DOTD-Forum

Literatur => Lob => Thema gestartet von: Dr. Tongue am 22. Mai 2004, 21:52:08



Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: Dr. Tongue am 22. Mai 2004, 21:52:08
Hi all,

nach einer sehr heftige Woche (hatte beruflichen Besuch aus Texas), habe ich die Zeit gefunden, meinen Neuerwerb durchzulesen.
Raiko hat wieder handwerklich sehr gute Arbeit geleistet. Das "Frank-lastige"-Day sowie das Dawn-Remake-Programm sind mehr wert, als ich dafür bezahhlt habe. Die Programme sollten als Gimmick jeder DVD beiliegen.
Schildert Frank klar, warum der Film nicht ganz die Erwartungen an die Hardcore-Fans erfüllte, werden beim Dawn-Reamke alle meine(!) Kritikpunkte an diesem Film durch Aussagen der Schaffenden belegt.

Weiter so!

cheers...Dr.Tongue

PS.
Wie war das mit der Klapperschlange?


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: donshadow am 08. Juni 2004, 12:21:45


Vielen Dank für die löblichen Worte!

Zu DIE KLAPPERSCHLANGE fehlen mir einfach die Texte..leider!!!


donshadow


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: Amoebe am 08. Juni 2004, 12:45:38
@Don: Welche Texte?

Gruß Amoebe


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: donshadow am 08. Juni 2004, 12:50:32
Zitat
@Don: Welche Texte?

Gruß Amoebe

@Amoebe:

Ein ausführlicher Hintergrundbericht über die produktion etc. sowie eventuell noch eine ordentliche Inhaltsangabe und ein paar Portrait-Texte zu den Darstellern.

donshadow
P.S. Deinen Text und den von Fraenklin habe ich natürlich noch.


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: Amoebe am 08. Juni 2004, 13:07:33
Hmm,
soll ich mich um einige Sachen kümmern, habe hier den Link zur US-Fansite von John Carpenter.

Die ist sehr ausführlich.

Gruß Amoebe


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: donshadow am 08. Juni 2004, 13:20:40
Zitat
Hmm,
soll ich mich um einige Sachen kümmern, habe hier den Link zur US-Fansite von John Carpenter.

Die ist sehr ausführlich.

Gruß Amoebe

Kannst Du mal den Link posten?!

donshadow


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: Amoebe am 08. Juni 2004, 13:40:03
http://www.theofficialjohncarpenter.com/pages/home.html

Bidddeschoooeeeeen


Gruß Amoebe


Titel: Filmprogramme Day und Dawn Reamke
Beitrag von: donshadow am 08. Juni 2004, 14:35:22
Zitat
http://www.theofficialjohncarpenter.com/pages/home.html

Bidddeschoooeeeeen


Gruß Amoebe


Daaaaaankeeeeeschöööönnn!!!!

dooonnshaaadooow