DOTD-Forum

Remakes => Dawn of the Dead, 2004 => Thema gestartet von: Doc_Foster am 24. August 2004, 19:47:30



Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Doc_Foster am 24. August 2004, 19:47:30
Hi,

um die DVD-Veröffentlichung des "Dawn"-Remakes zu feiern, veranstalte ich hier und heute eine kleine Verlosung. Zu gewinnen gibt es die offizielle US-Mini-Promo-DVD von Universal (3"-Format; NTSC) mit den ersten 8 Minuten des Films (OK, nicht ganz richtig - die DVD beginnt eigentlich erst mit Ana's Heimkunft aus dem Hospital...) sowie dem US-Kinotrailer nebst einem "Dawn"-Promo-Kugelschreiber (schwarz mit rotem Logo) und einem "Dawn"-Sticker.

Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1) WELCHE DARSTELLER AUS DEM ORIGINAL-"DAWN" HATTEN CAMEO-AUFTRITTE IM REMAKE?
2) NENNE MINDESTENS 2 REFERENZEN AN DAS ORIGINAL IM REMAKE
3) WER SPIELTE "DOC FOSTER" IM ORIGINAL-"DAWN"?

Wer teilnehmen will, schickt eine Mail mit dem Betreff "Dawn" an meine E-Mail-Adresse (peter.schoefboeck@chello.at). Unter allen richtigen Einsendungen wird dann am kommenden Montag, den 30.8.04, der Gewinner aus einem Hut gezogen. Bitte auf jeden Fall eure vollständigen Adressen angeben!

Viel Glück,

Euer Doc

 



Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Doc_Foster am 30. August 2004, 20:05:19
...und aus dem Hut gezogen wurde..:

...*DR. TONGUE*!

Ich gratuliere dem Gewinner - jetzt wirst mir aber wohl oder übel doch noch deine Adresse schicken müssen! [25]

Übrigens haben ganze zwei Forum-Mitglieder an der Verlosung teilgenommen (der zweite war uns' Fraenklin), wobei beide Herrschaften sämtliche Fragen mit Bravour gemeistert und - erwartungsgemäss - durch ausgezeichnete Kenntnisse der Materie "Dawn" im generellen geglänzt haben.

@ Fraenklin: Für dich gibt's auch einen kleinen Trostpreis! [25]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Gast am 30. August 2004, 20:30:30
sorry doc_foster, aber ich habe die mini-dvd, den kugelschreiber und den sticker schon. da dachte ich mir, es sollten die eine chance bekommen, die noch nix besitzen! [23] sonst hätte ich gerne mitgemacht. hast du noch was zu verlosen? [15]

Foree


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Dr. Tongue am 30. August 2004, 20:53:33
Was??! Ich habe gewonnen??! Juchu!!!

Sie haben Post Doc_Foster

Mit kollegialem Gruß

Dr.Tongue


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Amoebe am 31. August 2004, 08:33:38
Na Glueckwunsch auch von mir Dr.Tongue.

Gruß Amoebe


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Fraenklin am 31. August 2004, 10:54:20
Zitat
...und aus dem Hut gezogen wurde..:

...*DR. TONGUE*!

Ich gratuliere dem Gewinner - jetzt wirst mir aber wohl oder übel doch noch deine Adresse schicken müssen! [25]

Übrigens haben ganze zwei Forum-Mitglieder an der Verlosung teilgenommen (der zweite war uns' Fraenklin), wobei beide Herrschaften sämtliche Fragen mit Bravour gemeistert und - erwartungsgemäss - durch ausgezeichnete Kenntnisse der Materie "Dawn" im generellen geglänzt haben.


Mist! Ich gewinn nicht mal, wenn die Chance 1:2 steht. Wie deprimierend! :-(

Trotzdem Glückwunsch, Doktore Richie

Grüezi,

Fraenklin [15]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Doc_Foster am 31. August 2004, 20:01:08
Zitat
sorry doc_foster, aber ich habe die mini-dvd, den kugelschreiber und den sticker schon. da dachte ich mir, es sollten die eine chance bekommen, die noch nix besitzen! [23] sonst hätte ich gerne mitgemacht. hast du noch was zu verlosen? [15]

Foree

Dass DU die Teile schon hast war mir ohnehin klar, Markus! [25] Ich find's cool, dass es überhaupt Teilnehmer gegeben hat. Als nächstes verlose ich dann das deutsche Original-Presseheft der Neuen Constantin zu "Zombie"... [25]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Gast am 31. August 2004, 20:06:25
....*heart-attack*....

Foree


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Doc_Foster am 31. August 2004, 20:56:58
Das war nur ein Scherz, oh mein Webmaster!! Oder dachtest du im Ernst, ich würde mich von so einem Schatz trennen?? [25]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Amoebe am 01. September 2004, 08:07:43
Son Mist Doc, wollte mich gerade anmelden[15].

Gruß Amoebe


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Fraenklin am 01. September 2004, 10:39:10
Ich wollte auch gerade wieder loslegen, trotz meiner negativen Gewinnchancen. Also Doc raus damit!!!

Grüezi,

Fraenklin [15]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Fraenklin am 04. September 2004, 12:34:30
Hallo Peter,

danke für den Trostpreis. Ich werde den Button würdig aufbewahren und in Ehren halten.

Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys1/grinking.gif)


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Doc_Foster am 04. September 2004, 14:20:08
Gern geschehen, Frank! [25]


Titel: VERLOSUNG
Beitrag von: Dr. Tongue am 06. September 2004, 09:04:54
Mein Hauptgewinn ist eingetroffen!

Noch einmal ein großes Dankeschön an Doc_Foster.

cheers...Dr.Tongue