08. Mai 2024, 22:16:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Heavy Metal  (Gelesen 9110 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 12. April 2003, 10:43:21 »

Was haltet ihr von diesem Film? Da gabs ja auch ne Episode mit Zombies.

Ich finde den Streifen nach über 20 Jahren immer noch genial, auch die Fortsetzung ( Felatio Forelle[15]) war geil.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 12. April 2003, 10:51:25 »

Ich kenn da nur so 'nen Zeichentrickfilm. Denn meinste aber nicht.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. April 2003, 10:58:14 »

Hi Tongue, doch den Zeichentrickfilm meinte ich.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 13. April 2003, 12:38:14 »

Heavy Metal ist GEIL !!!!!!!!!!!
Mit dem 2. Teil konnte ich nix anfangen .
Das mag daran liegen das ich Julie Strain nicht mag !!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 14. April 2003, 08:45:40 »

Waaaaas Nudel?

Du magst Julie Strain nicht? Wie bist Du denn drauf? Für mich ist die Frau kult. Ich hätte gern mal 'n Date mit ihr.

Auf wen stehst Du denn so? (Wenn Deine Frau mitliest, antworte jetzt ja richtig, sonst: äääähhgäääähhh!!!) [15]

Gruezi

Fraenklin

PS: Natürlich sind die beiden "Heavy Metals" auch kult. Vor allen Dingen der Erste.
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. April 2003, 09:18:00 »

Also Julie Strain hat mir schon gefallen, kennt einer von euch die Titel ihrer Realfilme? Beim Bonimaterial wurden reichlich trashige Ausschnitte gezeigt.

Muß aber an dieser Stelle zu geben, daß mir ihre Partnerin ( Name momentan entfallen) mir auch sehr gut gefällt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 14. April 2003, 09:47:05 »

Hi,
also ich kenne jemand der hatte ein Date mit ihr und ihrem Man
und nach ner weile war der Man verschwunden und die alte läst doch nix aus um jeden in die.......zu bekommen !!
Hast du  mal Bilder von ihr  vor den Operationen gesehen oh mein GOTT was für eine HÄßliche FRAU!!! Da kann man mal sehen wie weit die die Ärtze einen verändern können !!
Mir gefällt sie nicht aber jeder wie er bock hat,lieber nen schnuckelchen ala B.Lahaie !!
Gruss
NG72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 14. April 2003, 09:48:35 »

Hi,
die Mucke von Teil 1 ist Kultig ,hat die jemand ??
gruss
NG72

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 14. April 2003, 09:56:01 »

Jo ich habe sie. Noch als aufklappbare LP und als Zeh deh.
Die Mugge ist auf jeden Fall kultig, mein absoluter Lieblingssong davon ist "Veteran of the Psychic Wars" von Blue Oyster Cult.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 14. April 2003, 12:25:28 »

Zitat
Hi,
also ich kenne jemand der hatte ein Date mit ihr und ihrem Man
und nach ner weile war der Man verschwunden und die alte läst doch nix aus um jeden in die.......zu bekommen !!
Hast du  mal Bilder von ihr  vor den Operationen gesehen oh mein GOTT was für eine HÄßliche FRAU!!! Da kann man mal sehen wie weit die die Ärtze einen verändern können !!
Mir gefällt sie nicht aber jeder wie er bock hat,lieber nen schnuckelchen ala B.Lahaie !!
Gruss
NG72
 

Gut, ich kenne die alten Fotos von ihr nicht, habe aber eine DVD von ihr: "Julie and Friends - Nude Gym". Und da sieht sie echt kernig aus. Ausserdem habe ich nichts gegen aufgemotzte Schönheit, ich mag auch aufgemotzte Autos.

Brigitte Lahaie ist natürlich auch ein schönes Schnuckelchen, nur wird die jetzt mit knapp fünfzig auch nicht mehr ganz so gut aussehen.

Gruezi,

Fraenklin


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 14. April 2003, 12:26:55 »

Na Fraenklin magste immer noch ein Date mit ihr Huh??
Gruss
NG72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 14. April 2003, 12:35:11 »

'türlich!!!

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 14. April 2003, 13:00:27 »

hi,
also B. Lahaie sind immer noch klasse aus !!
Ich frage meinen bekannte wie er das damals eingefädelt hatte, es war glaube ich irgendeine Comic Con wo sie sich getroffen hatten aber auf eins kanste dich gleich einstellen du brauchst eine RIESIGE BRIEFTASCHE und wenn du die nicht hast kannste es gleich vergessen !! Er hat es mir ein paar mal erzählt aber ich habe nie richtig zugehört !! Sie ist halt nicht mein Ding.Aber weil du es bist hacke ich da mal nach !!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 14. April 2003, 13:10:02 »

Hey Fraenklin, wenn du schon ihre Gymnastik Show kennst, wirste doch auch sicherlich die Titel ihrer realfilme kennen.

Nenn mir doch mal n paar bitte.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #14 am: 14. April 2003, 13:23:58 »

Zitat
... und die alte läst doch nix aus um jeden in die.......zu bekommen !!
 

Ja langsam wird es hier niveaulos - also das richtige für mich[12].

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS