DOTD-Forum

Rund ums Forum => NEWS: Website und Forum => Thema gestartet von: Dr. Tongue am 15. Mai 2009, 18:50:01



Titel: Member List ausgemistet
Beitrag von: Dr. Tongue am 15. Mai 2009, 18:50:01
Ich habe mir einmal erlaubt, sämtliche Member, die sich sein über einem Jahr nicht mehr angemeldet haben, zu löschen (waren um die 40).

Also nicht wundern, wenn in älteren Freds der 'Gast' häufig' auftaucht.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: Dr. Tongue am 22. Mai 2009, 08:22:07
Habe das die letzte Neuanmeldung gekickt, da hier jemand wahrscheinlich Raubkopien bewerben wollte.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: donshadow am 23. Mai 2009, 12:05:44

Meine Frau versucht es doch immer wieder  tztz ;D

Scherz beiseite... gut gemacht, Dr. Tongue!

Donnie


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: Amoebe am 23. Mai 2009, 14:32:16
Ja jetzt hat das Ganze wieder einen etwas übersichtlichen Charakter. Thx Dr.Tongue.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: Dr. Tongue am 09. September 2009, 18:56:06
Diese scheiß osteuropäischen Spammer. Ich weiß nicht den Wievielten ich schon gekickt habe. Das können doch keine Spam-Roboter sein, da wir ja eine grafische Überprüfung bei der Neuregistrierung haben. Ich hol' mir mal Rat bei antispam.de (ein Forum, dass ich Euch wärmstens auch bzgl. Telefon- und Postspam empfehlen kann)

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: Dr. Tongue am 09. September 2009, 20:05:02
Soderle, Neuanmeldung müssen nun durch einen Foren-Admin genehmigt werden.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Member List ausgemistet
Beitrag von: CyRuZ am 09. September 2009, 20:31:12
Hatte auch schon den ein oder anderen Thread von diesen Typen gelöscht. Du hast das beste ja schon gemacht(Admin-Freischaltung). Gibt genügend Progs die diese Captcha-Codes erkennen.