14. Mai 2024, 23:51:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: HELLBOY  (Gelesen 4049 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 30. Januar 2005, 21:58:05 »

Bin am überlegen, mir die Director`s Cut 3er DVD Box zuzulegen. Hat denn jemand den Film gesehen und kann hier berichten? In der Videothek ist er als verliehen, kam selbst noch nicht zum Schauen.

Also gibts irgendwelche Kritiken eurer Seits??

Danke, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 30. Januar 2005, 22:45:40 »

Also von der Idee um die Enstehung des Hellboy war ich begeistert, der Film lief dann auch   sehr gut, bis.....schmalz, schmalz und nochmaliger Liebesschmalz wieder alles Kaputt machte.
Und das Immer wieder in den Filmen mit Superhelden, so langsam habe ich das Gefühl, die packen das absichtlich hinein, um auch das weibliche Publikum in die Kinos zu holen.
Es nervt wirklich, Spider-Man, Spawn, Hulk und nun Hellboy.

Man hätte wirklich mehr rausholen koennen. Mir hat der Film nicht gefallen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2005, 12:18:49 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.01.2005 22:45[/i]
Also von der Idee um die Enstehung des Hellboy war ich begeistert, der Film lief dann auch   sehr gut, bis.....schmalz, schmalz und nochmaliger Liebesschmalz wieder alles Kaputt machte.
Und das Immer wieder in den Filmen mit Superhelden, so langsam habe ich das Gefühl, die packen das absichtlich hinein, um auch das weibliche Publikum in die Kinos zu holen.
Es nervt wirklich, Spider-Man, Spawn, Hulk und nun Hellboy.

Man hätte wirklich mehr rausholen koennen. Mir hat der Film nicht gefallen.

Gruß Amoebe

Mir hat "HELLBOY" ausgezeichnet gefallen. Liebesschmalz konnte ich nicht feststellen. Wie schon bei "SPIDEY" hat man sich sehr genau an die Original-Comics gehalten. Und Superhelden haben genau so ein Recht auf Liebe wie Du, mein bärliner Freund. Und daß dabei nicht nur Harmonie herrscht, macht diese "Superhelden" nur zu menschlich.

Gerade die Zerrissenheit Peter Parker's in seinen Liebschaften, ob nun zu Gwen Stacy oder Mary Jane Watson, hat doch den Erfolg der Comic-Serie nicht unerheblich positiv beeinflußt. Und das hat nix mit Liebesschmalz für das weibliche Publikum zu tun.

Ballern Sie lieber weiter auf Zombies oder anderes Gesox, mein Herr!  [13]


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 31. Januar 2005, 13:45:03 »

Moment mal Mister, [1]
ich hab ja nichts gegen Liebesszenen, aber wenn sie mehr als die Hälfte des Films ausmachen, ist für mich Pumpe.
In Catwoman z.B. gabs ja auch annährungen aber sie haben weder die Hälfte, noch den gesamten Film ausgemacht und wenn ich schon im Trailer von Spiderman 2 wieder eine verheulte Kirsten Dunst sehe, erspare ich mir den Film.

In X-Men z.B. gibts ja auch Annährungen, sprich Liebesszenen, aber die sind normal verteilt.
Oder nimm mal z.B. "The Crow", auch da gehts um die Liebe, aber da war alles richtig dosiert, mal Tempo, mal Action, mal Nachdenklich, da konnte keine Langeweile aufkommen, aber wenn ich mir z.B. Spiderman ansehe und wie immer wieder präsentiert bekommen, wie er seine Alte, die er ja dann doch nicht nimmt, immer und immer wieder retten muß, wird der Film ziemlich duenn.
Und was war bei Hulk? Man hat ja ständig datt Kummergesicht von dieser hohlen Hupe gesehen.

Es gibt ja Comic-Verfilmungen die ja richtig gelungen sind:
The Crow
Buck Rogers
Aliens Vs.Predator
Predator 2
X-Men
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen etc...

Ich bleibe dabei, die Macher wollen partout den weiblichen Anteil ins Kino peitschen und lassen dabei die gute Story vieler Comics auf der Strecke.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 31. Januar 2005, 15:01:24 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.01.2005 13:45[/i]
Moment mal Mister, [1]
ich hab ja nichts gegen Liebesszenen, aber wenn sie mehr als die Hälfte des Films ausmachen, ist für mich Pumpe.
In Catwoman z.B. gabs ja auch annährungen aber sie haben weder die Hälfte, noch den gesamten Film ausgemacht und wenn ich schon im Trailer von Spiderman 2 wieder eine verheulte Kirsten Dunst sehe, erspare ich mir den Film.

In X-Men z.B. gibts ja auch Annährungen, sprich Liebesszenen, aber die sind normal verteilt.
Oder nimm mal z.B. "The Crow", auch da gehts um die Liebe, aber da war alles richtig dosiert, mal Tempo, mal Action, mal Nachdenklich, da konnte keine Langeweile aufkommen, aber wenn ich mir z.B. Spiderman ansehe und wie immer wieder präsentiert bekommen, wie er seine Alte, die er ja dann doch nicht nimmt, immer und immer wieder retten muß, wird der Film ziemlich duenn.
Und was war bei Hulk? Man hat ja ständig datt Kummergesicht von dieser hohlen Hupe gesehen.

Es gibt ja Comic-Verfilmungen die ja richtig gelungen sind:
The Crow
Buck Rogers
Aliens Vs.Predator
Predator 2
X-Men
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen etc...

Ich bleibe dabei, die Macher wollen partout den weiblichen Anteil ins Kino peitschen und lassen dabei die gute Story vieler Comics auf der Strecke.

Gruß Amoebe


So so, Du hast Dir also mittlerweile auch noch den letzten Rest von Verstand aus Deinem Gehirn geballert, Señor.

Bei der letztendlich enttäuschenden grünen Pflitzpiepe kann ich Dir ja noch Recht geben, aber welche Versionen von "SPIDERMAN" und "HELLBOY" haste denn gesehen, wo die Filme zur Hälfte aus Liebesszenen bestehen?

Ich fürchte Du hast die jeweiligen Versionen von Theresa Orlowski gesehen, und dabei handelt es sich nicht unbedingt um Liebesszenen, sondern auch um dezente Fickszenen.

Biste mittlerweile Extrem-Dutt-Verstört oder was ist mit Dir los? Oder hat der Besuch eines Teils der Hessenfraktion seine Spuren hinterlassen?

Also reissen Sie sich mal wieder zusammen, mein Herr!


Früezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 31. Januar 2005, 15:26:06 »

Nein mein Herr, die Hessen ham sich benommen und Iwona kann keinen Dutt mehr tragen.
Na und sach ma WELCHEN Spiderman hast Du gesehen? Im ersten Teil hat der glei dreimal in Folge die rothaarige Dumpfbacke retten muessen und dann nochd er Schmuseteil im Krankenhaus und im ganzen Film jammert der Bloedel, daß er MJ nicht kriegt und pisst ihr noch zum Schluß, wo se sich ihm als Wohlfühlmatratze anbietet dann doch noch ans Knie, nur um in Teil zwo wieder den Aufguß zu bekommen??? Näääää.
Wo ist denn bitteschoen der Unterschied zwischen Spiderman und Hulk, ist alles das Gleiche. In beiden Filmen spielt sogar was Grünes mit  [1]

Und seit wann hast du was gegen Theresa Orlowski?
Und ausserdem: Die Heavy Metal Filme sind auch GUTE Comic-Verfilmungen, habbich vergessen zu erwähnen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 31. Januar 2005, 19:40:52 »

Ich danke euch für eure Beiträge, aber an dieser Stelle geh ich mal als Schiedsrichter zwischen euch, denn ich weiß immer noch nicht, ob ich 25 Eier investieren soll.
Also im Moment stehts 1:1, seh ich das richtig?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 31. Januar 2005, 20:51:18 »

Zitat
Square-01 schrieb am 31.01.2005 18:40[/i]
Ich danke euch für eure Beiträge, aber an dieser Stelle geh ich mal als Schiedsrichter zwischen euch, denn ich weiß immer noch nicht, ob ich 25 Eier investieren soll.
Also im Moment stehts 1:1, seh ich das richtig?

Gruß, Square

Irjendwie merkt der Bärliner nüscht mehr, wa!  

Und da er ja nur 'ne halbe Portion is, steht's 1:0,5.

Also koof dia dat Dingens, is n jutes Investment und is ooch noch limitiaaat!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 31. Januar 2005, 22:38:36 »

Hey Wedeler,
sollst hier ned deinen Promillepegel anjeben, es steht klar 2 : 1 für Berlin, Iwona ist auch noch hier. [1]  [1]  [1]
@Square: Borg ihn dir ersmal ausser Videothek aus, du würst mir dankbar sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 01. Februar 2005, 10:17:10 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.01.2005 22:38[/i]
Hey Wedeler,
sollst hier ned deinen Promillepegel anjeben, es steht klar 2 : 1 für Berlin, Iwona ist auch noch hier. [1]  [1]  [1]
@Square: Borg ihn dir ersmal ausser Videothek aus, du würst mir dankbar sein.

Gruß Amoebe

In diesem Fall zählt Iwona gar nicht!!! [4]

Guter Film, Basta!!!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 03. Februar 2005, 04:55:28 »

Hey Square!

Mir hat HELLBOY sehr gut gefallen!
Habe zwar die Director´s Cut Version noch nicht gesehen,
aber selbige steht (noch OVP) in meinem Regal bereit.

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 04. Februar 2005, 17:22:11 »

Hab ihn mir ausgeliehen und war begeistert. Gute Action, tolle Effekte und vor allem coole Sprüche. Werd mir den DC wahrscheinlich demnächst zulegen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 07. Februar 2005, 19:26:51 »

Zitat
Square-01 schrieb am 04.02.2005 16:22[/i]
Hab ihn mir ausgeliehen und war begeistert. Gute Action, tolle Effekte und vor allem coole Sprüche. Werd mir den DC wahrscheinlich demnächst zulegen!

Gruß, Square

Sach ich doch!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 07. Februar 2005, 20:31:31 »

Is doch eh nur rausgeschmissenes Geld  [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 08. Februar 2005, 16:36:42 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.02.2005 19:31[/i]
Is doch eh nur rausgeschmissenes Geld  [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Also da verzichte ich lieber auf Resident Evil...... [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS