DOTD-Forum

George Romero's Filme => Versions (Night, Dawn, Day, Land) => Thema gestartet von: Doc_Foster am 12. September 2004, 11:19:55



Titel: Ausführlicher Review zur "Dawn"-UE
Beitrag von: Doc_Foster am 12. September 2004, 11:19:55
Ein "Must-Read" mit netten Screenshots...da steigt die Vorfreude ja gleich noch mehr!!

http://www.horrordvds.com/modules.php?name=Reviews&file=viewreview&id=138


Titel: Ausführlicher Review zur "Dawn"-UE
Beitrag von: CyRuZ am 12. September 2004, 12:46:45
WOW!!! Also das Bild des European Cut scheint ja mal bombastisch auszusehen!!!! Aber auch die restlichen Screenshots sehen einfach nur spitzenmässig aus!!!! DANKE ANCHOR BAY!!!!

Gruß CyRuZ


Titel: Ausführlicher Review zur "Dawn"-UE
Beitrag von: Amoebe am 12. September 2004, 12:54:40
Junge Junge, diese DVD hats in sich.
Spekulier gerade selber ob ich sie mir holen soll.

Gruß Amoebe


Titel: Ausführlicher Review zur "Dawn"-UE
Beitrag von: Square-01 am 12. September 2004, 12:56:55
Oh man,
auf der nächsten Web-Site auf der ich die DVD finde bestell ich sie! Das Ding ist ja der Hammer!!

Gruß, Square