14. Mai 2024, 18:54:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hör mal wer da hämmert!  (Gelesen 1468 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 10. März 2005, 04:27:16 »

Endlich ist es soweit!!! Es hat lange gedauert aber nun schafft es auch diese Serie bei uns auf DVD. Am 14.7. soll die 1. Staffel hierzulande erscheinen. Ich hoffe ja darauf das sie alle 8 Staffeln veröffentlichen da ich die Serie einfach genial finde!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. März 2005, 13:56:01 »

Ich finde diese Serie auch genial, aber wieso postest du das um halb vier morgens?Huh???

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 10. März 2005, 14:40:32 »

Zitat
Amoebe schrieb am 10.03.2005 12:56[/i]
Ich finde diese Serie auch genial, aber wieso postest du das um halb vier morgens?Huh???

Gruß Amoebe
Ich lieg krank zuhause. Das heißt bei mir das ich nachts durchgehend wach bin und tagsüber penne. So war es immer bei mir und es wird auch so bleiben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 10. März 2005, 16:48:42 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 10.03.2005 04:27[/i]
Endlich ist es soweit!!! Es hat lange gedauert aber nun schafft es auch diese Serie bei uns auf DVD. Am 14.7. soll die 1. Staffel hierzulande erscheinen. Ich hoffe ja darauf das sie alle 8 Staffeln veröffentlichen da ich die Serie einfach genial finde!!

Gruß CyRuZ

Gute Sitcom, aber genauso im TV ausgelutscht wie "King Of Queens". Wird daher nicht gekauft.

Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS