DOTD-Forum

Conventions + Events => Sonstige => Thema gestartet von: Hazy am 21. Januar 2004, 21:55:48



Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Hazy am 21. Januar 2004, 21:55:48
Hiho Ihr alle,
habe gerade etwas Interessantes in meiner Gegend entdeckt, was vielleicht den ein oder anderen animieren könnte, einen kleinen Abstecher nach Marburg zu unternehmen.

http://www.marburg-con.de

Ich werde auf jeden Fall einmal meine Zombie-Geschichte auf das geforderte Format bringen.

Gruss Hazy


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Amoebe am 21. Januar 2004, 23:13:14
Hört sich gut an, aber ich bezweifle ob ich kommen kann....

Gruß Amoebe


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Square-01 am 24. Januar 2004, 13:24:17
Leider gibt die Seite ja noch nicht viele Infos raus. Aber ansonsten wirklich interessant! Denke ich bin dabei!!

Gruß,

Square


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Fraenklin am 16. Februar 2004, 13:05:57
Ich habe auch einen Wettbewerbsbeitrag, sprich eine Kurzgeschichte eingereicht.

Mir geht es dabei aber weniger um den Preis an sich, sondern um eine evtl. spätere Veröffentlichung der Beiträge in Buchform.

Mal schauen, ob meine Geschichte der Jury gefällt. Ich drücke auch Hazy die Daumen.

Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/king_3.gif)


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Hazy am 16. Februar 2004, 15:26:11
Zitat
Ich habe auch einen Wettbewerbsbeitrag, sprich eine Kurzgeschichte eingereicht.

Mir geht es dabei aber weniger um den Preis an sich, sondern um eine evtl. spätere Veröffentlichung der Beiträge in Buchform.

Mal schauen, ob meine Geschichte der Jury gefällt. Ich drücke auch Hazy die Daumen.

Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/king_3.gif)

Sehe ich genauso. Also auch ein Daumendrücken für Dich meinerseits.
Wird man Dich dann auch in Marburg begrüssen dürfen?
Gruss Hazy


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Fraenklin am 16. Februar 2004, 15:53:36
Zitat
Wird man Dich dann auch in Marburg begrüssen dürfen?
Gruss Hazy

Wenn ich eingeladen werde und gewinne, dann schon! ;-)

Grüezi,
Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/king_3.gif)


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Hazy am 24. April 2004, 22:43:40
Hiho Ihr alle.
Ich komme gerade vom Marburg-Con, und verkünde nun mit von Stolz geschwellter Brust, dass ich mit meiner Zombie-Geschichte den 2. Platz belegt habe.
Das musste jetzt einfach raus.

Gruss Hazy


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Baldhead am 24. April 2004, 23:01:11
Zitat
Hiho Ihr alle.
Ich komme gerade vom Marburg-Con, und verkünde nun mit von Stolz geschwellter Brust, dass ich mit meiner Zombie-Geschichte den 2. Platz belegt habe.
Das musste jetzt einfach raus.

Gruss Hazy

Hi Hazy,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch,hoffe Deine Geschichte mal lesen zu können.
Gruß
Baldhead


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: CyRuZ am 24. April 2004, 23:36:34
Super!!!!!!!! Ich bin auch mal tierisch gespannt auf die Geschichte!!!!! Gratuliere!!!!

Gruß CyRuZ


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: donshadow am 25. April 2004, 09:49:12


Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!!

donshadow


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: CyRuZ am 25. April 2004, 11:06:54
Hab die Kurz-Geschichte eben gelesen und muss sagen sie ist geil. Lest sie euch mal selber durch und macht euch nen Eindruck.

Gruß CyRuZ


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Hazy am 25. April 2004, 11:20:32
Hiho und danke für die Blumen,
wer die Geschichte mal lesen will, kann sie sich hier downloaden
(rechte Maustaste und "Speichern unter ...")

http://www.alien-parson.de/gwar/gedanken.rtf

Gruss Hazy


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Amoebe am 25. April 2004, 23:14:57
Na Mensch Hazy,
auch von mir CONGRATULATION!!!!!!
Deine Story war aber auch geil.

Gruß Amoebe


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Fraenklin am 26. April 2004, 16:59:49
Hey Hazy,

herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hast es Dir verdient.

Grüezi,

Fraenklin (http://www.my-smileys.de/smileys_1/grinking.gif)


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Square-01 am 26. April 2004, 19:26:04
Super Hazy, werd mir die Geschichte jetzt auch mal "vornehmen"!! Bin total gespannt.

Gruß, Square


Titel: MarburgCon 2004
Beitrag von: Gast am 27. April 2004, 13:20:00
herzlichen glückwunsch aus den USA an unseren zweiten author in der forums-familie! [15]

Foree und Gunnar