DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2003 (Hamburg) => Thema gestartet von: Fraenklin am 05. März 2003, 12:12:58



Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 05. März 2003, 12:12:58
Hallihallohallöle an alle!

Gestern hatte ich wieder eine Kreativ-Sitzung mit dem Eventmaster wegen des "DAWN-EVENTS".

Es wird nun definitiv T-Shirts geben. Es werden weiße T's sein, die wie schon 1979 bei der Romero/Zombie-Promo-Tour durch Deutschland in einigen Kinos verteilt wurden.

"Ich bin ein Zombie" ziert dann die Brust mit dem Zombie-Logo. Die Auflage wird allerdings limitiert sein. Forumsmitglieder, die sich für den Stammtisch anmelden haben eine Art Vorkaufsrecht oder Shirt-Garantie und es wird einen kleinen Preisnachlaß für uns geben. Ich weiß aber noch nicht wie teuer die Dinger sein werden.

Ich müßte nun aber schnellstens wissen, wer so ein Teil haben möchte und in welcher Größe (sehr wichtig!!!).

Also: Ihr habt eine Woche Zeit!!!  Ab...............JETZT!

Gruezi,

Fraenklin [28]


 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 05. März 2003, 12:21:09
Grüss....ach nee....hallihallohallöle,

ich möchte mir natürlich gerne so ein shirt gönnen! meine grösse XXL! [15] jajaja, ich passe da doppelt rein, aber XL benötige ich schon und die dinger gehen immer ein, seit wir einen trockner besitzen! [25]

Foree
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Amoebe am 05. März 2003, 12:32:06
Hi Babe...Ähh Fraenklin, jaaa nehme auch eins Groesse XXL.

Gruß Amoebe
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Flyboy am 05. März 2003, 13:23:30
ich würd auch gern eins haben...grösse M
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 05. März 2003, 14:22:09
"M" ????!!!! *lol* auf dem bild, das du mir geschickt hast, wirkst du aber grösser.....[15]

Foree

 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Flyboy am 05. März 2003, 15:49:21
da steh ich auf einem hocker foree lol.Nö ich bin grad mal 169hoch und ein schlankes kerlchen :-)
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 05. März 2003, 16:25:25
oh..äh...*fettnäpfchen*...wollte dich nicht foppen!

Foree
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Amoebe am 05. März 2003, 19:51:11
??????
169 cm???????
Dachte du wärst son Schrank wie unser Forum-God...

Egal

Gruß Amoebe
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Doc_Foster am 06. März 2003, 18:20:50
BITTEBITTEBITTE, FÜR MICH AUCH EINS...in L!
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 07. März 2003, 12:25:07
Hi,
mag auch eins haben XL währe angebracht .
Bei denn vielen Nudeln !!
Gruss
Nudelgott72
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Dr. Tongue am 07. März 2003, 12:54:49
Hi,

ich hätte gerne auch eines in Größe M.

cheers...Dr.Tongue
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 07. März 2003, 20:17:20
YO!

Fränklin, hab´s nun entlich geschickt gekriegt mich hier anzumelden! Mach mir doch bitte auch mal so n T-shirt klar(M), müsste passen!

Greetingz an alle Dämmerungen!
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Bender am 08. März 2003, 15:38:21
moin

Ich möchte auch 2 in XL bitte.


mfg bender
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Doc_Foster am 09. März 2003, 12:57:13
Ich würde ingesamt 2 Shirts brauchen, ginge das ok?

Eines in L (wie bereits gepostet), und ein zweites in M...bitte, danke!!
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 10. März 2003, 10:18:47
Hey Doc,

Du kannst auch 10 Tees haben [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 10. März 2003, 10:21:52
Hey Freddy, alte Säge,

sei gegrüßt hier im Forum.

Ich hoffe wir bekommen hier nun auch ein paar nette Kommentare von Deutschlands Elmstreet-Fanatiker No.1 zu lesen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 10. März 2003, 10:23:40
Hallo Bender,

gehe ich recht in der Annahme, daß ich Dich auch in die Stammtisch-Liste eintragen darf?

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: donshadow am 10. März 2003, 11:00:10


Hallo Fraenklin!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Hätte gerne ein Shirt, Größe M.
( bin halt auch ein schmaler Kerl ) [15]


donshadow

 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 10. März 2003, 14:26:36
Zitat
YO!

Fränklin, hab´s nun entlich geschickt gekriegt mich hier anzumelden! Mach mir doch bitte auch mal so n T-shirt klar(M), müsste passen!

Greetingz an alle Dämmerungen!
 

herzlich willkommen im forum, freddy! falls du einen avatar möchtest, maile mir doch ein bild und ich binde es für dich ein! viel spass beim posten!

Foree


 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 11. März 2003, 09:46:34
Moinings Dämmerlinge,

die Frist für die Tees läuft morgen ab. Ist noch jemand hier, der eins, zwei oder noch mehr haben möchte?

Ich muß die Order morgen rausmailen. Wer also noch ein "Zombie-Shirt" haben will, sollte sich beeilen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Gast am 11. März 2003, 12:30:04
ok, dann stocke ich meine bestellung um ein weiteres Tee auf! aber bitte weise nicht nochmal auf den ablaufenden termin hin....sonst bestell ich nochmal eins! [15]

also bitte zwei Tees in der größe XXL

Foree
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 11. März 2003, 13:13:34
Wenn der Eventmaster mich am Umsatz der T-Shirts beteiligt weise ich bis morgen noch 50 mal drauf hin. [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Fraenklin am 12. März 2003, 13:45:23
Okay,

hiermit ist die T-Shirt-Frist abgelaufen!

Alle, die nicht vorbestellt haben, können nur noch auf dem Event hoffen, eins der limitierten Tees zu bekommen. Pech für Euch [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: T-Shirt
Beitrag von: Bender am 14. März 2003, 06:21:32
Moin!

@Fraenklin

Na klar komme ich nach Hamburg.Dieses Event werde ich mir nicht entgehen lassen.

Mfg
Bender