DOTD-Forum

Merchandise => Memorabilia/Merchandise => Thema gestartet von: Doc_Foster am 13. Mai 2009, 17:12:44



Titel: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Doc_Foster am 13. Mai 2009, 17:12:44
http://dawnofthedead.biz/home.html



Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Amoebe am 13. Mai 2009, 18:49:24
Alleine schon die Logos "Betamax und Compact Cassette" rufen ja uralte und verschüttete Erinnerungen wach.

Danke Doc.

Gruß Amoebe


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Doc_Foster am 13. Mai 2009, 20:00:30
Stimmt, Sven. Beim "Compact Cassette"-Logo hab ich auch erstmal gestaunt - wie lange hat man das nicht mehr gesehen? Und wann haben wir unsere letzten Musikkassetten gekauft?

Aber alle Melancholie mal beiseite, ich finde diese Website toll. Habe sie heute per Zufall über eine Google-Suche entdeckt.


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Dr. Tongue am 13. Mai 2009, 23:25:24
Ja schön, dass Doc. Förster auch ins neue FOrum gefunden hat.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Designico am 13. Mai 2009, 23:32:58
und die phantastischen lobby cards *schwärm*
verdammt, ich vermisse die 80er.... unscharfe bilder...der mensch war noch zu schocken mit filmen wie dawn, jaws und zu verzaubern mit star wars etc.

ich sag nur superman, die alten spiderman filme, jerry lewis / dean martin, abbot und costello und und und..


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Doc_Foster am 14. Mai 2009, 20:09:17
Ja schön, dass Doc. Förster auch ins neue FOrum gefunden hat.

cheers...Dr.Tongue


Mit Verlaub, geschätzter Herr Kollege...ich war nie weg!


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: donshadow am 23. Mai 2009, 12:16:05

Die Seite war mir auch bereits bekannt... welche im Zuge der Recherchen des MERCHANDISE-Projektes sehr hilfreich gewesen wäre...

Mal schauen, in welchem Jahr das Buch erscheint 8)

Donnie


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Doc_Foster am 24. Mai 2009, 22:48:15

Die Seite war mir auch bereits bekannt... welche im Zuge der Recherchen des MERCHANDISE-Projektes sehr hilfreich gewesen wäre...

Mal schauen, in welchem Jahr das Buch erscheint 8)

Donnie

Vielleicht zum 50-jährigen Jubiläum des Films??  ;)


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: BUB am 27. Mai 2009, 22:15:51
Schicke seite , besteht das Projekt Merchedising Buch noch ????


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: Plaid Shirt Zombie am 19. November 2010, 21:22:21
Über dieses Buch würde ich mich aber auch ziemlich freuen!!!
Ist das Teil schon zum Abschluß gekommen? Es wird doch veröffentlicht, oder?
Falls noch Pics benötigt werden könnte ich evtl behilflich sein...egal ob Night, Dawn oder Day.


Titel: Re: DAWN-Sammler-Website
Beitrag von: donshadow am 21. November 2010, 19:12:01
Über dieses Buch würde ich mich aber auch ziemlich freuen!!!
Ist das Teil schon zum Abschluß gekommen? Es wird doch veröffentlicht, oder?
Falls noch Pics benötigt werden könnte ich evtl behilflich sein...egal ob Night, Dawn oder Day.


Ich habe damals, vor einigen Jahren, viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und festgestellt, dass man kaum hinterher kommt. Man denke nur an die unzähligen neuen DVD-VÖ zu NOTLD......

Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich leider sagen, dass ich es zeitlichen Gründen nicht schaffen werden dieses Buch zu veröffentlichen. Ich kaum noch Zeit für die PEGASUS FILMPROGRAMME, sodass in diesem Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal seit 10 Jahren kein neues Filmprogramm erscheinen wird.  :(

Donnie