14. Mai 2024, 23:22:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wendingo  (Gelesen 1312 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 20. Dezember 2004, 21:58:08 »

Sagt  das irgendjemand was??? Hab den heute bei nem Gewinnspiel gewonnen aber der Film sagt mir gar nix. Kennt den jemand?? Ist der gut?? Und wenn net auch egal, war ja schließlich umsonst!

Gruß CyRuZ

[EDIT] Der Film heißt Wendigo!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 21. Dezember 2004, 18:43:58 »

Hier ne Inhaltsangabe die ich gefunden habe:

"Der Ausflug einer New Yorker Familie gerät zum Höllentrip. Kim, George und ihr Sohn Miles sind auf dem Weg zu einem Landhaus eines Freundes, als sie versehentlich einen Hirsch überfahren, welcher von Jägern gejagt wird. Dort gerät George in einen Konflikt mit einem der Jäger.

Eine Kette von Ereignissen treten auf, welche ihr Leben für immer verändern und den Geist des Wendigo heraufbeschwören werden."

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2004, 21:45:17 »

Hm der Name Wendigo kommt doch glaube ich im Roman "Friedhof der Kuscheltiere" vor. Dort hieß es, daß dieser Geist die Fruchtbare Erde verdorben hatte, wo die Mic Macs ihre Toten begruben.....

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS