DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2003 (Hamburg) => Thema gestartet von: Bender am 11. Mai 2003, 12:49:37



Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Bender am 11. Mai 2003, 12:49:37
Moin!

Ich kann nur eins über diese Veranstaltung sagen:HAMMERGEIL!
Habe endlich ein paar von Euch persönlich kennen gelernt.
Ich hoffe so ein Stammtisch lässt sich wiederholen.
Ach ja unsere Helden aus Dawn waren ja auch da,muss sagen die sind echt nett die Jungs.

Mfg
Bender

P.S.:Vielen Dank noch für die "kleinen" Specials (Bierdose,Filmheft,Poster)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 11. Mai 2003, 16:03:08
Sooooo Berliner Team ( meine Wenigkeit und Iwona) sind auch eben eingetroffen.

Hey Bender war nett dich kennengelernt zu haben , aber auch der Rest von diesem Wahnsinnshaufen ( Foree, Fraenklin, Raiko, Kamikaze, Dr. Tongue, Freddy und Baldhead) waren auch cool drauf.

Das Event hat laune gemacht, jut Kohle gelassen...aber nu bin ick groggy, später wieder mehr.

Gruß Amoebe Und Iwona


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 11. Mai 2003, 21:08:11
Moininger Folks!

Tja, das war's. Ich bin platt, habe keine Kohle mehr und die Jungs haben mich zum Schluß noch fast zu Tode gedrückt.

Ken Foree war am Sonntach doch noch da und war trotz der stressigen Anreise 1000mal besser drauf als in Pittsburgh. Freundlicher und cooler. Bei der Begrüßumg von Markus und mir sprang er sogar aus seinem Sessel auf und begrüßte uns sehr herzhaft (Markus kann sich nun wohl doch weiter Foree nennen, er braucht sich für den Namen nicht mehr zu schämen).

Ich soll Euch alle noch einmal recht herzlich von Jim Krut, Lenny Lies, Scott Reiniger, David Emge und Ken Foree grüßen.

Natürlich läßt auch Karin einen Gruß rüberwachsen an Amoebe und Iwona, Markus, Richie, Freddy, Raiko und Anke, Bender und Stief-Jr., natürlich Frank "Baldhead" Robert und die Essener.

Um ein kurzes Fazit zu nennen: GEIL!, GEIL!, GEIL! Vor allen Dingen auch das Panell im Kino in der Samstagnacht, obwohl ich mir bei der Ansage fast in die Büx gemacht habe.

Danke an die Jungs aus USA, Ulla und Eventmaster Thomas und einen speziellen Dank an alle Forumsmitglieder, die den ersten Forumsstammtisch zu so einen Erfolg gemacht haben. Vielleicht ja bald in Frankfurt bei Nudel Nr.2?!?

Grüezi,

Raiko zwo.

ähhh....natürlich Fraenklin


PS: Mir kommen wieder die Tränen (wie schon in Pittsburgh).
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 11. Mai 2003, 21:24:32
ich kann mich den vorrednern/-schreibern nur anschliessen! es war einfach nur GEnIaL!!
ich bin im moment aber zu k.o., um etwas zuschreiben. morgen gibt es mehr! hier nur noch ein kleines schmankerl:

(http://www.dotd.de/images/conventions/hamburg2003/all.jpg)

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Baldhead am 11. Mai 2003, 22:03:53
Hallo,
ich wollte allen Beteilligten von diesem SUPERWOCHENENDE nochmals meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.Ihr seit wirklich ein SUPERHAUFEN und es hat mir riesig Spaß gemacht.Ich hoffe,daß wir uns dieses Jahr nochmal treffen können.
DAWN FOREVER
Gruß
Frank"Baldhead"Robert
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 11. Mai 2003, 22:19:35
Hallo an alle!

Wir sind nun endlich auch angekommen. Kein Scherz!!!
Wir waren wirklich 8 Stunden auf der Straße, da wir das Glück hatten in 4 Staus zu geraten ( 3 Baustellen & 1 Unfall ). Das kostete uns ja „nur“ 3,5 Stunden.

Mehr werden wir erst morgen posten. Wir sind nämlich etwas fertig.

Anke & Raiko



 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 11. Mai 2003, 22:27:10
Hallo ihr Lieben,
auch mir hat dieses Wochenende gefallen, da ich endlich auch mal die Gelegenheit hatte euch alle mal kennenzulernen.

@Fraenklin: Wie soll ich dich denn nun in Zukunft nennen?[15]
   Werde mir aber Mühe geben, deinen Namen zu merken.

Wir hatten nur einen Stau erwischt ( wanderbaustelle), aber danach kamen wir sehr gut durch und waren schon um Halb vier wieder zu hause.
Später haben wir uns noch das Video angesehen (Besonders Das Frühstück war der Abschlußlacher!!!!!).

Jetzt sind wir beide aber auch kaputt und ich darf morgen wieder arbeiten gehen.
Freue mich aber, bald wieder von euch zu hören, bestimmt werden wir uns wiedersehen.

Dowidzenia Iwona
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 12. Mai 2003, 09:02:48
Hi all,

bin auch total fertig zu Hause angekommen und gleich in die Falle gefallen.
Ich fühle mich immer noch total ausgelaugt.

Das Wochenende war spitze!!!
Es war super Euch alle und die Stars kennenzulernen.
Rückblickend bedaure ich, dass wir alle soweit von einander entfernt wohnen.

Ich hoffe, wir könnnen sowas bald mal wiederholen.

cheers...Dr.Tongue aka richie


PS.
Vielen, vielen Dank an Foree und Fraenklin für die mitgebrachten Gimicks und ein großes Lob an den Eventmaster Thomas.

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 12. Mai 2003, 11:48:09

@Foree:

Schau mal auf das dvd-inside-Forum. Dort sind auch einige Bilder zu sehen, auf einem sind wir beide auch drauf.

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 12. Mai 2003, 12:16:55
Hi don.

das ist als wir uns verabschieden wollten. Schade, ich bin nicht mit drauf. Dafür bin ich so halbwegs bei der Warteschlange drauf.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Habt Ihr auf der Rückfahrt auch soviel Fluchen müssen, wie zum Flughafen?[12]
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 12:35:28
Servus alles zusammen also meiner Tochter geht es wieder besser .Mein Tochter ging einfach vor ich hoffe ihr versteht meine entscheidung das Event dann sausen zu lassen um bei meiner Tochter zu sein !!Ich danke vor allen dingen Frank der vollstes verständnis dafür hatte ,DANKE !!
Gruss
harald
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 12. Mai 2003, 12:42:17
Hi
also wir hatten gleich bei der autobahneinfahrt nen superstau, weil sie die geplante baustelle um einen Tag vorgezogen hatten.
(bei Moorfleet).
Da hingen wir so etwa bei praller Mittagssonne so 25 minuten fest.

Danach mit 120 nach Hause gebrettert und nur einen Pinkelstopp gemacht. Waren dann so gegen halb vier zu Hause.
Mensch Don, des ist echt scheisse das ihr gleich vier Volltreffer abräumen musstet, sowas nervt echt und dann noch mit eurer angeschlagenen Karre. Naja wenigstens ist euch beiden nichts passiert.
Die Fotos geben ich gleich ab, sollten Mittwoch fertig sein.
Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 12. Mai 2003, 13:12:15
Hallo an alle!

Wir sind nun endlich einigermaßen munter. Daher kann ich auch mal etwas mehr posten.

Zum ersten:
Ich spreche hier übrigens auch für Anke; uns hat der EVENT super gefallen. Und es war einfach toll Euch all mal endlich live zu erleben. Wir hoffen, dass wir solche User-Treffen noch öfters ( regelmäßig ) veranstalten können. Wenn es nach uns gegangen wäre, wäre wir gerne noch eine Woche länger geblieben.

Zum Thema Stau und 8 Stunden auf der Straße:

Zunächst ein Wink mit dem Zaunpfahl auf Markus & Richie:

Gerade als wir Euch am Flughafen abgeliefert haben und Richtung Autobahn fahren wollten ist es schon passiert: STAU !!!!

Der Grund; die Autobahnauffahrt war gesperrt. Komischerweise, war diese Baustellensperre nur vom 10.-12.05.03. Ja, Glück muss man haben. Jedenfalls hat es eine Stunde gedauert um auf die nächste Autobahnauffahrt zu kommen. Es wirklich das reinste Chaos.

Tja und auf der A/ waren dann noch einmal kurz hintereinander 2 Baustellen und somit zwei Staus ( einer davon 7 km ). Also, noch einmal 1,5 bis 2 Stunden Stau.

Wir sind dann noch ein paar Kilometer bis zur nächsten Raststelle gefahren und erst einmal 15 Min Pinkelpause gemacht. Voller Zuversicht, nun endlich zügig voran zu kommen folgte 5 Minuten nach der Rast ein Stau durch Unfall. ( Zum Glück nur 1 Auto betroffen aber ziemlich hart erwischt; Mehrere Feuerwehrwagen, Polizei, Notarzt. Krankenwagen, Hubschrauber waren vor Ort ).

Letztendlich haben wir 4,5 Stunden gebraucht um bis nach Hannover zu kommen. Auf der Hinfahrt haben wir dies gesamte Strecke in dieser Zeit geschafft.

Dementsprechend sind wir dann auch gestern 22.00 Uhr aus dem Auto gefallen und fast im Stehen eingeschlafen.

Trotz dieser Tortur, hat es sich dennoch auf alle Fälle gelohnt!!

donshadow



 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Baldhead am 12. Mai 2003, 14:43:42
Hi,
tja da hatte ich mehr Glück,ich bin Samstag auf Sonntag(Nacht)
fast alleine auf der Autobahn gewesen.Allerdings mußte ich 80 km vor Kassel eine kleine Zwangspause einlegen,da ich kaum noch die Augen offen halten konnte.Und außerdem konnte ich Ken Foree nicht mehr sehen(hätte mich doch lieber 4 Stunden in den Stau stellen sollen,heul).
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:15:15
Hallo ihr netten Stammtisch und Forum Leute!
Dies ist mein erstes Posting überhaupt. Hoffe, daß ich nichts reinschreib, was nicht reingehört. (Außer vorhergegangener Satz :-) ) Bin übrigends die Dani aus Essen, die mit Ihrem Mann Denis in Hamburg war. Möchte mich noch mal für die reizende Gesellschaft von Euch bedanken :-) (Schleim). Nein, aber ehrlich, war so. So viele nette Leute. Natürlich auch die Dawn-Leute! Da stimmte einfach alles. War ein affengeiles Wochenende  und es hätte noch lange andauern können. Wir sind sind immer noch platt vom Wochenende, aber es wird Euch ja nicht anders gehen. Danke für die Grüße von Karin. Wir grüßen Euch auch alle und hoffen, daß wir uns alle mal wieder sehen.

Liebe Grüße von Dani und Denis
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:25:15
Zitat
Servus alles zusammen also meiner Tochter geht es wieder besser .Mein Tochter ging einfach vor ich hoffe ihr versteht meine entscheidung das Event dann sausen zu lassen um bei meiner Tochter zu sein !!Ich danke vor allen dingen Frank der vollstes verständnis dafür hatte ,DANKE !!
Gruss
harald
 

hey harald,

ist doch klar, dass die familie vorgeht! war schade, dass du nicht dabei warst, aber die nachricht, dass es deiner tochter besser geht hebt die stimmung von uns allen wieder!

wir sehen uns bestimmt bald mal live! [15]

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:27:53
Zitat
Zum Thema Stau und 8 Stunden auf der Straße:

Zunächst ein Wink mit dem Zaunpfahl auf Markus & Richie:

Gerade als wir Euch am Flughafen abgeliefert haben und Richtung Autobahn fahren wollten ist es schon passiert: STAU !!!!

uaaahhhh....da sind wir aber untröstlich! anke hat bestimmt wieder geflucht wie ein rohrspatz!
ich hätte euch am flughafen gerne noch ein bissel länger gedrückt, dann wärt ihr erst 2 stunden später auf die autobahn gekommen, aber hättet vielleicht den stau verpasst. [15]

Foree

ps: "Zimmer Nr.10 bitte wecken, Raiko!"


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:28:41
Zitat

@Foree:

Schau mal auf das dvd-inside-Forum. Dort sind auch einige Bilder zu sehen, auf einem sind wir beide auch drauf.

donshadow
 

ich habe es mir gleich auf den pc gesichert...

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:42:21
hi ihr lieben,

ich muss zugeben das war n hammergeiles wochenende!!
ihr seid alle echt cool drauf!
ich hoffe ich habe auf den einen oder anderen nicht irgentwie komisch gewirkt aber ich hatte mit den "Zomboys" wirklich viel spass und ein unvergessliches wochenende. aber es war für mich  etwas stressig weil sie einen schon ganz schön auf trab halten können. ich hatte mich mit jeden von ihnen ausgiebig unterhalten .
die haben echt coole und witzige geschichten zu den dreharbeiten und so erzählt. für mich war dieses wochenende echt etwas ganz besonderes!!!
ich danke allen beteiligten dafür!!

Greetingz...

F.
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:43:44
P.S. ich hoffe das euch allen die ihr nicht aus HH seid "meine" Stadt gefallen hat.


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 12. Mai 2003, 21:48:29
@freddy:
du wirktest etwas übernächtigt und teilweise abwesend [15] [15]

nein nein - du weisst ja, was ich von dir halte: du bist ein supernetter, aufgeweckter kerl!

von hamburg habe ich leider nicht allzu viel gesehen, aber das hoffe ich nachholen zu können!

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 12. Mai 2003, 21:57:09
Hi Freddy,
klare Sache du warst im Dauerstreß, aber wir konnten ja dennoch das eine oder andere Wort wechseln, was die Geschichten der Stars angeht, so hat David Emge einige nette berichtet.

Was Hamburch angeht...ist ein ganz anderer Kontrast zu Berlin, will damit sagen es läuft gemächlicher ab, nicht ganz so hektisch, wie bei uns, das merkst du schon  an der Art und Weise wie hier Auto gefahren wird.[14].
Ich jedenfalls habe mir Reeperbahn, den alten Star-Club ( war ich meiner Mum schuldig R.I.P) und den Hafen besichtigt und kann nur sagen: NETT!!!!
auch das Hafenfest war deftig.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 13. Mai 2003, 08:59:21
Hey Freddy,

ich kenne Hamburg ja schon aus vielen Besuchen, aber mir fällt immer auf, dass der Unterschied zwischen Düsseldorf und Hamburg wie Tag und Nacht ist.
Schon alleine die Reeperbahn ist eine Offenbarung.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Dani und Denis in diesem Forum. Eine Kopie von Deinem Kurzfilm bekommen wir doch auch?

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 13. Mai 2003, 11:13:30
Ich möchte die beiden Essener auch recht herzlich hier begrüßen.
Dani, wir warten nicht nur auf den Film, sondern auch auf Dein Kinderbuch!

Dann noch mal einen herzlichen Gruß von Thomas, dem Eventmaster. Er hält uns für einen verdammt geilen und unheimlich netten Haufen. (Zitat!)

@ Iwona:
Ich möchte doch ganz gerne in Zukunft auch von Dir Fraenklin, Frank, Frankie oder "Ihre Matjestät" genannt werden. Raiko, der Donshadow aus Halle sollte einmalig bleiben.

@Amoebe:
Ich will den Frühstücksfilm auch sehen. Übrigens auch den ganzen anderen Rest vom Fest.

@Raiko und Anke:
Ich freu mich, daß Ihr den Weg nach hause dann doch noch geschafft habt. Lag der Zeitunterschied aber wirklich an den Staus, oder doch eher am Polo? (kopfeinziehundwechduckundtrotzdemvonankeeinaufmützekrieg!) [15]

@Foree:
Ich habe mit Jim Krut noch einen Deal für uns ausgehandelt (duweistschonwegenseinemwandbanner)

@an alle die in Hamburch waren:
Karin kommt auch demnächst ins Forum


Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 13. Mai 2003, 11:23:38

Hallo!

@Amoebe:

Den Frühstücksfilm möchten wir auch ganz gerne haben ( wie ich Dir bereits per PM geschrieben habe ). Das Teil musst Du unbedingt vermarkten, .... vielleicht als OUTPOST 2 - Das Grauen kommt nach Hamburch ( bzw. nach Wedel in den Frühstückssaal )

@Fraenklin:

Wir waren wirklich in den Staus... es lag nicht an den Wagen. Zudem hatten wir dann arge Bedenken, da wir die von den ersten 4 Stunden 3 Stunden im Stau standen. Der Grund: durch das ewige Stopp & Go wurde der Motor entsprechend immer heißer. Im zweiten Stau, war dann auch noch ein Wagen, dessen Kühler Rauchsignale abgab und rechts ranfuhr.... da hieß es nur beten...

donshadow
( der wahre und echte Raiko, der nicht mehr im Auto geflucht hat und grudsätzlich immer an der falschen Tür klopft, wenn er jemanden wecken soll )
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 13. Mai 2003, 12:40:08
Hallo Fraenklin ( diesmal habe ich den Namen richtig genannt).
Ich werde bei Frank oder Fraenklin bleiben, das mit "Majestät"...ich weiß nicht.....
Ich muß aber auch noch etwas gestehen....als ich dich angerufen hatte wegen dem Stau...und dann später fertig war, habe ich zu Sven gesagt, das "Raiko" uns abgeraten hat, die Autobahn zu verlassen[12].

Naja sein gesicht und sein gelächter kannst du dir ja bildlich vorstellen.

Dowidzenia Iwona
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 13. Mai 2003, 13:37:39
@Iwona:
Also durfte ich sogar dreimal als Raiko zwo herhalten. Na klasse, Mädel!!!

Und von Majestät war keine Schreibe, sondern von dem jungfräulichen Hering namens Matjes, daher das Wortspiel Matjestät. Am Besten ich mach Dir das nächste Mal beim einem Stammtischtreffen oder wenn ich nach Berlin komme, eine Zeichnung. [15]

Trotzdem nett von Dir zu lesen.

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 13. Mai 2003, 13:59:36
Zitat
Hallo ihr netten Stammtisch und Forum Leute!
Dies ist mein erstes Posting überhaupt. Hoffe, daß ich nichts reinschreib, was nicht reingehört. (Außer vorhergegangener Satz :-) ) Bin übrigends die Dani aus Essen, die mit Ihrem Mann Denis in Hamburg war. Möchte mich noch mal für die reizende Gesellschaft von Euch bedanken :-) (Schleim). Nein, aber ehrlich, war so. So viele nette Leute. Natürlich auch die Dawn-Leute! Da stimmte einfach alles. War ein affengeiles Wochenende  und es hätte noch lange andauern können. Wir sind sind immer noch platt vom Wochenende, aber es wird Euch ja nicht anders gehen. Danke für die Grüße von Karin. Wir grüßen Euch auch alle und hoffen, daß wir uns alle mal wieder sehen.

Liebe Grüße von Dani und Denis
 

Hallo!

Auch von uns ein herzliches willkommen im Forum!
Wir hoffen, Ihr schaut öfters mal ins Forum rein und meldet Euch mal.

Des Weiteren würden wir uns auch sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen.

Also bis demnächst....

Anke & Raiko
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 13. Mai 2003, 14:56:07
@amoebe

ich muss Dich dran erinnern, dass Du Iwona unbedingt noch Dawn zeigen mußt.

Bis zum Screening hat sie ja nicht durchgehalten (Eigentlich hat von uns ja niemand durchgehalten).

cheers...Dr.Tongue


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 13. Mai 2003, 15:01:43
Zitat
@amoebe

ich muss Dich dran erinnern, dass Du Iwona unbedingt noch Dawn zeigen mußt.

Bis zum Screening hat sie ja nicht durchgehalten (Eigentlich hat von uns ja niemand durchgehalten).

cheers...Dr.Tongue


 

Ja stimmt! Wir sind alle keine echten DAWN-Fans.
Obwohl Baldhead und Du habt ja noch am längsten ausgehalten.

Und ich weiß nicht,... ich glaube Dani und Denis haben bis zum Ende wacker durchgehalten. Glaube ich jedenfalls.

Aber ich glaube selbst das Panel haben noch nicht mal alle überlebt. Am Sonntag erzählte mir Scott, als er so auf das Publikum schaute, sah er, wie nach und nach die Leute immer tiefer in die Sessel rutschten und die Äuglein zugingen. Aber den Stars ging es ja selbst nicht anders. Die waren am Ende ja auch "total fertisch".

donshadow


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 13. Mai 2003, 15:15:19
Zitat
@amoebe

ich muss Dich dran erinnern, dass Du Iwona unbedingt noch Dawn zeigen mußt.

Bis zum Screening hat sie ja nicht durchgehalten (Eigentlich hat von uns ja niemand durchgehalten).

cheers...Dr.Tongue


 

Keine Sorge das startet nächsten Sonntag[15].

Auch von mir an die Essener Crew ein "Big-Welcome to the Underground!"[23].

Gruß Amoebe

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 13. Mai 2003, 15:22:34
Zitat
Am Sonntag erzählte mir Scott, als er so auf das Publikum schaute, sah er, wie nach und nach die Leute immer tiefer in die Sessel rutschten und die Äuglein zugingen. Aber den Stars ging es ja selbst nicht anders. Die waren am Ende ja auch "total fertisch".

 

Hi Don,

also Ulla hat erzählt, dass die im Hotel noch munter gefeiert haben. Danach waren sie wohl erst fertig.


cheers...Dr.Tongue


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 13. Mai 2003, 15:34:32
Zitat


Hi Don,

also Ulla hat erzählt, dass die im Hotel noch munter gefeiert haben. Danach waren sie wohl erst fertig.


cheers...Dr.Tongue


 

Aha, ist ja interessant. Dann war das wohl nur eine Ausrede von Scott, dass Sie in Wirklichkeit keinen Bock mehr hatten, den Film im Kino zu sehen.

Haben sich die Zeit dann wohl lieber vertrieben, indem Sie deutsches Bier in Maßen getrunken haben.

donshadow

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 13. Mai 2003, 16:11:48
Ich habe ebend im DVD-Inside-Forum ein wenig Rotz abgelassen.

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 13. Mai 2003, 16:27:49


Sehr gut, Fraenklin!

Diesen sachlichen Dämpfer haben die Typen wirklich malgebraucht. Ich hoffe, die halten nun endlich mal die Klappe. Denn diese ständigen, beleidigenden Postings haben mich auch schon seit langem angekotzt.

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 13. Mai 2003, 16:42:39
Hi Fraenklin,

wieso Rotz??? Das war eine ganz sachliche Kritik von Dir.

Das wäre doch einmal eine Herausforderung, dass die FS-Leute ein Event mit Romero und Savini auf die Beine stellen.

Falls sie das schaffen, haben sie von mir die Lizenz zum (sachlichen) Kritisieren.

cheers...Dr.Tongue
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 13. Mai 2003, 17:52:16
Joar und seitdem es sich herumgesprochen hat, daß, das Event ein voller Erfolg war, grunzen sie weiter, weil sich ihr Spott diesmal nicht bewahrheitet hat.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 13. Mai 2003, 19:44:05
Hallo Folks!

Ich bin drin! Ja, ich bin drin!!! Supi!
Erst einmal herzliche Grüße an alle. Es war eine super Veranstaltung hier in Hamburg.
Jeder hat sein Esprit dazugegeben und jeder hat etwas für sich mitnehmen können.
Ein dickes Lob an den Veranstalter.
Die Fotos habe ich heute abgeholt und ich sage Euch-JAM!
Two thumbs UP!!!
Ich habe mich selten so köstlich amüsiert und festgestellt, ich habe zuwenig Fotos gemacht.
Frank scannt die besten Fotos ein und schickt sie Markus zu.
Ich freue mich, dass ich Euch alle kennenlernen durfte.
Eine sagenhafte Athmosphäre.
 

Liebe Grüße,

Budgie ( Karin )
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Baldhead am 13. Mai 2003, 19:49:38
Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen,war wirklich spitze bei euch in Hamburg.
Gruß
Frank aka Baldhead
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 13. Mai 2003, 22:11:17
Hallo Karin,
ersma "Willkommen bei den Munsters"[15][15][15].

Dann....Iwona und ich bedanken uns noch für den Rundgang über die Reeperbahn nebst netter Beschreibung.
Ich hole meine Fotos morgen ab und werde meinen Scanner zum kochen bringen.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 14. Mai 2003, 09:12:47
Na dann werde ich "meine" Karin hier im Forum auch offiziell begrüßen: Hallo Herzi!

Nachdem sie meinen Account während unseres USA-Trips bereits mehrfach "missbraucht" hat und mir sogar PMs quasi von mir selbst an mich geschickt hat und Euch nun kennengelernt hat, mußte sie einfach selbst Forumsmember werden.

Und nun ist sie drin.

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 14. Mai 2003, 09:17:28
Hi Budgie,

ein herzliches Willkommen von mir.

Wir sehen uns beim Sternverlag!

cheers...Dr.Tongue

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 14. Mai 2003, 10:15:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 10:25:48
Budgie, Welcome!!!
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 10:35:19
Hallo Karin ( Na wenigstens den Namen hab ich nicht verwechselt).

@Fraenklin: Ich werde mir Mühe geben und dich mit o.g. Titeln anreden, das mit dem jungfräulichen Fisch habe ich nicht gleich verstanden.

Dowidzenia Iwona

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 14. Mai 2003, 10:39:03
Ist Euch eigendlich bewußt, daß wir alles Schwerverbrecher sind?

Wir haben uns mit Zombies getroffen, wir haben denen die Hände geschüttelt und haben uns mit ihnen fotografieren und filmen lassen.

Man stelle sich vor: wir mit einem skalpierten Helicopter-Zombie, ein Machete-Zombie hat mit uns gelacht, ein zombifizierter Hubschrauberpilot hat uns Autogramme gegeben, ein Ex-Polizist, dann selbst Zombie, lächelte uns zu und zuguterletzt ein schwarzer Cop der Einsatztruppe, der einen eigenen durchdrehenden Kollegen erschossen hat, kassierte von uns Geld! Na wenn man uns dafür nicht an die Wand stellt und steinigt! Oder was passiert jetzt mit uns widerlichen Geschöpfen der Zombie-Befreiungsfront Germany e.V. ??? (http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/2gunsfiring_v1.gif)

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 14. Mai 2003, 10:42:28
Zitat
Hallo Karin ( Na wenigstens den Namen hab ich nicht verwechselt).

@Fraenklin: Ich werd emir Mühe geben und dich mit o.g. Titeln anreden, das mit dem jungfräulichen Fisch habe ich nicht gleich verstanden.

Dowidzenia Iwona
 


Ach, solange Du mich nicht wieder Raiko nennst, bin ich zufrieden.

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 14. Mai 2003, 10:50:37
Ja, ja wir sind schon ein ganz subversiver Haufen, der förmlich nach Staatsstreich riecht.
Meine Mutter hat mich schon immer gewarnt, dass ich so ende, wenn ich mir diesen "Mist" anschaue.

cheers...Dr.Tongue

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 14. Mai 2003, 11:20:05
Joar in den 80ern gab es son Aufkleber, glaube der war von gerhard Seyfried, wo man ne Bande Anarchos sieht. Der text lautete: " Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 11:23:35
@Fraenklin: Aber du hast doch nichts persönliches gegen den Namen Raiko, oder???

Dowidzenia Iwona
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 14. Mai 2003, 11:53:42
Zitat
@Fraenklin: Aber du hast doch nichts persönliches gegen den Namen Raiko, oder???

Dowidzenia Iwona
 

Nein natürlich nicht. Aber ich habe mich im Laufe der vielen Jahre so an meinen Namen gewöhnt, daß er mir dann doch lieber ist.

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 12:25:02
Zitat
"Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."

ich bin der, vor dem ich meine kinder warne! [15]

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 14. Mai 2003, 14:28:52
Soooo Mädels und Buben,
die Fotos sind daaaaa!!!!!![14][14][14].

Bis auf zwei verwackelte Bilder sind sie alle was geworden ( an die 70 Pics würde ich sagen[15].)

Gute Kracher bei, allein schon des Frühstücksfernsehen hat wieder was zu bieten[23].
Mein Scanner wird nu auf hochtouren aggern.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 14. Mai 2003, 15:15:49
Unsere Bilder sind auch schon fertig! Habe sie leider aber noch nicht gesehen, da Anke sie heute früh abgeholt hat. Sie hat mir aber schon gesagt, dass fast alle Fotos ( so zwischen 70 und 80 Stück ) was geworden sind.

Bin schon ganz gespannt.....

donshadow

P.S.  HELP! Hat zufällig jemand Anke mit auf einem Foto drauf. Wir haben nämlich festgestellt, dass Sie auf fast keinen Bild drauf ist. Außer mit den HARRY POTTER- Knilchen.
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 14. Mai 2003, 16:35:35
Beruhige dich mein Sohn...Hilfe naht. Auf vielen Bildern ist anke mit uns zu sehen sogar in einem Solobrustbild, also....Keeeeiiine Panik.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 14. Mai 2003, 17:37:06
Zitat
Beruhige dich mein Sohn...Hilfe naht. Auf vielen Bildern ist anke mit uns zu sehen sogar in einem Solobrustbild, also....Keeeeiiine Panik.

Gruß Amoebe
 

Habe mir gerade die Fotos angeschaut: GEIL! Wirklich super geworden. Da muss ich doch mal bei Gelegenheit auch mal meinen Scanner anschmeißen.

donshadow

@Amoebe: Gottseidank!
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 20:38:52
Hallo !
 Auf einem meiner Fotos ist anke auch drauf!
Aber nur von hinten.
Jo, Ritschie, wenn ich das nächste Mal runterfahre,sage ich Bescheid.
Bei den Büchern werde ich wieder Bauklötze staunen, weil es so etwas in Hamburg nicht gibt.
Hier gibt es viele kleine Geschäfte.

Ja, Amöbe und Iwona, wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid, da wird der Rundgang noch spezieller.
Da machen wir am Fischmarkt den Headbangers Ballroom unsicher.
Die Inhaber kenne ich noch von früher. Einer spielte in einer Hamburger Deathmetal- Band.
Habe damals Fotos gemacht von den Live-Auftritten und bin so umsonst in die Konzerte reingekommen.
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 20:46:19
Hallo Franklin!
 Wo hast´n du den Smily her?
 Jetzt, da wir all die Zombies getroffen haben, mutieren wir selber.
 Guck doch mal in den Spiegel. Vielleicht blättert die Haut schon ab, du siehst mit einem irren Blick in den Spiegel und bekommst merkwürdige Gelüste...
 Gruß Die Beißerin
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 14. Mai 2003, 21:31:45
So alle Bilder vom Event eingescannt ( die vom Hafenfest habe ich ersmal weggelassen).
Das Bearbeiten erfolcht morgen Nachmittag, da Vormittags Iwona ( nachtwachenbedingt) pennt ( PC steht in der Rammelstube[12]).

Dann schicke ich diese umgehend an Foree.

@Karin: Dein Angebot nehmen wir beide gerne an.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2003, 22:15:30
Hallo Dr.Tongue!
 Wenn ich runterfahre, machen wir das Papillon in der Liefergasse, sowie auf der Bolker den Weißen Bären und das Ürige unsicher.
 Unsere Zombieutensilien beim Treff nicht vergessen!!!
 Gibt es irgendwelche Kneipen in Neuss, die ich noch nicht kenne?
 Gruß Die Beißerin
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 15. Mai 2003, 08:50:51
Hi Budgie,

klar gibt es diese Kneipen, aber erwähnenswert sind nur Frankenheimer, Drusus- und Further Hof).


cheers...Dr.Tongue


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Dr. Tongue am 15. Mai 2003, 09:11:40
@Foree

Hatten uns ja schon kurz in Hamburg darüber unterhalten. Könntest Du einen FTP-Server für die Bilder zur Verfügung stellen? Dann kann jeder Bilder up - und downloaden.

Meine Bilder sind leider nicht so doll ausgefallen, darum bin ich auf die anderen gespannt.

cheers...Dr.Tongue


 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 15. Mai 2003, 09:16:45

@Dr. Zunge:

Keine Sorge, wir haben von Dir mehrere Bilder gemacht. Und die sehen auch echt gut aus.

Am Wochenende werden wir ein paar Bilder nachbestellen und diese dann per Post verschicken. ( gilt insbesondere für Baldhead ).

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 15. Mai 2003, 15:43:52
Hat eigentlich jemand Foree gefragt warum er eine Glatze hat? Ich meine natürlich Ken Foree und nicht unseren Foree aus dem Forum! ;o)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 15. Mai 2003, 16:02:49
Zitat
Hat eigentlich jemand Foree gefragt warum er eine Glatze hat? Ich meine natürlich Ken Foree und nicht unseren Foree aus dem Forum! ;o)
 

Abgesehen davon, dass mein Englisch sowieso besch..  bescheiden ist, ich bin doch nicht lebensmüde! [15]
Ich frage doch nicht so einen "Schrank" wie Ken Foree, warum er trotz seines Alters von "nur" 62 (?) keine Haare mehr hat.

donshadow

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Bender am 16. Mai 2003, 19:53:16
Moin!

Hallo Budgie!

Willkommen im Forum.

Mfg
Bender
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 17. Mai 2003, 15:44:10
Zitat

Abgesehen davon, dass mein Englisch sowieso besch..  bescheiden ist, ich bin doch nicht lebensmüde! [15]
Ich frage doch nicht so einen "Schrank" wie Ken Foree, warum er trotz seines Alters von "nur" 62 (?) keine Haare mehr hat.

donshadow

 

*looooooool*
er hätte bestimmt für diese frage 10 euro verlangt.... [15]

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 17. Mai 2003, 17:54:28
Sag mal Foree wann kommen denn die Bilder von der Convention in Hamburg?
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 17. Mai 2003, 20:02:01
ich schau mal, ob ich sie heute abend fertig bekomme....im moment ist familiär einiges an arbeit zu erledigen. komme auch gerade eben erst von dem geburtstag meiner schwester.

Foree

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 18. Mai 2003, 19:38:33
Hallo Dani!
 Ich habe bei deinem Geburtsdatum nachgesehen:
 Skorpion / Aszendent Steinbock / Mond im Krebs
 Der Skorpion steht für das Verborgene ( den Tod und Wiederauferstehen ; Zombies ), der Steinbock steht für die Zielstrebigkeit, ein Vorhaben in die Tat umzusetzen ( dein Filmvorhaben ), der Krebs für das Familiäre .
Weitere Fragen beantworte ich gerne.

 Gruß Budgie
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 20. Mai 2003, 12:10:51
meine güte!!! jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, budgie (Karin) und eggert (Dani) ein "herzliches willkommen" im forum zu wünschen! shame on you, mr.Foree!!

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 20. Mai 2003, 13:24:51
Na Markus,

ob Du jetzt noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast, checke ich heute abend mal ganz vorsichtig ab. Ansonsten:
(http://www.smilies.okipages.com/s/contrib/edoom/flamethrowingsmiley.gif)

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 20. Mai 2003, 13:27:36
Zitat
Na Markus,

ob Du jetzt noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast, checke ich heute abend mal ganz vorsichtig ab. Ansonsten:
(http://www.smilies.okipages.com/s/contrib/edoom/flamethrowingsmiley.gif)

Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)
 

Aaaaachhhja, ich liebe diese Smileys!

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 20. Mai 2003, 18:40:46
Hehehehe immer auf Krawall aus, was?

@Freddy: Sag mal du hast erwähnt, das du die Dekos bei den Dawn-Leuten selbst angefertigt hast.
Machst du das beruflich, oder hast du sogar eine eigene HP über diese "netten[15]" Artikel?

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 20. Mai 2003, 19:55:04
Hallo Foree!
 Alles klärchen!
 Aber die Bilder werden noch mal getauscht.
 Urhaberrecht.
 Brauche ich auch eine Links -äh-Rechtsschutzversicherung?1?
  Gruß Budgie
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 20. Mai 2003, 19:57:00

 Hallo Dani!
 Heiße dich auch willkommen!
 Gruß Budgie
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 12. Juli 2003, 11:53:18
So, habe kommenden Dienstag frei und werde das Frühstücksvideo kopieren und Mittwoch an Fraenklin, Foree und Don "Patrone" Shadow versenden.

@Baldhead: Für dich mache ich auch noch eine Kopie fertig, aber sei mal bitte so nett und schicke mir deine Addresse per PN.

Danke

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 12. Juli 2003, 12:08:32
Zitat
So, habe kommenden Dienstag frei und werde das Frühstücksvideo kopieren und Mittwoch an Fraenklin, Foree und Don "Patrone" Shadow versenden.

@Baldhead: Für dich mache ich auch noch eine Kopie fertig, aber sei mal bitte so nett und schicke mir deine Addresse per PN.

Danke

Gruß Amoebe
 

Danke, danke, danke.... wir freuen uns jetzt schon, wie wahsinnig drauf!

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 17. Juli 2003, 11:01:43
So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 17. Juli 2003, 11:17:36
Zitat
So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 

Yo, goil!!!!
Der liebe Gott soll Dir ein langes Leben schenken!!!


donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 22. Juli 2003, 12:01:46
Zitat
Amoebe schrieb am 17.07.2003 11:01[/i]

So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 

Das Video ist heute mittag eingetroffen! Super!!!
Leider bin ich noch auf Arbeit und muss noch ein paar Stunden warten, bis ich mir nun endlich das berühmtberüchtigte Frühstücksvideo von Wedel reinziehen kann.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven & Iwona.

Es grüßt

donshadow & Kamikaze
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 22. Juli 2003, 14:09:53
*schwitz* Endlich, dachte schon des wird so ne Kiste, wie damals bei usnerem Flyboy. Irgendwie hat die Post hier in berlin tierisch nachgelassen, was Service etc...angeht.

Aber schoen zu hoeren, das es bei einem geklappt hat.

Vielleicht nochmal zur Info. Auf jedem Tape sind etwa 30 min drauf und es ist nicht nur das Frühstück in Wedel, sondern auch der Rest vom Event drauf.

Bitte auch zu beachten, das dies eine sehr lichtempfindliche Kamera ist. Beim Frühstück wird eine Szene sehr blaß zu sehen sein, weil ich gegen das Licht gefilmt habe.

Gruß Amoebe
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 22. Juli 2003, 14:15:33
Zitat
Amoebe schrieb am 22.07.2003 14:09[/i]
Bitte auch zu beachten, das dies eine sehr lichtempfindliche Kamera ist. Beim Frühstück wird eine Szene sehr blaß zu sehen sein, weil ich gegen das Licht gefilmt habe.

Gruß Amoebe
 

Das war vielleicht die "Selbstschutzfunktion" der Kamera... die musste ja schließlich einiges ertragen  [23]

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 22. Juli 2003, 17:24:10

Habe mir soeben das Video angeschaut:

wunderbar!!!!!!

Hat viele Erinnerungen geweckt und war ( wie zu erwarten ) extrem lustig.

Danke!!!!!!!!!!!

donshadow
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 23. Juli 2003, 08:47:00
Hallo Raiko, ich freue mich zu hören, das dir und anke das tape gefallen hat. Ich hingegen musste erfahren, das Sven alles überspielt hat. Auch meinen morgendlichen Gesichtsausdruck. Den bring ich um.

Dowidzenia Iwona
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Fraenklin am 23. Juli 2003, 11:31:48
Hallo Amoebe,

"Raiko zwo" meldet Vollzug. Das Tape ist angekommen. Danke schön!

Ich habe zwar noch nicht reingeschaut, natürlich aus Zeitmangel, aber schön zu wissen, daß Iwona's Aufstehgesicht mit drauf ist. Printe ich mir aus!!! Mal schauen was man damit so alles machen kann (Du weißt schon warum, Iwona!).


Grüezi,

Fraenklin (http://216.40.249.192/s/contrib/ruinkai/biggrinking.gif)



 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Gast am 24. Juli 2003, 11:59:51
tape kam auch gestern bei mir an! habe es gleich angeschaut und mich köstlich über die kameraführung von sven amüsiert (und ich dachte immer, ich verwackle einstellungen)! danke für das tape und die möglichkeit, deine alte wohnung betrachten zu dürfen! [15]
danke auch für iwona´s frühstücksgesicht! [15]

Foree
 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: Amoebe am 24. Juli 2003, 14:46:02
Ja die Einstellung ist in der Tat wackelig, dennoch bin ich aber von unserem Don enttäuscht. Seinetwegen habe ich zu Hause den Facehugger gefilmt und nun...kein Kommentar mehr.       [19]  

Gruß Amoebe

 


Titel: Zurück aus Hamburg
Beitrag von: donshadow am 24. Juli 2003, 15:22:58
Zitat
Amoebe schrieb am 24.07.2003 14:46[/i]

Ja die Einstellung ist in der Tat wackelig, dennoch bin ich aber von unserem Don enttäuscht. Seinetwegen habe ich zu Hause den Facehugger gefilmt und nun...kein Kommentar mehr.       [19]  

Gruß Amoebe

 

Oh ich Idiot, wie konnte ich nur.

Natürlich habe ich den Facehugger gesehen und mich auch gefreut. Anke musste ich erst einmal erklären, was das für ein Teil an der Wand war.

Also nochmals vielen Dank. Ich bin ein Arsch!!!


don*arsch*shadow