DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2003 (Hamburg) => Thema gestartet von: donshadow am 07. Mai 2003, 10:53:28



Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 10:53:28

Soeben habe ich im dvd-inside Forum gelesen, dass Scott H. Reiniger im Flugzeug Richtung Germany sitzt. ( das Posting stammt vom EVENTMASTER )

Somit scheint die Gefahr, dass er diesem Event auch absagt, ( hoffentlich )gebannt zu sein.

donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 11:00:21
Da nenne ich mal eine gute Nachricht.

Ja, ja Scott weiß seine Prioritäten zu setzen. Pittsburg war nicht wichtig, aber der gute Event in good old germany.

cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 11:02:12
Zitat
Da nenne ich mal eine gute Nachricht.

Ja, ja Scott weiß seine Prioritäten zu setzen. Pittsburg war nicht wichtig, aber der gute Event in good old germany.

cheers...Dr.Tongue

 

Du sagst es, Dr. Tongue!
Ich bin schon ganz gespannt wie unser Roger jetzt aussieht!
Die anderen haben wir ja nun durch die Pittsburgh-Con Bilder gesehen, aber Reiniger?!!

donshadow

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 11:08:21
Oh Oh ,
so etwas habe ich damals auch einmal gehört vom Eventmaster als Tom Savini nach Hamburg kommen sollte .Auf DVD-Inside stand das selbe über Tom Savini ,5 Minuten später habe ich auf Savini´s Hompage geschaut und dort war dann Hamburg gecancelt also DEFINITIV gestrichen! So schauts aus jungs !!
Mal schauen ob dieses Spielchen nun wieder so läuft !
gruss
Nudelgott72
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 11:27:57
Zitat
Oh Oh ,
so etwas habe ich damals auch einmal gehört vom Eventmaster als Tom Savini nach Hamburg kommen sollte .Auf DVD-Inside stand das selbe über Tom Savini ,5 Minuten später habe ich auf Savini´s Hompage geschaut und dort war dann Hamburg gecancelt also DEFINITIV gestrichen! So schauts aus jungs !!
Mal schauen ob dieses Spielchen nun wieder so läuft !
gruss
Nudelgott72
 


Also, wenn das nur ´ne Verarsche vom EVENTMASTER ist dann ....ja, dann... *ZENSIERT* .. *Blutspritz*  ...

donshadow
-lässt sich nicht gerne verarschen-



 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 11:32:21
zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....aber laut offiziellen angaben ist er nur ein 60jähriger mann, der nicht mehr so frisch wie in Dawn ausschaut.

zum thema flugzeug-sitzen: ich glaube es auch erst, wenn scott vor mir sitzt und ich ihm ein autogramm und ein photo mit mir abluxen kann.

Foree
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 11:36:56
Zitat
zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....aber laut offiziellen angaben ist er nur ein 60jähriger mann, der nicht mehr so frisch wie in Dawn ausschaut.

zum thema flugzeug-sitzen: ich glaube es auch erst, wenn scott vor mir sitzt und ich ihm ein autogramm und ein photo mit mir abluxen kann.

Foree
 

Hoffentlich schaut er nicht allzu sehr "schlimm / alt" aus.
Denn irgendwie tut es einem doch ( als DAWN-Fan ) ziemlich weh, wenn ein Schauspieler alt und zerbrechlich ausschaut.

donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 11:37:59
Ich hoffe mal für den Eventmaster, dass er uns nicht verarscht.

Er hat ja schon für die vergangenen Events  herbe Kritik einstecken müssen.
Sollte das diesmal passieren, ist es wohl das Aus für ihn.

cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 11:45:24
Ich weiß nicht so recht mittlerweile sieht das ganze wieder so aus wie bei den anderen Veranstaltungen damals habe ich mich nur aufgeregt und in letzter minute wurde die Fahrt nach HH abgeblasen .Wir waren  10 leute die aus FFM nach HH fahren wollten und jeder war entäuscht!!Ich will hoffen das diesmal alles klapt aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl !!
gruss
Nudelgott72
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 11:55:41
Hi nudel,

was meinste jetzt? Enttäuscht über den Event oder dass ihr nicht gefahren seit?

Sollte das Event ein Flop werden, bleibt ja das Forumsmeeting.
Außerdem hat Hamburg auch viel anderes zu bieten.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Kommste jetzt oder nich?


 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 12:00:48
Zitat
zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....
 

Ist mir auf einigen alten Con-Photos auch aufgefallen.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alle Gesundheit der Welt.


cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 12:17:08
Wir wahren entäuscht das uns der Eventmaster nach HH locken wollte obwohl er wuste das niemand dort auftauchen wird!!
Ich denke wenn wir gefahren währen ohne uns vorher zu informieren hätte der Eventmaster schon mehr machen müssen  als uns gut zureden !!!!Na ja hoffen wir das beste für das Wochenende .Ich werde da sein nur wann ist die frage Freitag oder Samstag !!Ansonsten seid ihr die Jungs aus dem Forum ja da das ist ja auch schon mal was.Freue mich jetzt schon auf die feucht fröhlichen gespräche in eurer geselschaft !!
gruss
Nudelgott72
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 12:22:33
Zitat
Ansonsten seid ihr die Jungs aus dem Forum ja da das ist ja auch schon mal was.Freue mich jetzt schon auf die feucht fröhlichen gespräche in eurer geselschaft !!
gruss
Nudelgott72
 

Kann mich da nur anschließen. Ich spreche hier ( glaube ich ) auch im Namen von Amoebe: das wichtigste an diesem Event ist das User-Treffen, komischerweise kommen erst dann die Stars. Auch wenn ich mich wirklich wahnsinnig darauf freue die DAWN-Schauspieler mal kennenzulernen, ein Autogramm zu bekommen und hoffentlich sich mal mit Ihnen fotografieren zu lassen.

donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 13:37:29
ich freue mich auch hauptsächlich aus dem grund, euch endlich mal live sehen und erleben zu dürfen. das wird ne gaudi: dudelsack-wettbewerbe und gedichtsinterpretationen....geil! [15]

Foree
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Amoebe am 07. Mai 2003, 13:40:37
Das mit Scotts Aussehen ist leider war, aber auf dem Bild, was ich mal gesehen habe sah er zwar alt aus, aber irgendwo sah man noch jenen Scott aus den 70ern.

Wie unser Foree schon sagte: Ich glaubs erst auch, wenn ich ihn dort auf der Convention sehe. Aber nichts desto trotz, sehe ich auch mal die anderen Forenmitglieder und das ist mir persönlich auch viel wert.

Gruß Amoebe
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 13:41:18
Zitat
ich freue mich auch hauptsächlich aus dem grund, euch endlich mal live sehen und erleben zu dürfen. das wird ne gaudi: dudelsack-wettbewerbe und gedichtsinterpretationen....geil! [15]

Foree
 

@Foree:

Ja und nebenbei saufen wir wie ein Loch Mezzo-Mix! [15]

donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2003, 13:46:44
vorsicht!!! das mezzo-mix kampftrinken solltet ihr nicht unterschätzen!

Foree
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 13:55:11
Zitat
vorsicht!!! das mezzo-mix kampftrinken solltet ihr nicht unterschätzen!

Foree
 

Stimmt! Danke für die Warnung!
Ich werde vorher in mich gehen und stundenlang meditieren und beten... und dann geht es los.

Das habe ich auch beim letzten STROH 80- Kampftrinken gemacht. Bei dem 3 doppelten Stroh 80 war dann aber Feierabend. Somit teilte ich mir dann Platz 1 mit einer Freundin meiner Frau ( ebenfalls 3 Gläser geschafft )
Und mit weitem Abstand auf Platz 3, mit eineinhalb Gläser ein Kumpel. Weiter Abstand daher, weil er fast disqualifiziert wurde ( wegen ihm mussten wir einen Krankenwagen rufen, die wollten ihn aber nicht mitnehmen )


donshadow



 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 14:09:18
Stroh-Rum??? Damit säubere ich normalerweise Tonköpfe.
Da gibt's ganz schnell Testbild.

Ich hatte mal auf ner Hochzeit drei Kurze von einem selbstgebrannten Fusel getrunken. Augenlicht habe ich zwar behalten aber der Abend war gelaufen.


cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 14:21:12
Zitat
Stroh-Rum??? Damit säubere ich normalerweise Tonköpfe.
Da gibt's ganz schnell Testbild.

Ich hatte mal auf ner Hochzeit drei Kurze von einem selbstgebrannten Fusel getrunken. Augenlicht habe ich zwar behalten aber der Abend war gelaufen.


cheers...Dr.Tongue

 

Also für mich war es auch ( vorrübergehend [15] ) das letzte Mal, dass ich dieses 80% Zeuch getrunken habe. Ich hatte noch Tage später Probleme mit den Magen ( so wie Sodbrennen ).

Und außerdem sollte man nicht immer den Motto : "Saufen bis der Notarzt kommt" nachgehen.

Ich trinke, jetzt nur noch Bier, und selbst das scheint mir seit gut 5 Wochen nicht mehr so gut zu bekommen. Wahrscheinlich habe ich keine Leber mehr. [10]

donshadow

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Amoebe am 07. Mai 2003, 14:43:52
Damals in der BattleTech-Rollenspielgruppe musste jeder Neuankömmling eine PPK (Stärkste Waffe des Mechs) trinken.

Die Drinks variierten je nach Königshaus dem man diente.
Die Basis waren immer vier Teile Strohrum auf 2 Teile Mix.
Hier die Liste
Haus Steiner Vier Teile Strohrum auf zwei teile Pfefferminzlikör
Haus Davion         "                  auf zwei teile Borbon.
Haus Kurita          "                  auf zwei teile Sake
Haus Marik           "                  auf zwei teile Oouzo
Haus Liao            "                   auf zwei teile Pflumenschnaps.

Ich hatte die erste Variante genossen und war nach einem Glas tot. Unser Spielleiter ist erst nach dem dritten Glas eingeknickt.

Gruß Amoebe
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 14:52:31
Ach was. 5 Liter Bier am Tag sind doch ganz normal. Vieleicht eher auf den kräftigen Zug Korn morgens vor dem Zähneputzen verzichten[12]


cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Amoebe am 07. Mai 2003, 15:00:36
Aber was knallt denn nu mehr?
Mezzo-Mix pur oder 5 Liter Bier?

Gruß Amoebe
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 15:05:36
Zitat
Ach was. 5 Liter Bier am Tag sind doch ganz normal. Vieleicht eher auf den kräftigen Zug Korn morgens vor dem Zähneputzen verzichten[12]


cheers...Dr.Tongue

 

Hier noch ein Geschichte zum Thema Alkohol-"Mißbrauch"

Das schlimmste was ich mir je angetan habe!

Im August 2000, über 30 Grad im Schatten, den ganzen Tag nichts gegessen, stundenlang in der Sonne gesessen, gut 6-7 Bier getrunken und mit zwei weiteren Kumpels einen Kümmerlingkreis gebaut.

Gott, danach war ich wirklich tot.

donshadow



 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 15:10:33
@amoebe

Das ist das geniale am Goldenen Handschuh: da kannste schon morgens um 07:00 den Pegel auf Niveau bringen bzw. kannst 24 h da bleiben.

cheers...Dr.Tongue
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 15:15:05
Achso..noch ne kleine Story!

Als ich mal vor gut 2 Jahren in Wuppertal in der Kneipe war, saß ich an der Theke neben einen richtigen Kampftrinker!

In diesem Lokal bekam man bei jedem Getränk, welches man bestellte einen Strich auf den Bierdeckel. Ich habe nur Kölsch getrunken ( also 0,2 Liter-Gläser ) und hatte am Ende gut 11-12 Striche ( das war alles auf "einem" Rand des Deckels.

Der Herr neben mir, mit dem ich mich auch gut verstanden hatte, trunk normales Pils aus 0,5 Liter Gläsern.

Und sein Bierdeckel ( alle 4 Ränder ) war voll ! ! !
Und dabei hatte er zwischendurch vom Wirt ab und zu mal ein Bier kostenlos erhalten, weil er dort Stammkunde war.

Als ich den Herren neben mir mal ansprach und ganz diskret auf seinen Bierdeckel zeigte, entgegnete er mir nur "das ist heute  schon mein zweiter Bierdeckel" !!

Der Wirt schaute mich an und nickte nur!

Der reinste Wahnsinn!

donshadow



 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. Mai 2003, 15:18:27
Wuppertal??! Mensch don, das war doch ich!!![15]

cheers...Dr.Tongue

 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 07. Mai 2003, 15:21:43
Zitat
Wuppertal??! Mensch don, das war doch ich!!![15]

cheers...Dr.Tongue

 

Wenn ich mir mal so Dein Avatar anschaue, könntest Du recht haben [15]


donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Amoebe am 07. Mai 2003, 16:30:55
Oder es war Zombietom...der koemmt ja auch aus der Gegend und es würde dafür sprechen, weswegen er schon so lange weg ist[15].

Gruß Amoebe
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: donshadow am 08. Mai 2003, 21:56:51

Wer es noch nicht beim inside-Forum gesehen hat:

"SCOTT H. REINIGER ist nun in Deutschland angekommen.

Gruß
Thomas"



donshadow
 


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 11. November 2003, 15:03:16
Nach Hamburg? Diesen Dezember?

Ich erscheine auf jedenfall!!!!

Ach foree, ich habe mir erlaubt, mir eines deiner Bilder zu klauen und deine Seite verlinkt.

gruß

steff


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Dr. Tongue am 11. November 2003, 15:34:00
Hi Steff,

schau mal die Daten der Postings.

Das betraf das Event im Mai.


cheers...Dr.Tongue


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Baldhead am 11. November 2003, 20:30:55
Zitat
Hi Steff,

schau mal die Daten der Postings.

Das betraf das Event im Mai.


cheers...Dr.Tongue

.......aber kommen darfst Du natürlich trotzdem
Gruß
Baldhead


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 11. November 2003, 21:55:06
SCHEISSE!!!!!!!

Klar komme ich! Ich möcht euch Brüder doch mal persönlich sehen, obwohl Foree ja net da ist.
Wofür brauchte er eigentlich mein Foto???


gruß
steff


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Amoebe am 11. November 2003, 21:58:45
@Steff: Für unser Horrorkabinett[15].

Unser Webmaster hat einige von uns hier schon gebannt. allerdings...wo isn der link??

Gruß Amoebe


Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 11. November 2003, 22:18:03
Ja, frage ich mich auch :-).


Fooreee - i want your money - where is the link??

;-)))



Titel: SCOTT H. REINIGER KOMMT!
Beitrag von: Gast am 12. November 2003, 12:01:52
@all:
das bilderkabinett ist bald wieder online...

@steff:
welches bild hast du "geklaut" und wohin verlinkt? hast du eine eigene seite?

@steff:
you want my money???

Foree