DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2003 (Hamburg) => Thema gestartet von: donshadow am 09. Dezember 2003, 13:03:12



Titel: Fotos vom MOVIE & Comic Event
Beitrag von: donshadow am 09. Dezember 2003, 13:03:12


Unsere Filme haben wir gestern abgegeben und sind hoffentlich morgen fertig.
Sobald ich die Bilder in den Händen habe, werden sie sofort eingescannt und weitergeschickt. Hauptsache die Fotos sind alle was geworden...

Was ist mit den anderen? Ihr hattet doch alle eine Digital-Kamera!
Wir wollen Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!


donshadow


Titel: Fotos vom MOVIE & Comic Event
Beitrag von: Square-01 am 09. Dezember 2003, 21:27:41
Zitat
donshadow schrieb am 09.12.2003 12:03[/i]


Was ist mit den anderen? Ihr hattet doch alle eine Digital-Kamera!
Wir wollen Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!


donshadow

Ja genau!! Wenn ich schon nicht kommen konnte, dann will ich wenigstens Fotos sehen!! Hast Du eigentlich meine EMail Dresse Don? Wär cool wenn Du mir die Bilder mal schicken könntest.

Gruß,

Square


Titel: Fotos vom MOVIE & Comic Event
Beitrag von: Amoebe am 09. Dezember 2003, 23:48:12
Ja Don, mir auch bitte, will endlich mal sehen, wer Änkie ist[15].

Gruß Amoebe


Titel: Fotos vom MOVIE & Comic Event
Beitrag von: donshadow am 10. Dezember 2003, 10:08:46
Zitat

Ja genau!! Wenn ich schon nicht kommen konnte, dann will ich wenigstens Fotos sehen!! Hast Du eigentlich meine EMail Dresse Don? Wär cool wenn Du mir die Bilder mal schicken könntest.

Gruß,

Square

Hallo!

Unsere Fotos haben wir soeben abgeholt ( wir waren die ersten die bei Ladenöffnung ins Geschäft gerannt sind ).

Die Bilder sind fast alle was geworden, und ich werde diese im Laufe dieser Woche einscannen und am besten auf CD brennen.

Ich schicke die Bilder dann an Foree. Er kann sie dann online stellen.

Ich würde sie ja gerne via Mail an Dich schicken, aber ich habe nur ISDN, und es sind bestimmt 70-80 Bilder, da braucht meine Kiste Stunden, um die rüberzunudeln.

donshadow


Titel: Fotos vom MOVIE & Comic Event
Beitrag von: donshadow am 16. Dezember 2003, 09:14:32

@Gunnar:

Deine Fotos sind angekommen. Sehen alle sehr gut aus.
VIELEN DANK!

Ich bin noch fleißig am einscannen, kann aber noch ein paar Tage dauern. Sobald die CD fertig ist, schicke ich sie gleich raus.
Leider ist durch das einscannen ein leichter Qualitätsverlust zu erkennen.

donshadow