02. Mai 2024, 06:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Erreichbarkeit des Forums  (Gelesen 6137 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 31. März 2003, 12:52:45 »

Zitat
Sacht mal Jungs....wo steckt eigentlich Foree?
Seit dem 25.3. ist Sendepause.

Gruß Amoebe
 

Hm... das ist ja sehr merkwürdig, dass Foree sich hier schon so lange nicht mehr hat sehen lassen. Hoffentlich ist nix mit ihm passiert.

Weiß irgendjemand Bescheid?

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 31. März 2003, 13:36:11 »



Habe gerade Foree im Forum gesichtet!

Yippie !!! [15] Er lebt noch!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 31. März 2003, 14:15:40 »

hallo @all,

wir waren für vier tage am bodensee und ich hatte keine internet-connection! [23]
ich habe dem webmaster des rapidforums eine mail geschrieben, bisher kam aber keine antwort zurück. sollen wir das forum wechseln, falls diese ausfälle häufiger vorkommen?

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 31. März 2003, 14:49:51 »

Zitat
hallo @all,

wir waren für vier tage am bodensee und ich hatte keine internet-connection! [23]
ich habe dem webmaster des rapidforums eine mail geschrieben, bisher kam aber keine antwort zurück. sollen wir das forum wechseln, falls diese ausfälle häufiger vorkommen?

Foree
 

Hallo Foree!

Schön das es Dir noch gut. Das nächste Mal meldest DU Dich aber bitte vorher ab. [15]

Gab es denn schon so viele Probleme mit Rapid Forum?! Ansonsten würde ich gerne dieses hier behalten. Sonst wären ja auch alle Postings weg, oder?!

donshadow

P.S. Wird mein Foto bald im Forum veröffentlicht?!
Schaue jeden Tag mit Angstschweiß hier ins Forum und fürchte die Resonanz zum Bild. [11]


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 31. März 2003, 14:53:18 »

Zur Zeit läuft es ja wieder,wenn´s wieder abstürzen sollte müste man sich was überlegen !!
gruss
nudelgott72
Hast du meine PN bekommen Foree Huh?Huh?
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 31. März 2003, 22:55:55 »

Hm also ich bin mit Rapid zufrieden, aber bei schlimmeren ausfällen, sollte man doch einen wechsel erwähnen.
Anyway: Schoen das du lebst Foree, kann mich Don nur anschliessen, haben uns die Augen ausgeweint, die Nägel abgefressen und ich wollte schon zum rituellen Gruppensuizid aufrufen, also bitte...nim Rücksicht auf uns[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 01. April 2003, 07:35:45 »

@nudelgott72: ich habe eine mail von dir bekommen...hatte aber noch keine zeit dir zu antworten. [19]

@amoebe: i`m alive...and buried. [15]

Foree
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS