13. Mai 2024, 23:09:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAS BOOT AUF DVD UNGEKÜRZT  (Gelesen 1624 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 19. November 2004, 19:32:30 »

Hab mir jetzt die endlich erschienene, ungekürzte 5 Stunden lange DVD Version von "Das Boot" gekauft.

Wurde ja mal endlich Zeit, dass der in voller Länge auf DVD auf den Markt kommt. Reingeschaut hab ich aber noch nicht. Werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.

Vorher gabs den ja nur verteilt auf 3 Videos in der 5 Stunden TV Fassung zu kaufen.

Grüße, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. November 2004, 21:24:20 »

Ja hab ich mit meinem Bruder bei JPC bestellt, muesste diese Woche dann eintrudeln. Habe auch nur die drei Videocassetten der TV-Version.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 20. November 2004, 14:08:04 »

Hab jetzt schon mal angefangen zu gucken und bin so ein bisschen von der Bildqualität enttäuscht.

Hätte man mit Sicherheit besser machen können.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. November 2004, 12:25:30 »

Hm hab ihn heute auch bekommen, finde die Bildqualität eher normal, etwas besser als die vom Video. Aber der Sound läßt sich hoeren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 27. November 2004, 20:52:26 »

Erschreckend sind sie Specials bzw. das einzige, dass auf der DVD enthalten ist.
Da kommt DAS BOOT endlich in voller Länge auf DVD raus und dann sprechen Petersen und Prochnow im Interview nur in englisch ohne dt. Untertitel. Find ich sch**ße, da es doch immerhin um einen der größten und besten deutschen Filme geht!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS