DOTD-Forum

Literatur => Pegasus Filmprogramme => Thema gestartet von: donshadow am 14. Januar 2003, 16:52:38



Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 14. Januar 2003, 16:52:38

Ich plane im kommenden Monat eine Neuauflage des PEGASUS-Filmprogramms ZOMBIE herauszubringen.

Aufgebessert wird das Heft (höchst)wahrscheinlich durch ein paar neue Textbeiträge von Foree, Fraenklin und Amoebe.

Solltet Ihr noch Vorschläge oder Ergänzungen haben ( z.B. Einspielergebnisse, Starttermine usw. ) bin ich ebenso offen wie dankbar.

Beste Grüße

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 15. Januar 2003, 02:32:03
Hi Mädels,
was die Kritik zu NBK angeht, so ist diese voellig unberechtigt, denn es gab schon lange vor den Film ein mordendes Pärchen, das auf den US-Highways Menschen niedermacht, angeblich sollen die auch als Vorbild für Oliver Stone gedient haben.

Im Lexikon der Serienmörder werden die beiden erwähnt, muß mich nochmal durch die 450 Fälle durcharbeiten und kann dann Don eine Kopie schicken, falls er sie in seinem Magazin einauen möchte.

Zur Hetze gegen den Film: Schwachsinn, weil er nämlich genau das wiederspiegelt, was sich schon lange in unserer Gesellschaft abspielt. Fand es auch damals idiotisch, das er wegen Erfurt aus dem Filmprogramm genommen wurde.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 15. Januar 2003, 09:34:19


@Amoebe: Es gibt tatsächlich ein Lexikon der Serienmörder?!!


donshadow


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 15. Januar 2003, 12:08:59
Hi Don:

Das Buch heisst "Das Lexikon der Serienmörder" und ist von Peter und Julia Murakami und ist im Ullstein-Verlag erschienen.
ISBN 3-548-35935-3.

Die Täter die für NBK und Badlands herhalten mussten waren Charles Starkweather und Caril Ann Fugate und die haben in den 50er Jahren ihre Untaten getrieben.

Nochmal zum Buch, einer meiner Patienten hat dafür gesorgt das er aus dem Buch verschwindet, weil er nicht will, das seine Taten groß ausgeschlachtet werden.

Daraufhin wurde das ganze Buch komplett umgearbeitet und wurde sogar streckenweise zensiert.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 15. Januar 2003, 12:21:55

Hallo Amoebe!

Danke für die Infos. Was es so für Bücher gibt?! Da wäre ich persönlich ( als Verleger gesprochen ), nie auf die Idee gekommen so etwas herauszubringen.

Von Charles Starkweather  habe ich schon einmal gehört. Stephen King hatte ja mal gesagt, dass er als Kind unheimlich viel Schiss vor Starkweather gehabt hatte. In seinem Buch THE DARK HALF heißt der Killer daher auch George Stark.

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 15. Januar 2003, 13:01:40
Sodele, hier isser:

"Überall wo der knapp 1 Meter 60 grosse Möchtegern James Dean Charles Starkweather und seine 14-jährige Freundin Caril Ann Fugate auftauchten, hinterliessen sie eine Blutspur.
Wahllos ermordeten die beiden Teenager auf ihrer Tour durch die Plains-States-Gebiete in Nebraska 11 Menschen.
Der Müllfahrer Charles Starkweather überfiel im Dezember 1957 eine Tankstelle in Lincoln/ Nebraska und richtete den Angestellten Robert Colvert mit mehreren Kopfschüssen hin. Einen Grund für diesen Mord hatte er nicht. Am 21.Januar 1958 nahm ein Streit zwischen ihm und den Eltern seiner Freundin Caril Ann Fugate ein tödliches Ende: Der 19-Jährige hatte stolz sein Jagdgewehr vorgeführt, was Caril Anns Mutter Valda Bartlett mißfiel. NAchdem sie ihm eine Ohrfeige gegeben hatte, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und Caril Anns Stiefvater. Starkweather schoß die beiden nieder und stach haßerfüllt auf sie ein. Währenddessen hockte Caril Ann unbehelligt im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Sie ließ sich auch nicht vom Fernsehen ablenken, als Starkweather ihre zweieinhalbjährige Stiefschwester im Kinderzimmer strangulierte, weil das Kind zu weinen anfing.
Sechs Tage lang verbarrikadierte sich das Pärchen im Haus und wimmelte die Verwandtschaft ab. Genervt vom ständigen Klopfen der besorgten Verwandtschaft machten sie sich schließlich davon.

Tage später fand man das Auto der Flüchtigen, das im Schnee vor dem Haus des Farmers August Meyer in der Kleinstadt Bennet steckengeblieben war. Dem 70-Jährigen hatten sie mit unzähligen Schüssen fast den Kopf abgetrennt und waren anschliessend mit seinem Wagen weitergefahren.
Wenige Stunden später entdeckte ein anderer Farmer in einem verlassenen Sturmkeller in Bennet die Leiche des Teenagers Robert Jensen und seiner Verlobten Carol King, die von Fugate und Starkweather ermordet worden waren. Das Mädchen war halbnackt und offenbar vor ihrem Tod vergewaltigt worden.
Starkweather und Fugate fuhren zurück nach Lincoln und als sie sahen, daß das Wohnhaus der Fugates von Polizisten umgeben war, steuerten sie den Süden der Stadt an, wo sie die Industriellenfamilie Ward und deren Haushälterin töteten. Ihre weitere Flucht erfolgt in einem schwarzen 1956er Packard der Wards, Richtung Wyoming. Mittlerweile waren die Staatspolizei und die Nationalgarde hinter dem Mörderpaar her. Nachdem sie einen Schuhverkäufer in Douglas/ Wyoming erschossen hatten, weil sie seinen Wagen benötigten, wurden sie schließlich gestellt und festgenommen.

Starkweathers Verteidiger versuchte eine Schuldminderung Aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten durchzusetzen. Doch er sträubte sich gegen die Strategie seines Anwalts, weil er nicht als Verrückter in die Kriminalgeschichte eingehen wollte.
"Ha habe gehasst und wurde gehasst. Ich wollte, das meine kleine Welt so lange wie möglich überlebt. Und meine Waffe, mehr habe ich nicht zu sagen!", erklärte er vor Gericht.
  Charles Starkweather wurde am 25.Juni 1959 im Nebraskas State Penitentiary auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Seine minderjährige Gefährtin Caril Ann Fugate bekam eine lebenslängliche Freiheitsstrafe, wurde jedoch am 20.Juni 1976 vorzeitig entlassen.
Die Spielfilme Natural Born Killers, sowie Badlands, in denen das Mörderpaar glorifiziert wird, basieren auf ihrer Geschichte."

Letzten Satz kann ich nicht zustimmen, aber so steht es im Lexikon.

Gruß Amoebe

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 15. Januar 2003, 13:11:08
Wow! Wahnsinn Amoebe!

Ich hoffe, Du hast den Text jetzt nicht extra wegen mir abgetippt!

Auf jeden Fall ein informativer Bericht.
Da fällt mir gerade ein, in THE FRIGHTENERS gibt es ja indirekt auch einen Bezug zu Starkweather. Der Killer Johnny Bartlett betont ja immer einen mehr getötet zu haben als Starkweather. Und Bartlett hatte auch eine "kranke" Freundin.

Noch einmal danke für die Infos.

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 15. Januar 2003, 13:50:43
Hi Don, keine Ursache.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 16. Januar 2003, 10:23:28
Die x. Neuauflage von ZOMBIE ist lukrativer. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Nachfrage bei diesem Titel ist nun einmal wesentlich höher als beispielsweise bei meinen anderen Programmen wie BRUBAKER, THE GREEN MILE oder MISSION IMPOSSIBLE.

Leider kann vorher auch nicht immer genau wissen, ob sich ein Filmprogramm gut verkauft oder nicht. Daher mache ich zunächst nur kleine Startauflagen von 100 Stück.
THE KILLER läuft auch nicht so gut, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.

Trotz der Tatsache, dass ich bei jedem neuen Titel erst einmal mein Geld investiere und somit auch riskiere, bringe ich dennoch neue Titel heraus und beschränke mich nicht nur noch auf die Herausgabe von ZOMBIE.

Leider schaffe ich es aber zeitlich und finanziell nicht jedes Jahr 100 Titel herauszubringen ( … noch nicht ! ).

Zu Uli Kunkel: Mal schauen, was sich machen lässt. Da werde ich doch glatt mal ins nächste H&M rennen und schauen, ob ich da ein Autogramm von Uli bekomme.[24]

donshadow



 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 16. Januar 2003, 13:05:37
Wenn man sich allgemein mit der Mentalität der Amerikaner beschäftigt, so kann man erkennen, daß sie einen völlig anderen Hang zur Gewalt und Waffen haben, als z.B. wir hier im Krautland.

Im Buch "A quiet Man" wird berichtet, das z.B. Serienmörder richtige Fanclubs besitzen ( z.B. Ed Gein oder Charles Manson ).
Hinzu kommt auch die Mediengeilheit der Amerikaner, die streckenweise auch bei uns schon gewaltig eingeschlagen hat. Es wird nicht mehr objektiv berichtet, sondern genüßlich ausgeschlachtet und so wie "Wayne Gayle" bei NBK abgeht, so stelle ich es mir auch hinter den Kulissen bei den Privatsendern vor.
Beste Beispiel Erfurt: Zwei Mädchen kommen voellig unter Schock aus dem Schulgebäude und ein Reporter ( ich weiß nicht obs RTL oder Pro7 war) hält denen ein Mikro unter die Nase und fragt : "Wie fühlt ihr euch?"....Dämlicher und geschmackloser gehts nicht.Auch Gladbeck ist ein guets Beispiel, da haben aber alle Medien kräftig in die Scheisse gehauen.

Dem einzigsten Punkt dem ich nicht zustimme ist, das der Film ständig als Persiflage angekündigt wird, das empfinde ich nicht so. Er zeigt, wenn auch im übertriebenen Maße, wie es stellenweise in der amrikanischen Gesellschaft aussieht.

PS:Ich weiß das Tarantino das Script geschrieben hat und ich hatte gehofft mal seine Meinung im evtl. Bonusmaterial der DVD zu finden, wurde aber enttäuscht, bin nur froh den Film nicht gekauft zu haben.

Gruß Amoebe



 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 20. Januar 2003, 14:06:46
Hi Don, arbeite grad an meinem Text für dein Filmprogram, werde ihn spätstens diesen Mittwoch zuschicken, ist das noch ok?

Meld dich mal.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 20. Januar 2003, 14:39:26
Zitat
Hi Don, arbeite grad an meinem Text für dein Filmprogram, werde ihn spätstens diesen Mittwoch zuschicken, ist das noch ok?

Meld dich mal.

Gruß Amoebe
 


Hallo Amoebe !

Sicher ist das okay!Besten Dank noch einmal! Trotz der "unsicheren" Rechtslage werde ich auf jeden Fall die Neuauflage von ZOMBIE herausbringen.
Wie bereits gesagt ist am 31.01.2003 der "Redaktionsschluß". Dann werde ich schauen, wie ich die Texte unterbringe ( Deinen und die Beiträge von Fraenklin und Foree ).

Beste Grüße

donshadow



 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 20. Januar 2003, 17:10:11
Ok Cheffe[15]

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 20. Januar 2003, 17:36:04
Zitat
Ok Cheffe[15]

Gruß Amoebe
 

Hach... so was hört man gern. Tag gerettet!

Gruß

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 23. Januar 2003, 15:25:16
Boss?
Filmkritik von "Dawn of the Dead" is raus. Bei Rückfragen kannst du mich bis heute Abend 19.00 noch anmailen, ansonsten bin ich die kommenden Tage bei unserem Forum-God Foree zu erreichen.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 23. Januar 2003, 15:41:53

An dieser Stelle, noch einmal ganz offiziell ( damit es jeder lesen kann ), ein herzliches Dankeschön an Amoebe und Fraenklin für Eure Textbeiträge ( die übrigens fast zeitgleich bei mir eingetroffen sind ).

Jetzt fehlt nur noch unser Forum-Chef Foree mit seinem angekündigtem Merchandise-Bericht. Da bin ich auch schon ganz tolle neugierig.

donshadow

P.S. Viel Spaß beim User-Treffen. Bitte trinkt, in Gedenken an alle die leider nicht kommen können, ein Glas Bier mit z.B. meiner einer.


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 23. Januar 2003, 15:52:26
Gern geschehen, Don. Auf dein Wohl ( und das der anderen Foren-Mitglieder) werden wir auf jeden Fall anstossen.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 23. Januar 2003, 16:15:32
Zitat
Auf dein Wohl ( und das der anderen Foren-Mitglieder) werden wir auf jeden Fall anstossen.

Gruß Amoebe
 

DANKE !

Habe gerade in Ruhe Eure Texte gelesen: PERFECT BABY, PERFECT !

Sehr gute Arbeit Jungs! Weiter so!
( wenn das so weiter geht, werde ich Euch wohl noch einstellen müssen [15] )

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 23. Januar 2003, 16:26:56
Höhe des Gehalts????? [15]  [15]  [15]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 23. Januar 2003, 16:31:29
Zitat
Höhe des Gehalts????? [15]  [15]  [15]
 

Ich nix deutsch! Du sagen GEHALT ? Was das seien ? [15]

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 23. Januar 2003, 20:03:03
Hoert man gerne, Cheffe.
Da wären da noch die Kosten für Weihnachtsgeld, Inflationsrate, Steuerfreibetrag, Berlinzulage etc.... dann kommen wa ins Geschäft.[15]

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Gast am 23. Januar 2003, 21:11:31
sorry don, dass ich noch nichts geschickt habe, aber bei mir ist im moment die hölle los. ein kind ist krank und benötigt besondere aufmerksamkeit....

ich versuche den bericht aber spätestens am sonntag abend zu schicken!

Foree
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 24. Januar 2003, 09:25:53
Zitat
sorry don, dass ich noch nichts geschickt habe, aber bei mir ist im moment die hölle los. ein kind ist krank und benötigt besondere aufmerksamkeit....

ich versuche den bericht aber spätestens am sonntag abend zu schicken!

Foree
 


@Foree:

Schon gut. Keine Eile. Ich will ja schließlich auch nicht, dass einer meiner "Pseudo-Mitarbeiter" noch gesundheitlich in die Knie geht.

Außerdem habt Ihr jetzt sowieso User-Treffen. Da brauchst Du Dich nicht mit dem Text fertigmachen.

Ich kann Dir auch noch ein, zwei Wochen mehr Zeit geben.
Derzeit habe ich übrigens selber langsam etwas "mehr Streß.

Ich werde wahrscheinlich demnächst umziehen.
Das wird lustig....

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 24. Januar 2003, 09:58:10
Und was ist mit Urlaubsgeld?
Und "Starbonus" (pour moi)?
Flugbeteiligung und Taschengeld für Pittsburgh?
Mülleimergebühren?

 [15]  [15]  [15]

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Gast am 24. Januar 2003, 09:58:20
das ist es ja! sven kommt zu besuch, ein kind ist krank und der bericht steht auch noch aus....AAAAAHHHH......

(ein durchdrehender) Foree
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 24. Januar 2003, 10:01:39
Hey Foree,

unter Druck, Zeitmangel und sonstiger Probleme, die einen an die Wand drücken, kommen immer die besten Sachen bei raus. Also Kopf hoch und cool bleiben (Doppelgrins)

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 24. Januar 2003, 11:59:03
Zitat
Und was ist mit Urlaubsgeld?
Und "Starbonus" (pour moi)?
Flugbeteiligung und Taschengeld für Pittsburgh?
Mülleimergebühren?

 [15]  [15]  [15]

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Man, ihr seid ja ganz schön anspruchsvoll!
Ihr seid ja schlimmer als die Gewerkschaften ![15] [15] [15] [15]

Ich bin doch auch nur ein kleiner kapitalistischer Ausbeuter. Also bitte etwas mehr Verständnis!

Gruß

donshadow
Cheffe der ICH-AG
überzeugter Kapitalist 2. Grades
Vorbild: das ferengische Volk ( mehr Kapitalismus geht nicht )


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 24. Januar 2003, 14:21:06
Kriegen wir als niedere Schreiblinge in Quasi-Festeinstellung nicht mal den benutzten Bleistift bezahlt? [19] [19] [19]

Da werde ich wohl mal zu meinem Paten gehen müssen und der macht Dir dann ein Angebot, das Du nicht Abschlagen kannst! [15] [15] [15]

Biste denn überhaupt so richtig zufrieden mit meiner Arbeit? Oder hast Du Kritikpunkte anzumerken? [20]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 24. Januar 2003, 14:40:13
Zitat
Kriegen wir als niedere Schreiblinge in Quasi-Festeinstellung nicht mal den benutzten Bleistift bezahlt? [19] [19] [19]

Da werde ich wohl mal zu meinem Paten gehen müssen und der macht Dir dann ein Angebot, das Du nicht Abschlagen kannst! [15] [15] [15]

Biste denn überhaupt so richtig zufrieden mit meiner Arbeit? Oder hast Du Kritikpunkte anzumerken? [20]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

@Fraenklin:
Über den Bleistift lässt sich ja noch reden. Aber dann ist aber auch wieder gut.

Zu deinem Paten: der bin ich doch.[15] Ich bin der Don über sämtliche deutsche Regionen, auch bei Euch im Norden.
( Habe mir die PATE-Trilogy sieben mal angeschaut, da wird man irgendwann einmal größenwahnsinnig; SORRY ! )

Zu Deinem Text:
Viel zu kurz! ....... War nur ein Scherz! Mir hat der Text sehr gut gefallen. Das einzige, was mich eventuell stören würde ist die Überschrift. Ist jetzt aber nich böse gemeint. Ich bin bloß reißerische Überschriften von Dir gewöhnt.

Ich werde den Text höchstwahrscheinlich als Nachwort einbauen ( sozusagen als krönenden Abschluß ).

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 24. Januar 2003, 14:48:08
Ja, Raiko,

mit der Überschrift habe ich selbst ein Problem gehabt. Wenn Dir eine besserere Headline einfällt, nur zu! Du bist doch der, ähh, wie sagte Kollege Amoebe, ah ja: der Cheffe! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 24. Januar 2003, 15:20:23
Zitat
Ja, Raiko,

mit der Überschrift habe ich selbst ein Problem gehabt. Wenn Dir eine besserere Headline einfällt, nur zu! Du bist doch der, ähh, wie sagte Kollege Amoebe, ah ja: der Cheffe! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

Wegen der Überschrift: ich kann ja mal drüber nachdenken.
Auch wenn ich als Cheffe das Privileg habe, würde ich dies aber sehr ungern tun und mich da sozusagen einmischen.
Wenn jemand so einen großen, arbeitsaufwendigen Text schreibt sollte er auch das recht haben die Überschrift selber zu wählen.

Falls Dir also in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch etwas einfällt, dann schreib mir kurz. Ansonsten kann ich auch mit der jetzigen Überschrift gut leben.

donshadow
( der Barmherzige [10] )
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 27. Januar 2003, 10:02:45
Hehehe, bin schon auf die neuen Exemplare gespannt...vielleicht sollte unser Don noch die Rubrik "Making of..." in sein Magazin aufnehmen und die Postings hier verwenden[15].

Gruß Amoebe

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 27. Januar 2003, 11:46:51
Zitat
Hehehe, bin schon auf die neuen Exemplare gespannt...vielleicht sollte unser Don noch die Rubrik "Making of..." in sein Magazin aufnehmen und die Postings hier verwenden[15].

Gruß Amoebe

 

Super Idee Amoebe !

"Der lange, steinige Weg vom leeren Blatt bis zum SUPER-TROOPER-MOVIE-PROGRAMM, äh ich meine natürlich THE ULTIMATE-MOVIE-PROGRAMM.
60 Seiten normaler Inhalt und zusätzlich 70 Seiten Making of, mit allen Postings ( vor allem "KANN DAS FILMROGRAMM INDIZIERT WERDEN?!" ).
Und als Special stelle ich alle Mitarbeiter vor ( besonders hervorgehoben deren Gehaltsvorstellungen ).

Dann werden noch Bilder von uns allen reingenommen, und keine zwei Tage später wird das Heft bestimmt deswegen indiziert, verboten und öffentlich verbrannt.

donshadow


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 27. Januar 2003, 12:04:19
Is ja wie beim "Staplerfahrer Klaus"
9 Min Film
75!!!!! Min Bonusmaterial BOOOOONNNG!

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 28. Januar 2003, 10:01:31
Ich möchte dann mit indiziert, verboten und öffentlich verbrannt werden. Endlich mal was Sinnvolles in meinem ach so beschaulichen Leben.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Januar 2003, 10:18:25
Zitat
Ich möchte dann mit indiziert, verboten und öffentlich verbrannt werden.

Alles machbar !
Was Du so alles für die "Verkaufsförderung" machst.

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Januar 2003, 10:31:40
Würde ich abraten Fraenklin, sonst indizieren sie deine Verbrennung auch noch[15].

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 28. Januar 2003, 10:44:53
Werbung muß sein.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Januar 2003, 10:52:28
Zitat
Werbung muß sein.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 

Genau ! Koste es, was es wolle!
So ´ne Aktion kannst Du aber leider nur einmal machen ( MIST [15]).

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Januar 2003, 10:53:27
Kann er ja auf Video aufnehmen in mehreren Kameraeinstellungen und dann immer wieder als "Special Edition" weiterverkaufen.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 28. Januar 2003, 10:58:20
Auja, als Gimmick für's YPS, ähh für das Pegasus Programmheft 006.

Gruezi Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Januar 2003, 11:32:59
Zitat
Kann er ja auf Video aufnehmen in mehreren Kameraeinstellungen und dann immer wieder als "Special Edition" weiterverkaufen.

Gruß Amoebe
 

Schon wieder eine gute Idee.

Durch den selbstlosen Einsatz meiner Pseudo-Mitarbeiter, die nicht mal einen halben Bleistift pro Jahr als Gehalt bekommen, werde ich wahrscheinlich noch reich.

Die Szene wird dann auf Video und DVD vertrieben und macht einen Kapitalisten noch reicher.

Aber Moment mal, wer macht dann eigentlich Werbung für die DVDs und Videos. Amoebe, hast Du vielleicht Lust?

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Januar 2003, 11:45:56
Klar, die baue ich als Trailer in meinem Outpost-Video ein [15].


Gruß Amoebe

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 28. Januar 2003, 11:46:54
Moment mal, Raiko!

Machst Du eigentlich auch noch irgendetwas selbst, oder sitzt Du nur noch mit Deinem A.... im Stuhl und schwingst die Peitsche?

Bei soviel Mitarbeit, Eigenverantwortung, Schreiberei, Werbung, Marketing, Vertrieb, Reinigung, Verbrennung etc. (ich muß mir wohl das Holz für den Scheiterhaufen auch noch selbst zusammen suchen, ergo können wir doch gleich ein Osterfeuer machen!!!) fühl ich mich mit einem halben Bleistift per Anno, erheblich ähhh .... überbezahlt.

Da Du Dich ja jetzt selbst als reichen Kapitalisten geoutet hast, weiß ich jetzt wer für die Getränke beim "DAWN"-Stammtisch im Mai aufkommt. Amoebe und Foree werden mir da sicher recht geben, obwohl die beiden ja nur Cola und Mezzo Mix wechhauen.  [15]

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Januar 2003, 12:04:39


Entschuldigung, es tut mir Leid. Ich nie wieder böse sein. [19]

Wegen der Selbsteinschätzung des reichen Kapitalisten....
das war doch nur Spaß. Ich wollte ja bloß nicht zugeben, dass ich als "großer" Unternehmer und Mafia-Don im letzten Jahr gerade mal 34 EURO Gewinn erwirtschaftet habe ( Unternehmergehalt gab es dafür aber auch nicht ).

Ich weiß, jetzt kommst Du mir bestimmt gleich: Boh ey, 34 EURO, weiß Du wie viele Bleistifte man dafür bekommt? [15].

Und wegen dem Scheiterhaufen: im Notfall nehmen wir Altpapier. Ich arbeite doch bei der Zeitung. Denn Du weißt ja, Altpapier ist billiger. [10]

donshadow


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Januar 2003, 12:32:17
@Fraenklin: Wer sagt denn das es "nur" Cola und Mezzo Mix in den Flaschen waren?
Pfefferminztee und Jack Daniel haben auch fast die gleiche Farbe [15].

Gruß Amoebe*hick*
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 30. Januar 2003, 14:02:49
Hallo Raiko,

ich habe Dir just meinen Artikel neu gesendet, diesmal mit neuer Überschrift.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 30. Januar 2003, 14:22:35
Zitat
Hallo Raiko,

ich habe Dir just meinen Artikel neu gesendet, diesmal mit neuer Überschrift.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 

Wie ich Dir bereits gemailt habe, gefällt mir die neue Überschrift wesentlich besser. Den überarbeiteten Text muss ich mir jetzt erst einmal in Ruhe durchlesen.

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Gast am 01. Februar 2003, 13:19:12
hallo raiko,

mein artikel ist fertig. ich sende ihn dir heute noch zu! ich hoffe nicht, dass es zu spät ist und das dir der artikel gefällt. ich persönlich hätte gerne mehr geschrieben, aber ich wollte den rahmen deines heftes nicht sprengen. falls der artikel in deinen augen nicht gelungen ist, sag es mir ruhig ehrlich ins gesicht. ich bin kein besonders guter schreiber und würde mich ungern öffentlich blamieren... [23]

Foree
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 12. Februar 2003, 16:39:54
Hi Raiko, wann können wir denn mit der Neuauflage rechnen?
Hattest ja was von März 03 erwähnt oder so.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 13. Februar 2003, 10:11:21
Zitat
Hi Raiko, wann können wir denn mit der Neuauflage rechnen?
Hattest ja was von März 03 erwähnt oder so.

Gruß Amoebe
 

Hallo Amoebe!
Leider musste ich den Redaktionsschluss ein paar Tage verschieben. Daher ein großes ENTSCHULDIGUNG an Dich, Fraenklin und Foree, da ich damals sagte Eure Berichte sollten bis Ende Januar fertig sein.
Aber, wie so oft, ist mal wieder einiges dazwischen gekommen. Zum einen habe ich erst vor zwei Tagen die noch fehlenden Fotos für ZOMBIE erhalten, dann hatte ich mich ja kurzfristig dazu entschieden noch BLUTIGER VALENTINSTAG zu machen ( erscheint übrigens nun doch unter PEGASUS-Filmprogramm und wird 20 Seiten Umfang haben ), dann bot mir Frank Trebbin ( DIE ANGST SITZT NEBEN DIR ) an eine neue Kritik zu BLUTIGER VALENTINSTAG zu schreiben, wenn er in den nächsten Tagen sein Exemplar der DVD zum Film erhält, dann habe ich noch etwas Stress wegen des geplanten Umzugs und ich konnte es mir nicht nehmen lassen mir gestern im LIDL den supergeilen Computer zu kaufen, der natürlich von mir in den nächsten Tagen mit sämtlicher Software zugepflastert werden soll.  WOW, das war jetzt aber ein langer Satz.
Und letztendlich warte ich noch von einer Druckerei auf ein Probeexemplar wegen einer Alternativbindung für ZOMBIE. Da bei 64 Seiten die normalen Klammern leider nicht mehr so optimal sind.

Ich denke mal, dass ich Mitte nächster Woche alle Manuskripte fertig habe. Sodass im besten Fall Ende Februar bzw., Anfang März die Hefte fertig sind. Ich schicke Euch dann natürlich auch Eure "Mitarbeiterexemplare" raus.

Beste Grüße

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 13. Februar 2003, 12:17:35
Hey Raiko,

Du kaufst Dir 'ne Dose mit dem unsagbar schlechten Windows XP?  Im grafischen Gewerbe arbeiten, aber keinen Mac benutzen. Ich bin schwer enttäuscht!
Bin ich denn der einzige Macianer hier? [19]
Ihr werdet noch alle sehen was ihr davon habt und wie weit ihr mit der Saftware des Herrn Gates kommt. [15]

Ausserdem, wenn Du das Geld für so ein Teil hast, verlange ich eine mordsmäßige Gehalterhöhung. [6]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 13. Februar 2003, 12:47:21
Zitat
Hey Raiko,

Du kaufst Dir 'ne Dose mit dem unsagbar schlechten Windows XP?  Im grafischen Gewerbe arbeiten, aber keinen Mac benutzen. Ich bin schwer enttäuscht!
Bin ich denn der einzige Macianer hier? [19]
Ihr werdet noch alle sehen was ihr davon habt und wie weit ihr mit der Saftware des Herrn Gates kommt. [15]

Ausserdem, wenn Du das Geld für so ein Teil hast, verlange ich eine mordsmäßige Gehalterhöhung. [6]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 

Hallo Fraenklin!

Hier mein Alibi: ich will ja auch mal ein paar Spiele auf dem neuen PC ausprobieren. Und beim Mac gibt es ja kaum Spiele.

Ich weiß ja nicht ob Du die Konfiguration vom LIDL-Rechner kennst, aber da waren schon ordentliche Komponenten drin.
Das ich dann aber 1249,- EURO an der Kasse lassen musste, tat mir dann aber doch schon weh *HEUL*

Wegen der Gehaltserhöhung: dann bekommst Du halt zwei Bleistifte im Jahr [15].

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 13. Februar 2003, 13:36:53
Können wir nicht auf kugelschreiber umsteigen Cheffe?
Bleisrifte haben so einen Touch ausm Neandertal[15].

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 13. Februar 2003, 14:31:57
Also mindestens einen Kuli und einen Filzer mit Rollerball-Mine!

Was die Spiele angeht, schau doch mal bei Deinem örtlichen Mac-Händler vorbei (z.B. Gravis) oder schau nach bei arktis.de. Von wegen kaum Spiele!
Dieses Argument zieht nicht. Du wolltest Dich doch sowieso nur um unsere "Lohnerhöhung" drücken. Daher verlange ich jetzt um meinen Artikel eine Goldborte mit Silberkordel. [15] [15] [15]

Gruezi

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 13. Februar 2003, 15:42:18
Zitat
Können wir nicht auf kugelschreiber umsteigen Cheffe?
Bleisrifte haben so einen Touch ausm Neandertal.

Gruß Amoebe


Klar Amoebe, bin ja kein Unmensch!
Lohngruppe wird auf Kugelschreiber angehoben

Zitat

Dieses Argument zieht nicht. Du wolltest Dich doch sowieso nur um unsere "Lohnerhöhung" drücken. Daher verlange ich jetzt um meinen Artikel eine Goldborte mit Silberkordel. [15] [15] [15]

Gruezi

Fraenklin [28]
 

Mist, erwischt .... Euch kann man aber auch nicht so schnell hinters Licht führen. [15]

Für Dich gibt es einen extra Kugelschreiber.

Ihre beide somit befördert und seit nun von Lohngruppe -5 in die -4 gerutsch. *APPLAUS*

donshadow
( Besitzer eines "wunderbaren" PCs mit XP )
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 13. Februar 2003, 16:10:40
@Fraenklin: Wir sollten DOCH in die Gewerkschaft eintreten, diese spontane Freundlichkeit mit Gehaltserhoehung kommt mir gruselig vor.

[15][15][15]

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 13. Februar 2003, 16:38:10
@ Amoebe

Du hast vollkommen recht. Schon meine Oma hat vor ihrem Ableben (ich hoffe man hat sie seelig) vor einigen Jahren gesagt: "Don't trust XP-User!"

Ich glaube wir können unseren Cheffe nur so weit trauen, wie ich meine Waschmaschine werfen kann! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 13. Februar 2003, 17:04:48
Ja Fraenklin:
Hab mich letztes Jahr auch nur mit XP herumgeärgert. Sinnlos 98 ist zwar auch ned der wahre Jakob, aber damit fahr ich besser.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 17. Februar 2003, 10:53:51
Zitat

Ich glaube wir können unseren Cheffe nur so weit trauen, wie ich meine Waschmaschine werfen kann! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

@Fraenklin:
Na da werde ich lieber mal immer einen Abstand von 20cm von Dir halten [15].

Aber mal im ernst; XP find ich auch nicht gerade berauschend.
Das Menü ist mir viel zu bunt und zu kitschig, und dann schmiert die Kiste regelmäßig ab. ( *MISTVIEH* )

donshadow

P.S. Gewerkschaft is nicht, sonst wird die Bleistiftration  wieder gekürzt [10].
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 17. Februar 2003, 12:18:04
Wir gehen in die Gewernerschaft. Besser is das. Und darauf  ein Tass Kaff und ne Buddel Bölkstoff!

Gruezi

Fraenklin [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 17. Februar 2003, 16:58:53
Jenau Fraenklin, kannst mir glei mit eintragen...
anyway habe endlich die SE von Natural Born Killers auf DVD bekommen.
Arschgeile Bild-und Tonquali wunnebar!!!

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 17. Februar 2003, 17:04:15
Zitat
Jenau Fraenklin, kannst mir glei mit eintragen...
anyway habe endlich die SE von Natural Born Killers auf DVD bekommen.
Arschgeile Bild-und Tonquali wunnebar!!!

Gruß Amoebe
 

WAS?.....Was habe ich Euch nur getan, dass Ihr mir so etwas antut und gleich mit der Gewerkschaft droht?! *Wimmerheul*

donshadow


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 26. Februar 2003, 11:58:52

Hallo!

Nur so als Information:

Der Erscheinungstermin der neuen PEGASUS-Filmprogramme kann sich eventuell um gut zwei Wochen verschieben.

Zwar waren die Hefte schon am letzten Wochenende von mir fertiggestellt, jedoch gibt es seit zwei Tagen arge Probleme mit dem Druck. Irgendwie kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Das Problem muss erst einmal erkannt werden und dann geht es hoffentlich bald los. Ein paar Systemtechniker sind an der Sache dran.

Gruß

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 26. Februar 2003, 12:15:14
Digitaldruck? Ha!!!

Gruezi,

Fraenklin  [28]

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 26. Februar 2003, 12:20:10
Zitat
Digitaldruck? Ha!!!

Gruezi,

Fraenklin  [28]

 

Bitte nicht ärgern! Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll. Seit zwei Tagen das ganze Theater, und kein Lichtblick. Ich schlimmsten Fall war alles umsonst oder ich muss mir eine andere Druckerei suchen.

Das Beste: ich bin natürlich Schuld. Wer denn sonst?! Obwohl ich die Dateien, wie eh und je, abgespeichert habe.

donshadow
( kurz vorm Unternehmer-Bankrott )

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 26. Februar 2003, 12:29:27
Digitaldruck und Dosendatein mit  XP! Doppel Ha!!!!
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 26. Februar 2003, 12:34:02
Zitat
Digitaldruck und Dosendatein mit  XP! Doppel Ha!!!!
 

Die Filmprogramme habe ich noch auf meinem alten PC ( WIN 98 SE ) gebastelt. Also, nicht ganz so schlimm wie XP.

donshadow

P.S. Ich merke schon, kein Mitgefühl von Mac-Usern!
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Gast am 26. Februar 2003, 15:31:32
es kommt doch weniger auf XP oder SE an, sondern welches programm du verwendet hast, um dein programmheft zu erstellen. ist es zufällig die gleicheversion des programmes oder etwa eine neuere? dann kann es unter umständen vorkommen, dass alte formatierungen nicht mehr stimmen....

Foree
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 26. Februar 2003, 15:42:46
Zitat
es kommt doch weniger auf XP oder SE an, sondern welches programm du verwendet hast, um dein programmheft zu erstellen. ist es zufällig die gleicheversion des programmes oder etwa eine neuere? dann kann es unter umständen vorkommen, dass alte formatierungen nicht mehr stimmen....

Foree
 

Hi Foree!

Ich benutze den MICROSOFT PUBLISHER für die Programmhefte und speichere sie anschließend als PDF-Dateien ab, da die Druckerei den "Publisher" nicht hat. Das mache ich schon seit geraumer Zeit so und es hat immer funktioniert. Wegen den neuen PC kann es nicht liegen, da ich nur ZOMBIE und BLUTIGER VALENTINSTAG auf dem neuen PC zu Ende gemacht habe und die anderen Hefte (wie die Neuauflagen zu MATRIX, STARSHIP TROOPERS ) auf dem alten PC gespeichert und gebrannt habe. Ich hatte den Jungs von der Druckerei ( sozusagen als Beiweis ) mal die PDF-Datei von THE KILLER ( vom Nov. 2002 ) mitgebracht. Die hatte ja letztes Jahr ohne Probleme funktioniert und jetzt nicht!

Jetzt muss ich mal schauen, was ich mache. Viel Zeit habe ich sowieso nicht mehr. Ab Freitag fange ich höchstwahrscheinlich an zu renovieren und das dauert dann noch bis zum 09. März ( mir graut`s jetzt schon )

donshadow

 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Fraenklin am 26. Februar 2003, 16:25:46
Hallo Raiko,

das wird ja immer besser.

Erst Digitaldruck und Sinnlos 98 Schwachmaten Edition und jetzt auch noch Microsoft Publisher von Herrn Gates als PDF-Datei....mir wird schlecht!!!

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber sagtest du nicht mal du würdest auch im grafischen Gewerbe arbeiten, wenn auch nur im Büro? Erzähl das bloß nicht weiter.

Ich schäm mich abgrundtief!!!

Cheffe!!!

Ich weiß, daß wir Macianer sowieso immer das Beste haben und bei uns Hopfen und Malz verloren ist, aber bei deiner Konstellation mußte das ja irgendwann in die Büx gehen.

Damit nicht bald jeder Grafiker, Drucker, Repromensch etc. sich schallend lachend von dir abwendet, mach ich dir einen Vorschlag:

Bring deine XP-Dose zurück, investier ein paar Mark mehr für'n anständigen gebrauchten Mac und ich besorg dir die nötigen Programme von Photoshop über Quark Xpress, von Freehand bis Acrobat.
Dann kannste auch wieder schöne Heftchen machen und ich muß nicht vor Scham im Boden versinken.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 26. Februar 2003, 16:58:24

Hallo Fraenklin!

Ja, ja ich weiß; es ist schon hart als Mitarbeiter so einen Chef zu haben, der noch mit ´ner "Dose" arbeitet.

Aber nur mal so als Info: bei uns in der Firma haben wir zwischen 800 und 1000 PCs und nur so circa 30-40 MACs.
Da guckste , heh?!

Außerdem liebe ich natürlich die Herausforderung und kämpfe mich daher durch den Microsoft-Wahnsinn mit einem PC [15]

Und wie gesagt, seit 3 Jahren habe ich keine Probleme und nun so ein Stunk. Die hatten aber vor kurzem ne kleine Umstellung im System, daran wird es bestimmt liegen oder wahrscheinlich an dem MAC worüber die Druckaufträge laufen [15] [15] [15]


donshadow


 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 26. Februar 2003, 21:38:33
Ok Cheffe, kriechst noch eine schangse, sonst jibbet beim nächsten Mal Mitarbeiter-Streik. ( 2 Kerle gegen Don, das muß aussehen).

Scherz beiseite, laß dich nicht unter Druck setzen, wir glauben an dich.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 27. Februar 2003, 10:38:00
Zitat
Ok Cheffe, kriechst noch eine schangse, sonst jibbet beim nächsten Mal Mitarbeiter-Streik. ( 2 Kerle gegen Don, das muß aussehen).

Scherz beiseite, laß dich nicht unter Druck setzen, wir glauben an dich.

Gruß Amoebe
 

Dankeschöööööönnnn Amoebe!

Schakaaah!! Du schaffst es!!! [25]
Werde heute noch einmal mit den Druckern reden. Und Du weißt ja Amoebe, was ein DON meint, wenn er sagt: "Ich muss mit Dir reden!"   [15]

donshadow
( "Wir gehen auf die Matratzen!" )



 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Februar 2003, 11:54:41

So, es hat doch etwas gebracht. Ich habe den Druckern ein Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen konnten. [15]

Ich habe meine Probedrucke nun endlich erhalten. Obwohl ich mit der Druckqualität nicht 100pro zufrieden bin und ich noch 2-3 Fehler in ZOMBIE entdeckt habe, lasse ich die Teile jetzt drucken. Ich habe nämlich die Nase voll.

Nächste Woche werden die Hefte dann noch gebunden und dann haben wirs endlich geschafft. Ich denke mal, dass die Programme in der 11. KW versandfertig sind.

donshadow

(P.S. Bin ab heute nachmittag bis höchstwahrlich 10. März leider, leider nicht im Forum anwesend wegen des Umzugs. Ich vermisse es jetzt schon )
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Februar 2003, 12:04:22
Na den viel spaß und viel Glück beim Umzug...Meine Holde und mich erwartet dieses Schicksal nächstes Jahr im Mai.

Gruß Amoebe
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 28. Februar 2003, 12:08:00
Zitat
Meine Holde und mich erwartet dieses Schicksal nächstes Jahr im Mai.

Gruß Amoebe
 

Umzug.... ich hasse das jetzt schon.
Heute nachmittag wird erst einmal gespachtel und gemalert, morgen und übermorgen tapeziert und danach jage ich mir ´ne Kugel in den Kopf.

Übrigens für Dich hätte ich dann noch eine "ganz kleine" Überraschung, die ich Dir zusammen mit dem ZOMBIE-Heft rüber schicke. Aber jetzt nicht zu früh freuen Amoebe, ist wirklich nur ´ne Kleinigkeit. Überlege mir gerade noch, was ich Foree und Fraenklin noch mitschicken könnte.

donshadow
 


Titel: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Amoebe am 28. Februar 2003, 13:15:27
Thx, Don....Es heisst ja auch "Kleine Gescheneke erhalten die Freundschaft".

Bis demnächst

Gruß Amoebe
 


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Plaid Shirt Zombie am 29. September 2010, 17:47:09
Das Dawn of the Dead Filmprogrammheft (egal welche Auflage) suche ich noch verzweifelt...  :(
egal wo ich suche - ausverkauft - vergriffen etc.
Kann mir hier jemand helfen 1 - 5 Exemplare zu erwerben?
Würde wieder eine Lücke in der Sammlung schließen!  :D

Gruß P.S.Z./Alex


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 29. September 2010, 20:55:41


Ich glaube, ich habe hier und da noch ein Rest-Exemplar rumliegen.


Ich melde mich noch einmal bei Dir.

Donnie


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Plaid Shirt Zombie am 30. September 2010, 08:25:56
Hy Donnie,
Das wär sehr geil wenn du da noch einige auftreiben könntest!  :D
Danke für deine Mühe...Gruß Alex


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: woodoo am 30. September 2010, 15:15:06
habe das pegasus auch von dawn.
ist natürlich immer gut was "neues" vom film zu ergattern, wobei es ja lediglich eine laserdruck auswertung auf papier ist.
soll nun nicht abwertend klingen.


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 30. September 2010, 19:15:51
Hy Donnie,
Das wär sehr geil wenn du da noch einige auftreiben könntest!  :D
Danke für deine Mühe...Gruß Alex

Hi Alex,

hab Dir ´ne Mail geschickt. Leider habe ich nur noch DAWN 78, kein DAWN 04 mehr.

Donnie


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Plaid Shirt Zombie am 18. November 2010, 18:01:25
Hey Donnie,

heute kamen die DAWN Hefte an!  8) Vielen Dank!
Wird gleich heut Nacht beim Dienst gelesen!  :D
Vorallem die 4. Auflage mit den Autogrammen kommt an die Wand!  ;)

Gruß Alex


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Plaid Shirt Zombie am 19. November 2010, 21:05:28
Ich muß hier einfach nochmal ein dickes Lob abliefern!
Habe gestern Nacht während dem Dienst mit großer Vorfreude das „Zombie“ Heft (4.Auflage) gelesen.
Natürlich habe ich auch in die 2. und 3. Auflage reingeschaut, aber das is ja eh alles in der 4. drin…^^
Toll geschrieben, geile Fotos und vorallem haben mir die Berichte über „Pittsburgh Comicon 2003“
und „Movie&Comic Event“ gefallen! Allein darüber könnte Frank ein seperates Buch schreiben!!!^^
(@Frank, du bist echt zu beneiden um diese Erlebnisse die du dort hattest!!!)
Kurzum: wiedermal ein geniales Filmprogrammheft! Kompliment, hat Spaß gemacht es zu lesen…!!!  ;)

Gruß P.S.Z.   :D


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: donshadow am 21. November 2010, 19:05:35

Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Es freut mich und natürlich sicherlich auch alle anderen, welche an dem Heft beteiligt waren, dies zu lesen.

Eventuell gibt es nächstes Jahr dann endlich mal eine Neuauflage, nach 7 Jahren, .... diesmal auch mit neuen Texten.

Donnie


Titel: Re: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms
Beitrag von: Monsterman am 04. Dezember 2010, 13:18:46
Hallo Don.

Das wäre geradezu ideal. Im kommenden Jahr läuft das Verbot für "ZOMBIE" aus und soll dann wohl auch nicht mehr auf der Verbotsliste stehen, zumindest was die Spatzen so von den Dächern pfeifen. Das wäre in der Tat ein neuer Aspekt für eine Neuauflage. Und wenn Du magst, würde ich Dir ein sehr ausführliches Review zur deutschen Super 8 - Fassung zur Neuauflage beisteuern.

Gruß Monsterman