DOTD-Forum

Merchandise => Memorabilia/Merchandise => Thema gestartet von: Doc_Foster am 29. Dezember 2004, 18:31:27



Titel: Frage zum
Beitrag von: Doc_Foster am 29. Dezember 2004, 18:31:27
Habe da jetzt mal eine wirklich ganz doofe Frage: War(en) die Original-marketing-Version(en) von "Zombie" eigentlich jemals als Kaufvideo erhältlich, oder nur im Verleih? Ich vermute mal letzteres, bin mir aber nicht ganz sicher...


Titel: Frage zum
Beitrag von: Doc_Foster am 29. Dezember 2004, 18:34:13
HÄ?!?!? Wieso wird mein Posting-Titel nicht komplett angezeigt bzw. warum kann ich den Titel nicht editieren????


Titel: Frage zum
Beitrag von: donshadow am 30. Dezember 2004, 12:01:02
Zitat
Doc_Foster schrieb am 29.12.2004 17:34[/i]
HÄ?!?!? Wieso wird mein Posting-Titel nicht komplett angezeigt bzw. warum kann ich den Titel nicht editieren????

Du darfst nur kurze Fragen stellen!  [1]
Z.B. Marketing-Kaufvideo?  [7]


donshadow


Titel: Frage zum
Beitrag von: CyRuZ am 30. Dezember 2004, 16:06:25
Haste mal in der ofdb geschaut??? Vielleicht findeste da was.

Gruß CyRuZ


Titel: Frage zum
Beitrag von: Doc_Foster am 30. Dezember 2004, 18:33:23
Zitat
donshadow schrieb am 30.12.2004 11:01[/i]
Du darfst nur kurze Fragen stellen!  [1]
Z.B. Marketing-Kaufvideo?  [7]

Ei pardauz!  [1]

@ CyRuZ: Danke, aber dort war ich schon. Leider keine schlüssige Info! Na, wo sind denn die Experten??  [13]


Titel: Frage zum
Beitrag von: Fraenklin am 04. Januar 2005, 12:58:41
So, dann tu ich mal unseren Doktore Föster beantworten.

Seinerzeit in den frühen 80ern konnte man jede Marketing Video-Cassette im Fachhandel auch kaufen. Die Preise lagen allerdings zu jener Zeit zwischen gesalzenen 99,00 und 179,00 DMchen. Wir hatten im damaligen Videoclub auch eine Fassung von "ZOMBIE". Wie teuer die damals allerdings war, weiß ich leider nicht mehr. Damals war das Vertriebssystem auch ganz anders aufgebaut als heute.


Grüezi,

Fraenklin  [1]


Titel: Frage zum
Beitrag von: Doc_Foster am 04. Januar 2005, 22:19:11
Danke, oh Fraenklin! Ich war ja beinahe schon der festen Meinung, dass das Video nur im Verleih zu kriegen war...