05. Mai 2024, 10:01:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Fragen zum Filmprogramm ?!  (Gelesen 7815 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 05. November 2002, 14:02:00 »


Wenn Ihr Fragen zum „Zombie-Programm“ oder zur Reihe „PEGASUS-Filmprogramm“ oder allgemein zum Thema Filmprogramm habt, dann ist hier die richtige Stelle um Euren Wissensdurst zu stillen.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 25. November 2002, 20:30:34 »

Fragen habe ich eigentlich keine, aber ich möchte nur mal anmerken, wie gelungen ich das Filmprogramm zu "Zombie" finde...good job, donshadow!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 26. November 2002, 09:31:02 »


Besten Dank für das Lob "Anonymus"!
Es freut mich, dass es Dir gefällt.

Gruß

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 26. November 2002, 23:40:58 »

Möchte dem anonymen hier mal zustimmen. Sehr gute Arbeit, Don!
Bin voll und ganz vom Heft begeistert. [14]
Nochmals danke, dass du es mir zugeschickt hast!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. April 2003, 00:04:58 »

Hi Don, sitze grad am Compi und lausche dem Soundtrack von "The Fog". Wird es ein Pegasusheft über diesen Film geben?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 06. April 2003, 10:41:43 »

Hi,
ich muss hier auch mal ein LOB ausprechen das Zombie Filmprogramm ist SPITZE !!! Weiter so !!
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. April 2003, 10:01:23 »



@Nudelgott:

Rechtherzlichen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass Dir das Programm-Heft gefällt. Werde mein Bestes geben, um auch in Zukunft solche Filmprogramme herauszubringen.

@Amoebe:
THE FOG, klar ist der Titel mit auf meiner persönlichen Wunschliste. Ist bloß ( wie ich schon einmal schrieb ) alles eine Frage der Zeit und des Geldes. Zu THE FOG habe ich aber bereits einiges an Material ( Aushangfotos, Presseheft ) zusammen. Also, möglich ist alles. Besonders bei Carpenter-Titeln.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 07. April 2003, 10:38:59 »

Ja machmal was zu Carpenter da würde ich dir auch helfen(Wenn du hilfe bräuchtest??) denn auch Ich bin ein riesiger Fan von Ihm !!
Gruss
NG72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 07. April 2003, 12:13:39 »

Zitat
Ja machmal was zu Carpenter da würde ich dir auch helfen(Wenn du hilfe bräuchtest??) denn auch Ich bin ein riesiger Fan von Ihm !!
Gruss
NG72
 

Cool! Danke für Deine angebotene Unterstützung!
Also HALLOWEEN, THE FOG, DAS DING und DIE KLAPPERSCHLANGE hatte ich auf meinem Wunschzettel.

Zu DIE KLAPPERSCHLANGE habe ich auch schon über 100 Fotos gesammelt. Das Problem bei den Titel ist, dass das Bildmaterial alles sehr dunkel ist. Und ich fürchte in einem eventuellen Programm würde das nicht so gut aussehen.

Vielleicht sollte ich hier gleich mal ne Umfage starten.
Zu welchem Carpenter-Film würdet Ihr am liebsten ein Filmprogramm haben.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 07. April 2003, 12:36:56 »


Gute Frage, mag eigentlich fast alle Carpenter-Filme, ausser seine Fortsetzungen wie z.B. Halloween 2 ( und Rest) oder "Escape from L.A."(schlechter Aufguß des ersten Teils).

Aber die Filme, die du in deinem Post erwähnt hast, Don, sind doch schon was, zumal sie zu seinen Klassikern gehören. Auch da werde ich dich unterstützen, keine Frage.

Was das Bildmaterial der Klapperschlange angeht, hast du Recht, die sind wirklich dunkel, dann machste halt ein dünneres programmheft, nimmst halt besser belichtete Bilder und des wars. Vergessen wir mal nicht, in erster Linie lesen wir ja die Hefte, die Bilder kennen wir ja am besten aus den Filmen.

Gruß Amoebe



 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 07. April 2003, 12:41:37 »

Hi donshadow,

mich würde Assault on precinct 13 interessieren.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 07. April 2003, 13:46:13 »

Hi,
Das Ende,Die Klapperschlange,Das Ding,The Fog ,Halloween und Dark Star sollten wir auch nicht vergessen !!Dies währen so die Filme von denen man ein Filmprogramm machen könnte.
Nun ´ne kleine Preis frage:
 Für welchen Film hat John Carpenter den einen Oscar bekommen Huh? Wer zuerst Antwortet bekommt von mir ein Bierchen in Hamburg ausgegeben !!
Los geht´s!!
Gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #12 am: 07. April 2003, 13:55:29 »

hey nudel,

-> The Resurrection of Billy Bronco

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 07. April 2003, 14:32:52 »

Zitat
hey nudel,

-> The Resurrection of Billy Bronco

cheers...Dr.Tongue

 

Shit, ich habs auch gewusst! Ehrlich! Konnte die letzten Minuten aber nicht ins Forum. Oh Manno!

Da muss ich mir halt in Hamburch meine 20 Bier ( pro Tag ) selbst finanzieren. Ohje, das gibt Ärger mit der Frau!


Zu den Carpenter-Titeln:
Ich habe bewusst die Titel DARK STAR und ASSAULT nicht mit aufgelistet, da es schon Filmprogramme dazu gibt ( FILMPROGRAMM Wiedleroither, ich glaube die Nummern 24 und 26 ).

Ansonsten bin ich natürlich jedem dankbar, der hier seine Unterstützung anbietet. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man über 100 Bilder zu einem Film gesammelt hat und diese dann nicht verwenden kann, da sie höchstwahrscheinlich zu dunkel sind. Auch bei HALLOWEEN habe ich leider dieses negative Phänomen. Zudem sind die deutschen Kinoaushangbilder leider nicht alle besonders scharf.

Aber das lässt sich sicherlich noch etwas machen.

Ich warte erst einmal ab, was die anderen Forum-Member so sagen.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 07. April 2003, 14:51:16 »

Hey,
ein Bier an Dr.Tongue .Hast du es gewust oder hast du im Netz geschaut??
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS