicht singen können."

Es gibt also noch Geschack unter der Jugend.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 30. Januar 2008, 21:53:47 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.01.2008 20:16[/i]
Ihr beiden vertretet hier musikalisch deutlich die Minderheit. [1]

PS: Wusste gar nicht, daß ihr auf Sabrina Setlur & Tic tac Toe abfahrt. [1]

Ooops Sorry meinte ja Aggro Berlin mit Paul Würdig und dem Toilettenduftspender Eco Fresh.

Gruß Amoebe


Das dem Herren aus dem östlichen Teil Deutschlands keine anderen Namen einfallen war ja klar. Mehr kann man aber auch nicht kennen, wenn man den ganzen Tag Viva und MTV guckt... [12]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 30. Januar 2008, 22:50:01 »

Lassen wir die alten Herren mal lästern. Aber wenn ich in ihre Plattensammlung schauen würde, fände man dort mit Garantie auch eine Platte von Run DMC, Beastie Boys, Bodycount, Public Enemy, etc.



[1] [12]

Früher nannte man es Parkinson, heute heißt es HipHop. [13]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 31. Januar 2008, 00:05:31 »

Back to the topic: Für mich der beste Punisher Film, der je gedreht wurde! Schwarzer Mantel, 1000 Knarren, der Humor...so cool! Kaufen, sofort!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #8 am: 31. Januar 2008, 01:12:10 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 30.01.2008 21:50[/i]
Lassen wir die alten Herren mal lästern. Aber wenn ich in ihre Plattensammlung schauen würde, fände man dort mit Garantie auch eine Platte von Run DMC, Beastie Boys, Bodycount, Public Enemy, etc.



[1] [12]

Früher nannte man es Parkinson, heute heißt es HipHop. [13]

Gruß CyRuZ


......es wird mir allerdings immer ein Rätsel bleiben,warum Du Bilder von Deiner Verlobten im forum veröffentlichst....... [1]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 31. Januar 2008, 01:52:35 »

Zitat
Baldhead schrieb am 31.01.2008 00:12[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 30.01.2008 21:50[/i]
Lassen wir die alten Herren mal lästern. Aber wenn ich in ihre Plattensammlung schauen würde, fände man dort mit Garantie auch eine Platte von Run DMC, Beastie Boys, Bodycount, Public Enemy, etc.



[1] [12]

Früher nannte man es Parkinson, heute heißt es HipHop. [13]

Gruß CyRuZ


......es wird mir allerdings immer ein Rätsel bleiben,warum Du Bilder von Deiner Verlobten im forum veröffentlichst....... [1]

Gruß
Baldhead

Wieso seine Verlobte?
 Ich dachte das wäre CyRuZ selbst, verkleidet als HipHop-Schlampe auf dem Kaneval! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 31. Januar 2008, 10:55:12 »

Seid froh das Square das Forumstreffen gecancelt hat.  [10]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 31. Januar 2008, 11:00:19 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 31.01.2008 09:55[/i]
Seid froh das Square das Forumstreffen gecancelt hat.  [10]

Hab ich ja nicht. Auf jeden Fall versuche ich dagen zu steuern und ne Möglichkeit zu finden (siehe entsprechender Thread...)

Aber so oder so, es wird irgendwann wieder ein Zusammentreffen geben  [13]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 31. Januar 2008, 11:03:12 »

Zitat
Square-01 schrieb am 31.01.2008 10:00[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 31.01.2008 09:55[/i]
Seid froh das Square das Forumstreffen gecancelt hat.  [10]

Hab ich ja nicht. Auf jeden Fall versuche ich dagen zu steuern und ne Möglichkeit zu finden (siehe entsprechender Thread...)

Aber so oder so, es wird irgendwann wieder ein Zusammentreffen geben  [13]

Gruß, Square
Da zitiere ich dann nunmal den Film Sleepy Hollow, "Nun ist der Hesse erwacht! Er ist auf seinem Rachefeldzug, schlägt jedem den Kopf ab, der seinen Weg kreuzt!"  [13]
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 31. Januar 2008, 11:43:16 »

Zitat
Baldhead schrieb am 31.01.2008 00:12[/i]

......es wird mir allerdings immer ein Rätsel bleiben,warum Du Bilder von Deiner Verlobten im forum veröffentlichst....... [1]

Gruß
Baldhead

Jetzt weißt du aber warum ich sie nie zu einem Forumstreffen mitgebracht habe.  [1]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 31. Januar 2008, 13:03:13 »

Hat sie denn keinen netten Charakter? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS