05. Mai 2024, 03:20:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Fragen zum Filmprogramm ?!  (Gelesen 7812 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #15 am: 07. April 2003, 15:08:17 »

Bevor ich es wußte, habe ich im Netz geschaut[25]

@don : meine pn angekommen?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 07. April 2003, 15:19:18 »

Zitat
Bevor ich es wußte, habe ich im Netz geschaut[25]

@don : meine pn angekommen?

cheers...Dr.Tongue

 

@Dr. Tongue:

Habe Deine PN erhalten! Habe Dir auch eine PN geschickt!

Beste Grüße

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 07. April 2003, 17:55:14 »

Hi,
also wenn es soweit sein sollte gib mir bescheid ich helf dir gerne !!!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 07. April 2003, 22:04:25 »

Shit, war im Spätdienst als Nudelgott fragte, konnte nicht antworten.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 08. April 2003, 09:52:25 »



Hallo Jungs!

Habe mir gestern abend noch einmal intensiv Gedanken gemacht wegen des Carpenter-Filmprogramms. Ich tendiere derzeit sehr stark zu DIE KLAPPERSCHLANGE ( obwohl es dazu schon mind. 4 verschiedene Filmprogramme gibt ).

Ich werde heute nachmittag mal mein Fotomaterial sichten, ob es für ein Programmheft geeignet ist. Ansonsten kann ich mir ja noch die DVD zum Film kaufen, und mir die Bilder direkt von der DVD ziehen.

Was haltet Ihr von dem Titel? Ist DIE KLAPPERSCHLANGE auch Euer Favorit oder sollte lieber ein anderer Carpenter-Film als Programm erscheinen?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 08. April 2003, 10:07:00 »

Don, ich gebe dir mein"Ja-Wort!"[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 08. April 2003, 10:12:59 »

Zitat
Don, ich gebe dir mein"Ja-Wort!"[15].

Gruß Amoebe
 

DANKE Amoebe!!!! [14]

Dein "JA" ist bei mir angekommen. Laß das mal bloß nicht unsere Frauen lesen. Sonst gibbet wieder ein paar auf die Rübe.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 08. April 2003, 11:10:54 »

Klapperschlange? DO IT!! [14]

Foree

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 08. April 2003, 15:13:35 »

Ok Don, musst nur sagen für welchen Bereich ( Kritik, Inhaltsangabe etc..) ich schreiben soll, dann schicke ich es dir wieder per Mail.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 08. April 2003, 15:19:54 »

Zitat
Ok Don, musst nur sagen für welchen Bereich ( Kritik, Inhaltsangabe etc..) ich schreiben soll, dann schicke ich es dir wieder per Mail.

Gruß Amoebe
 

Yo, Amoebe! Ich denke mal ´ne Kritik wäre nicht schlecht. Aber ich melde mich bei Dir. Es wird sowieso noch ein paar Tage dauern um das neue Heft zu planen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 20. Mai 2003, 18:38:59 »

Wie siehts denn eigentlich mit nem Special des Filmprogramms "Zombie" aus, wo man auf einigen Extraseiten kurz die Eindrücke von Pittsburgh/ Hamburch etc...erläutert.

Wäre doch für das Jubiläumsjahr genial ( Und das im Schatten von dem beschlagnahmten Buch von Fraenklin.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 20. Mai 2003, 19:19:57 »

Zitat
Wie siehts denn eigentlich mit nem Special des Filmprogramms "Zombie" aus, wo man auf einigen Extraseiten kurz die Eindrücke von Pittsburgh/ Hamburch etc...erläutert.

Wäre doch für das Jubiläumsjahr genial ( Und das im Schatten von dem beschlagnahmten Buch von Fraenklin.

Gruß Amoebe
 

Was für ein Zufall! So ein Programm-Heft hatte ich sogar wirklich mal geplant. Ich hatte ja vor einigen Wochen mal gefragt, wie so das Interesse zwecks Fanclub besteht. In diesem Zuge sollte ja auch ein Newsletter/Fanzine erscheinen, in dem die erwähnten Themen Pittsburgh, Hamburg und Beschlagnahme abgehandelt werden. Besondes bei Hamburg, hätte ich beispielsweise gerne das Panel ins deutsche übersetzten lassen und dann im Fanzine veröffentlicht.

Foree arbeitet ja gerade an der DVD zum Hamburch-Event, da könnte man eventuell so ein Special-Programm als Booklet beilegen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #27 am: 20. Mai 2003, 19:22:32 »

Wie siehts denn jetzt mit diesem Fanclub aus? Seid ihr da dran, oder wird das eher wieder fallen gelassen? Interesse besteht da allemal denke ich....
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 20. Mai 2003, 19:33:05 »

Zitat
Wie siehts denn jetzt mit diesem Fanclub aus? Seid ihr da dran, oder wird das eher wieder fallen gelassen? Interesse besteht da allemal denke ich....
Square
 

Gute Frage Square!

Wie gesagt, das war damals "nur" so ein Gedanke von mir.
Schließlich ist so ein Club auch mit einer Menge Arbeit verbunden und das große Problem an der Geschichte, wir stehen schon so alle Halshoch in Arbeit.

Da sollte man sich schon die Frage stellen, muss der Club sein?
Als Kommunikationsplattform ist das Forum ja schon ideal. Und den Newsletter bzw. Fanzine ( oder auch Special-Filmprogramm ) kann man auch so heraus bringen, ohne extra einen Fanclub zu gründen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, wie die Saubermänner dieses Staates reagieren, wenn man hier einen DAWN-Club gründet. Die setzen das wahrscheinlich mit einer Sekt gleich. Zuzutrauen ist denen nämlich schon fast alles. Das haben die ja erst kürzlich mit der Beschlagnahmung von Franklins Buch bewiesen.

Außerdem müsste ich mich, oder ein anderer, erst einmal mit dem Vereinsrecht und den ganzen steuerlichen Zeugs auseinandersetzen... BUUAAAAH! Mir wird jetzt schon schlecht.

Ich denke mal, wenn wir es gemeinsam schaffen würden, regelmäßig unsere User-Treffen zu machen und vielleicht ( oder hoffentlich ) auch den Newsletter ( in gedruckter Form ) herauszubringen, dürften wir eigentlich alle glücklich und zufrieden sein.

donshadow   


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 20. Mai 2003, 19:36:30 »

Denke auch...n Club muß nicht sein. Das Forum reicht vollkommen, is immer gut besucht und man tauscht sich hier regelmässig aus.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS