DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2005 (Hamburg) => Thema gestartet von: Amoebe am 27. Januar 2005, 15:30:12



Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: Amoebe am 27. Januar 2005, 15:30:12
@Fraenklin:
Ist denn für diesen April/ Mai wieder ein Movie & Comic Event in Hamburch geplant?
Ich weiß das der letzte aus Sicht des Eventmasters ein reinfall war, aber wird es dennoch welche geben?

Gruß Amoebe


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: donshadow am 27. Januar 2005, 16:05:39

Der nächste Event in Hamburg ist am 28.05.05 geplant.

donshadow


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: Fraenklin am 27. Januar 2005, 16:50:58
Zitat
donshadow schrieb am 27.01.2005 16:05[/i]
Der nächste Event in Hamburg ist am 28.05.05 geplant.

donshadow

Hey Cheffe,

seit wann heiß Du Fraenklin? Oder hast Du mich im Zuge allgemeiner maffiatechnischer Begebenheiten einfach übernommen?


Grüezi,

Fraenklin  [1]


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: donshadow am 27. Januar 2005, 17:57:22
Zitat
Fraenklin schrieb am 27.01.2005 15:50[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 27.01.2005 16:05[/i]
Der nächste Event in Hamburg ist am 28.05.05 geplant.

donshadow

Hey Cheffe,

seit wann heiß Du Fraenklin? Oder hast Du mich im Zuge allgemeiner maffiatechnischer Begebenheiten einfach übernommen?


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Ich dachte die "maffiatechnische" Übernahme ist Dir schon längst bekannt?!  [11]

Ansonsten schweig ich jetzt einfach mal.........


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: Amoebe am 27. Januar 2005, 20:06:21
Und weiß man da schon ungefähr, WER koemmt?
( Auch Don darf diese Frage beantworten  [1] )

Gruß Amoebe


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: donshadow am 27. Januar 2005, 21:20:42
Zitat
Amoebe schrieb am 27.01.2005 19:06[/i]
Und weiß man da schon ungefähr, WER koemmt?
( Auch Don darf diese Frage beantworten  [1] )

Gruß Amoebe

Ich weiß von nix!

Genaues ist noch nicht klar, allerdings waren unter anderm die beiden Hauptdarsteller von SHAUN OF THE DEAD im Gespräch!

Donshadow


Titel: Was bringt der Fruehling?
Beitrag von: Monsterman am 03. Februar 2005, 00:43:49
[FONT COLOR=blue]28. Mai?[/FONT]  [FONT COLOR=red]Ich bin dabei![/FONT]  
Naja ist für unsereins ja auch nicht schwer, nech. Freue mich schon, Euch wieder zu sehen!

Gruß Monsterman