02. Mai 2024, 14:48:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hungrig auf Trash  (Gelesen 2399 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 18. Januar 2003, 21:27:48 »

Hi @ll:

Heute Arac Attack ersteigert und es war ein geiles gefühl, wie damals im 3.Programm, als die besagten "mumien, Monstren und Mutationen".

Werde mir nachher noch Formicula und Tarantula goennen.

Wie fandet ihr denn die Trash-Filme damals?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 18. Januar 2003, 21:48:51 »

immer wieder lustig...

bin arac attack im kino schauen gegangen....

tarantula lief vor kurzem mal im tv. habs mir natürlich sofort reingezogen.

formicula habe ich bis heute nicht gesehen... schade..


wenn du trash magst, empfehle ich dir das buch "die schlechtesten filme aller zeiten". schau doch mal auf amazon ob du's findest!

ist wirklich zum ablachen, wenn man titel wie "dr. fummel und seine lustvollen gespielinnen" zu hören kriegt...

ich persönlich steh ja auf ed woods filme. warte immernoch auf die "plan 9 from outer space"-DVD...

gruss

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Januar 2003, 21:50:52 »

Yeaaah, Plan 9 kenne ich auch noch ned, aber der ist wahrscheinlich so schlecht das er wieder gut ist.

Danke für den Tip, swisszombie

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. Januar 2003, 00:21:35 »

Noch zum abschluß: Der Bonusfilm "Larger than Life" ist ebenfalls auf der DVD enthalten und trashig schwarz/weiß...der Film soll Emmerich & Co. er st zu Arac Attack animiert haben.
Nette Kiste [15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. März 2003, 11:34:19 »

Hi,
Habs ein wenig verschwitzt, aber Ende Januar kamen die Planet-B Filme in die Kinos. Filme auf dem Niveau der Trash-Movies aus den 50er Jahren und diese kommen aus den Deutschen Landen!!! Hab die ersten Bilder gesehen, sahen irgendwie witzig aus.
Insgesamt sind es drei Filme und in zweien spielt Götz Otto( Schindlers Liste/ Der Morgen stirbt nie/ Marlene ) mit.
Kennt die einer von euch, oder hat sie schon mal gesehen?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 03. März 2003, 11:45:05 »

Hi,
Plan 9 ...lief vor kurzen erst wieder auf Arte !
Er lohnt sich auf alle fälle,wenn man´s Trashig mag !
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS