05. Mai 2024, 02:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Die neuen Filmprogramme  (Gelesen 9144 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 17. März 2003, 16:09:30 »

Hier wird sich NIEMAND bei wem auf das Gesicht setzen, Jungs. Anke und ich haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden!!!!!!
Denkt an eure Kreditkarten!!!!![23]

Dowidziena Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 17. März 2003, 16:19:57 »

Zitat
Hier wird sich NIEMAND bei wem auf das Gesicht setzen, Jungs. Anke und ich haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden!!!!!!
Denkt an eure Kreditkarten!!!!![23]

Dowidziena Iwona
 


Hi Iwona!

Gleich mit Kreditkarten drohen, das echt unfair!


donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 17. März 2003, 16:25:28 »

Danke Don, du bist ja aus der Schußlinie, aber ich *au* krieg hier*au*, ständig die Nackenschläge*au*

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 01. April 2003, 11:31:39 »

Hi Don,
Kohle für die Hefte ist heute rausgegangen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 30. Juni 2003, 16:45:43 »

Hi Raiko,
erstmal vielen Dank für die Filmprograme die sind SPITZE !!
Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die  Stereo of the Valleys  kenne geschweige den gesehen haben nur zur deiner Info.Dieser Kurzfilm ist von Jackson er hat unter dem Pseudonym George Pork gedreht und das Teil ist ganz große KLASSE !!!!So etwas lustiges mit viel liebe zum Detail habe ich selten gesehen.Ich selber besitze diesen kurzfilm und zeige ihn auch hin und wieder auf diversen Veranstaltungen.Wenn einer mal von euch bei mir sein sollte errinert mich dran euch diesen Film zu zeigen denn er ist KLASSE !!
Ansonsten ein großes lob deine PROGRAME sin SPITZE !!
Mach weiter so.
gruss
Harald
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 30. Juni 2003, 18:46:00 »

Zitat
Hi Raiko,
erstmal vielen Dank für die Filmprograme die sind SPITZE !!
Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die  Stereo of the Valleys  kenne geschweige den gesehen haben nur zur deiner Info.Dieser Kurzfilm ist von Jackson er hat unter dem Pseudonym George Pork gedreht und das Teil ist ganz große KLASSE !!!!So etwas lustiges mit viel liebe zum Detail habe ich selten gesehen.Ich selber besitze diesen kurzfilm und zeige ihn auch hin und wieder auf diversen Veranstaltungen.Wenn einer mal von euch bei mir sein sollte errinert mich dran euch diesen Film zu zeigen denn er ist KLASSE !!
Ansonsten ein großes lob deine PROGRAME sin SPITZE !!
Mach weiter so.
gruss
Harald
 

Hallo Harald!

Vielen, vielen Dank für die netten Worte. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr es mich freut, wenn anderen Leute die Programme gefallen.
Ihr seid mit der Grund warum ich die ganze Sache noch nicht aufgegeben habe, denn ehrlich gesagt habe ich daran in letzter Zeit schon öfters gedacht.

Der Grund der eventuellen "Kapitulation" liegt darin, dass das ganze unheimlich viel Zeit kostet und natürlich auch Geld .... und auch Nerven.

Selbst durch eure Unterstützung, indem Ihr für mich schon Texte für einzelne Titel schreibt, dauert es fast eine Ewigkeit ein einziges Programm so "nebenbei" herauszubringen. Denn schließlich passiert das ganze alles in der Freizeit. D.h. also jeden Tag nach der Arbeit noch 2 Stunden ( mindestens ) für das eigene Unternehmen "opfern". Wochenenden werden für die Filmprogramme auch missbraucht. Um PATTON fertig zustellen habe ich mir sogar eine Woche Urlaub genommen. Hinzu kommt dann noch der ganze Aufwand des Vertriebs ( Rechnungen schreiben, Verpacken, zur Post bringen ) intensiv auf Kundenfragen eingehen; Kontakte zu Händlern pflegen und etwas Werbung betreiben, ständig auf der Suche nach neuen Material für neue Titel und dann die ganze Geschichte mit dem Finanzamt, IHK. Berufsgenossenschaft, ständig irgendwelche Erklärungen und Fragebögen ausfüllen.
usw., usw.

Da kann man schon ein paar Mal auf die Gedanken kommen: ... "Ich hab` Die Schnauze voll und hör` jetzt auf!"

Daher noch einmal an alle ein herzliches Dankschön, die mich moralisch seelisch wieder etwas gestärkt haben.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS