DOTD-Forum

Remakes => Dawn of the Dead, 2004 => Thema gestartet von: Doc_Foster am 09. März 2004, 17:04:39



Titel: Die ersten 8 Minuten auf DVD!
Beitrag von: Doc_Foster am 09. März 2004, 17:04:39
Hi,

auf eBay taucht jetzt vermehrt ein Promo-Set zum Remake auf, das u. a. eine DVD mit den ersten 8 Minuten des Films enthält! Schaut mal:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3802747312&category=45101

Ich hab's mir grade (von einem anderen Verkäufer) für schlappe $ 5 exkl. P&V gekauft...bin schon mächtig gespannt.

Gruss,

Euer Doc


Titel: Die ersten 8 Minuten auf DVD!
Beitrag von: Square-01 am 09. März 2004, 22:27:26
So eilig hab ichs dann doch nicht. Aber das Promo Ding hat bestimmt mal ne interessante Wertsteigerung unter Sammlern.Cool sind auch die Sachen die noch zusätzlich dabei sind.

Gruß, Square