02. Mai 2024, 01:29:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie lange sammelt ihr schon Filme?  (Gelesen 1864 mal)
Gast
Gast
« am: 17. Februar 2003, 22:38:28 »

Da ich im Thread "Filmanzahl" gesehen habe das ihr wansinig viele Filme habt, habe ich mir die Frage gestellt, wie lange ihr schon sammelt.

Ich sammle Filme seit gut 6-7 Jahren, aber ich muss auch dazu sagen das ich meine letzte originale VHS vielleicht vor 2-3 Jahren gekauft hab! Filme aufnehmen und überspulen mache ich heute noch[15]
Speziell Splatterfilme sammle ich seit gut 18 Monaten.
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. Februar 2003, 10:25:21 »

Zitat
Da ich im Thread "Filmanzahl" gesehen habe das ihr wansinig viele Filme habt, habe ich mir die Frage gestellt, wie lange ihr schon sammelt.

Ich sammle Filme seit gut 6-7 Jahren, aber ich muss auch dazu sagen das ich meine letzte originale VHS vielleicht vor 2-3 Jahren gekauft hab! Filme aufnehmen und überspulen mache ich heute noch[15]
Speziell Splatterfilme sammle ich seit gut 18 Monaten.
 

Hallo Ecko !

Um Deinen Wissendurst zu stillen, hier ein paar Infos zu meiner einer:

Filmfanatiker seit Januar 1990
erste Videokassette ( VHS ) Aug. 1991
erste DVD Oktober 2000

Ich glaube aber, dass die meisten Forum-Member ebensoviel Geld für anderes Merchandise ( Bücher, Soundtrack CDs, Poster, Fotos uws. ) ausgegeben haben.

Das würde mich mal interessieren: wie viel Geld habt Ihr bereits in Eure Sammlung ( mit allen drum und dran ) investiert?

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Februar 2003, 16:19:01 »

Hi Ecko,
seit 1982 Filmfan, sammle seit 87 Filme und seit 2000 DVD´s.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 19. Februar 2003, 18:53:28 »

Also meinen ersten videorekorder bekam ich 1985.Da waren es jedoch nur kopien denn die originalfilme waren da sauteuer!!
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS