DOTD-Forum

Allgemeines => Film-Reviews (Zombie/Horror) => Thema gestartet von: Square-01 am 04. April 2004, 17:59:05



Titel: BEYOND RE-ANIMATOR
Beitrag von: Square-01 am 04. April 2004, 17:59:05
Endlich bin ich dazu gekommen den dritten Teil der Kultreihe von Brian Yuzna zu gucken! Und bin positiv überrascht. Nach einem eigentlich langweiligem ersten Teil, einem gesteigertem zweiten, rundet der aktuelle Streifen die Serie angemessen ab!! Und das mit einigen wirklich überzeugenden Effekten verteilt über den kompletten Film. Wenn´s mal ne anständige Collectors Edition mit allen drei Teilen gibt werd ich mir die auch holen!!

Aber ansonsten kann ich "Beyond Re-Animator" nur jedem empfehlen!!

Gruß, Square-01


Titel: BEYOND RE-ANIMATOR
Beitrag von: Square-01 am 11. Mai 2004, 17:30:15
Endlich ists soweit:
Ne 4er DVD Box ist draußen mit einigen coolen Extras. Da reizt der Kauf auf jeden Fall.......

Gruß, Square


Titel: BEYOND RE-ANIMATOR
Beitrag von: CyRuZ am 11. Mai 2004, 19:55:45
Hast dir die 4er Box mal angeschaut?? Ist kein Beyond Re-animator drinne. Nur die ersten 2 Teile. Die Rechte am 3. hat E-M-S und die Box ist von LP!

Gruß CyRuZ


Titel: BEYOND RE-ANIMATOR
Beitrag von: Square-01 am 16. Mai 2004, 19:02:51
Tja,

jetzt nach der Börse glaub ichs auch. Find´ich doof. Lohnt sich dann erstmal doch nicht. Aber thanx für die Info!

Gruß, Square