14. Mai 2024, 00:41:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die spinnen die Japaner!!  (Gelesen 1498 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 23. April 2005, 08:40:59 »

Hier die Tage müsste die Ultimate-Special-Extreme-Limited-Hammer-Collection-Box von den kompletten Alien und Predator Filmen in Japan rauskommen. Die Box wird ganze 14!! Dvd`s beinhalten und auch noch sonstiges Kleinkram wird drinne sein.
Zitat
Original-Text des Herstellers:

Prepare for the most insanely lavish collection of the Alien and Predator film series - EVER! The Alien VS Predator Special Monster Box (Limited Edition)(Japan Version) is a limited and numbered must-have collectible for fans of the two sci-fi series. Comprising a total of fourteen DVDs, limited to only 7000 copies worldwide, and featuring numerous extras and goodies, this could be the end-all, beat-all of science fiction/creature feature collections!

Here's what's included in the Alien VS Predator Special Monster Box:

Alien VS Predator (2 Disc Special Edition)
Alien - The Director's Cut (2 Disc Ultimate Edition)
Aliens - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Alien 3 - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Alien Resurrection - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Predator (2 Disc Ultimate Edition)
Predator 2 (2 Disc Ultimate Edition)

This handsomely designed box set also includes the following extras:

A collector's cup with a special figure (2 versions: Alien or Predator)*

Original art replicas (15 sheets total)
A special frame with a unique serial number
Press kit: cut-down version of 4 posters, plus press releases AVP archives booklet

*Distribution of the collector's cup is not guaranteed. Customers will randomly receive one of the two versions.

 

Also, wer noch etwas mehr als 300€ für sowas ausgeben will sollte die Augen aufhalten Wink!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. April 2005, 14:01:48 »

Würde mich auch nicht wundern, diesen Zauberkasten auf der einen, oder anderen Börse in diesem Jahr zu sehen.
Aber coole sache ist das schon.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 23. April 2005, 14:30:42 »

Jetzt ist doch auch die Tage dieser Alien-Kopf als DVD-Box raus gekommen. Ist angeblich auf 3000 Exemplare limitiert. Der würde mich sogar reizen!!
Aber diese Ultimate-Special-Extreme-Limited-Hammer-Collection-Box ist natürlich ziemlich krass...


Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 23. April 2005, 15:00:37 »

Zitat
Square-01 schrieb am 23.04.2005 14:30[/i]
Jetzt ist doch auch die Tage dieser Alien-Kopf als DVD-Box raus gekommen. Ist angeblich auf 3000 Exemplare limitiert. Der würde mich sogar reizen!!
Aber diese Ultimate-Special-Extreme-Limited-Hammer-Collection-Box ist natürlich ziemlich krass...


Gruß, Square
So wird die nun auch net heißen. Soweit ich weiß ist der Alienhead schon wieder fast überall verkauft. Das günstigste was ich auch gesehen habe war 222€. Wäre mir persönlich dann doch zu viel. Ich suche aber noch die Book of the Dead-Box. Falls die jemand günstig gesehen hat mir bescheid geben. Das günstigste was ich gesehen habe war 48€ bei Emunio.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS