21. Mai 2024, 09:04:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Junk - Resident Zombie  (Gelesen 1685 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 17. April 2003, 22:10:31 »

Hi all,

habe mir vorhin diesen japanischen Zombie reingezogen.

Ich kann nur sagen, dass er ganz im Stil von Fulci ist.
Wer also vor Logikfehlern nicht zurückschreckt, bekommt eine durchaus sehenswerte Zombiekost mit deftigen Effekten.
Wie gesagt, Meilen von Romero entfernt aber wer die italienischen Exploitations mag, wird diesen auch mögen.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 18. April 2003, 17:35:28 »

Hi all,
"Junk-Everybody Fights" gehört meiner Meinung nach zu den drei besten Zombie Filmen überhaupt. Die Story und deren Umsetzung sind allemal gelungen, was ebenfalls für die sehr guten Effekte zutrifft. Für mich ist der Streifen ein absoluter Geheimtipp, den kein Horror Fan verpassen sollte!!
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 22. April 2003, 14:44:32 »

Junk ist ein guter kein Zweifel aber das er zu den besten 3 Zombie Filmen gehören soll??Hmm  zu denn besten 3 japanischen Zombie Filmen vieleicht aber mehr is wohl beim besten willen net drin!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 22. April 2003, 18:03:33 »

Meiner Meinung nach topt Junk fast alle italienischen und amerikanischen Produktionen, egal von wem sie kommen!! Ausser vielleicht Woodoo und natürlich die Romero Filme, aber an sonsten können die meisten Streifen nicht mithalten.
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 22. April 2003, 18:30:00 »

Hi,
Junk ist bestimmt kein schlechter aber er ist  wie viele der Japanischen Zombie Movies einfach nur ein Rip Off !!
Ich denke  wenn du geschrieben hättest das er unter die Top 50 kommt,hätte ich nix dagegen gehabt aber du hast geschrieben er würde bei den Zombie streifen unter den besten 3 stehen dies muss ich aber deutlich zurückweisen!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS