14. Mai 2024, 12:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: American Showdown  (Gelesen 1043 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 12. April 2005, 18:37:57 »

Ende der 90er hat die Berliner Undergroundszene 7 Kurzfilme abgedreht, die nun auf DVd erschienen sind.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Es sind KEINE Filme, lediglich Sequenzen aus dem Actionbereich ( Tarantino hat hier mehr als nur einmal Pate gestanden). man sieht die billigen tricks, die verwackelten Bilder, aber dennoch sieht das Ganze recht ordentlich aus und es zeigt auch, das die deutschen durchaus in der Lage sind, etwas anderes zu schaffen, als Beziehungskomödien, überzogene Dramen, oder sich dem verlorenem Weltkrieg widmen.

Die Leute hatten Fun, etwas anderes abzudrehen und das merkt man diesen kleinen Produktionen an.
Übrigens ist dieser Streifen erst ab 18!!!

Zu einem DVD-Abend nicht geeignet, aber als Vorfilme zum einstimmen eignen sie sich hervorragend.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS