04. Mai 2024, 23:35:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Die neuen Filmprogramme  (Gelesen 9142 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 10. März 2003, 17:02:57 »


Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die GUTE: ich habe vor zehn Minuten nun endlich die fertigen Filmprogramme von der Druckerei erhalten.

Die SCHLECHTE: alle Exemplare von ZOMBIE fehlten. [9]
( Grund: die Zombie-Hefte werden etwas anders gebunden, daher die Verzögerung ).

Ich bitte alle Interessenten und Pseudo-Mitarbeiter wegen der Verspätung um Verzeihung.

Gruß

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. März 2003, 18:05:14 »

Das was du hier deinen freien Mitarbeitern anbietest Don, heisst für unsere Gwernerschaft STREIK!!!!!!

Nee mann laß dir Zeit, stramme Lesitung das du des noch neben dem Umzug noch auf die Beine bekommen hast.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. März 2003, 11:49:40 »



So, endlich!!!

Die ZOMBIE-Hefte sind vor 5 Minuten eingetroffen. Das heisst: ich werde Eure Hefte im Laufe dieser Woche rausschicken.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 12. März 2003, 12:39:27 »

Ok Cheffe,
gerade noch so am Warnstreik vorbeigekommen.
@Streikgenossen Fraenklin: Wir können die Pappschilder und die faulen Tomaten wieder einmotten[15].

@Don: Stramme Leistung, das neben dem Umzugsstreß zu machen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 12. März 2003, 12:49:23 »

Zitat
Ok Cheffe,
gerade noch so am Warnstreik vorbeigekommen.
@Streikgenossen Fraenklin: Wir können die Pappschilder und die faulen Tomaten wieder einmotten[15].

@Don: Stramme Leistung, das neben dem Umzugsstreß zu machen.

Gruß Amoebe
 

Da habe ich aber Schwein gehabt.

Aber was den Streß angeht, so langsam aber sicher bin ich auch fertig mit der Welt. Ehrlich gesagt bin ich gesundheitlich nicht 100 Pro fit. War wahrscheinlich doch zuviel Streß in den letzten Wochen. ( Schlaganfall und Herzinfarkt vorprogrammiert )

Und dann habe ich auch noch gesehen, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. Das war wohl der Preis dafür, dass ich alles so hastig gemacht habe und mich nicht voll und ganz auf die Programme konzentriert habe.

donshadow

P.S. Ich glaube ich bekomme bald einen Facehugger [15] [15] [15]
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 12. März 2003, 14:38:30 »

Ähem...sollte der plötzlich nachts auf deinem gesicht liegen und du in tiefste Bewusstlosigkeit versinken....dann meckere nicht, du weisst wie gefährlich die biester in freier Natur sind[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 12. März 2003, 14:44:16 »

Zitat
Ähem...sollte der plötzlich nachts auf deinem gesicht liegen und du in tiefste Bewusstlosigkeit versinken....dann meckere nicht, du weisst wie gefährlich die biester in freier Natur sind[15].

Gruß Amoebe
 

Wenn das passieren sollte, dann habe ich ja kurze Zeit später dann ´nen echten Alien. Das ist ja noch viel besser. ...
Obwohl.. mit einem Loch, so groß wie ein Fußball in meinem Brustkorb, habe ich wohl nicht sehr lange Freude an dem Teil. VERDAMMT!

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 13. März 2003, 11:21:45 »



@Amoebe & Foree:

Die Umschläge mit Euren Belegexemplaren habe ich gestern fertig gemacht und heute losgeschickt. War sozusagen die erste Amtshandlung die ich gestern gleich nach der Arbeit gemacht habe.

@Fraenklin:
Deine Hefte schicke ich heute bzw. morgen raus. Habe ich einfach nicht mehr geschafft ( da es so viele sind )

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 13. März 2003, 12:23:50 »

Subba[14]!!!!!

Freue mich schon auf morgen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 13. März 2003, 12:30:05 »

Hallo Raiko,

lieber heute als morgen [15]

Dann kann ich die Hefte Montag gleich ausliefern, alldieweil ich dann wieder ein Termin beim Eventmaster habe.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 13. März 2003, 12:36:02 »

Zitat
Hallo Raiko,

lieber heute als morgen [15]

Dann kann ich die Hefte Montag gleich ausliefern, alldieweil ich dann wieder ein Termin beim Eventmaster habe.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

Oh, da muss ich mich aber beeilen. Ich tue mein Bestes, fürchte aber das ich das Paket erst morgen zur Post bringen kann. Ich schaffe das heute zeitlich niemals.

( Oh, oh jetzt bekomme ich bestimmt tolle Haue von Onkel Fraenklin [7] )

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 13. März 2003, 13:35:08 »

       


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 13. März 2003, 13:39:46 »

Zitat

 


Ich hoffe, das gilt nicht mir. [22]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 13. März 2003, 15:44:05 »

Uiiii, gewalt und Splatter im Forum....[15]

Weitermachen!!!!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 14. März 2003, 13:34:18 »


@Amoebe & Foree:

Habt Ihr schon Post bekommen?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS