DOTD-Forum

Allgemeines => General Discussion => Thema gestartet von: donshadow am 03. Januar 2004, 15:38:52



Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: donshadow am 03. Januar 2004, 15:38:52

Auf  http://www.warp-online.de

ist nun endlich das Interview ( mit vielen Fotos ) von Thomas online.

Tja, noch eine Berühmtheit in unserem Forum.


donshadow


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: Dr. Tongue am 03. Januar 2004, 16:19:00
Mensch, mittlerweile komme ich mir ja so gewöhnlich vor. ;-)

Aber halt, guckst Du hier www.exponet.de

cheers...Dr.Tongue


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: Amoebe am 03. Januar 2004, 17:19:05
Geile Sache, ein Detail ist mir aber bei den Fotos aufgefallen.
Schaut euch mal das letzte unten rechts an.
Finde ich gut.
@Tongue: Wieso gewöhnlich? Wir sind Zombie-Fans und haben in den Augen der Öffentlichkeit doch eh ne Klatsche.

Gruß Amoebe


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: Amoebe am 03. Januar 2004, 17:20:12
Ich vergaß:

Auch gut das ich endlich mal die Puppe von Nurse-Zombie sehen konnte, von der so viele, inklusive Sharon selbst, geschwärmt haben.

Gruß Amoebe





Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: donshadow am 03. Januar 2004, 17:59:57
Zitat
Mensch, mittlerweile komme ich mir ja so gewöhnlich vor. ;-)

Aber halt, guckst Du hier www.exponet.de

cheers...Dr.Tongue

Hey, noch ein berühmter Mensch:

(http://www.exponet.de/imgs/ho_121203.jpg)

donshadow


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: Gast am 09. Februar 2004, 12:07:02
die website von Gunnar (Thomas) wird bald online sein. hier erstmal ein kleiner vorgeschmack - kann sich aber noch ändern, da Mr. T sich erst dazu äußern muss!

http://www.dotd.de/tr/index.html

Foree


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: donshadow am 09. Februar 2004, 12:14:43
Zitat
die website von Gunnar (Thomas) wird bald online sein. hier erstmal ein kleiner vorgeschmack - kann sich aber noch ändern, da Mr. T sich erst dazu äußern muss!

http://www.dotd.de/tr/index.html

Foree

Sieht ja schon einmal ganz ordentlich aus!!!

donshadow


Titel: Interview mit Thomas Rosentreter online!!!
Beitrag von: Square-01 am 09. Februar 2004, 17:46:00
Sieht doch wirklich schon mal ganz gut aus. Wenn die Seite jetzt noch richtig "ausgefüllt" wird, ist sie echt gelungen!!
Gruß,

Square