DOTD-Forum

Literatur => Dawn of the Dead - Anatomie einer Apokalypse => Thema gestartet von: donshadow am 22. Juli 2004, 14:00:47



Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: donshadow am 22. Juli 2004, 14:00:47

Habe folgendes im Netz gefunden:

http://www.museumsbibliotheken.frankfurt.de/listneu/45A200310.html

Ein Exemplar von Fraenklins Buch befindet sich in der Filmbibliothek des  Deutsches Filmmuseum in Frankfurt.


donshadow


Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: Dr. Tongue am 22. Juli 2004, 14:35:43
Soweit ich weiß, werden auch alle deutschen Titel bei der Deutschen Bibliothek aufgenommen.

Hut ab, Fraenklin.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: Amoebe am 22. Juli 2004, 15:14:12
Jo mensch Fraenklin, sauber sach ick da nur.

Gruß Amoebe


Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: Fraenklin am 22. Juli 2004, 15:31:35
Ja, ich wußte das. Die haben mich sogar kontaktet und darauf hingewiesen, daß sie mein Buch ins Regal gestellt haben. Übrigens auch in Berlin und München.

Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/king_3.gif)


Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: Square-01 am 24. Juli 2004, 14:06:08
Mein lieber Mann,

herzlichen Glückwunsch Fraenklin!! Hättest Du Dir das erträumen lassen??

Grüße, Square


Titel: Fraenklins Buch beim Deutschen Filmmuseum
Beitrag von: Fraenklin am 25. Juli 2004, 20:40:09
Zitat
Mein lieber Mann,

herzlichen Glückwunsch Fraenklin!! Hättest Du Dir das erträumen lassen??

Grüße, Square

Ach weißt Du, ich habe vorher absolut keine Träume wegen des Buches gehabt. Ich war einfach nur stolz, daß ich es geschaft habe. Alles was danach kam, war ein Zusatz-Bonus, etwas was ich nie für möglich gehalten habe. Dabei ist die Aufnahme in diverse Filmbibliotheken nur ein kleines Tröpfchen. Wichtiger war und ist mir dieses Forum, Dank an Markus. Und natürlich unsere Community. Ich hätte Euch ohne das Buch nie kennen gelernt. Und das i-Tüpfelchen ist natürlich die persönliche Bekanntschaft der NIGHT, DAWN und DAY-Leute, sowie die persönliche Freundschaft zu Sharon & Clayton, zu Jim und Lenny. Und das habe ich mir wirklich nicht zu erträumen gewagt.


Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/grinking.gif)