DOTD-Forum

Merchandise => Trading => Thema gestartet von: Doc_Foster am 21. Juni 2009, 13:20:44



Titel: Gesucht
Beitrag von: Doc_Foster am 21. Juni 2009, 13:20:44
Suche die "Creepshow"-DVD auf dem "Award Video"-Label (in Hartbox, mit deutscher Original-Kinosynchro). Ich weiß, dass dieses Teil ziemlich selten ist und bin daher auch bereit, entsprechend dafür zu löhnen (= einen angemessenen Preis, aber sicher keine dreistelligen Fantasiesummen). Zweckdienliche Hinweise bitte per PN. Danke!


Titel: Re: Gesucht
Beitrag von: Amoebe am 21. Juni 2009, 17:43:01
Hm,
da hast du dir was vorgenommen. Die Box habe ich selber in meinem Besitz und es ist jetzt schon besonders schwer, diese noch zu bekommen. Auf kleineren Börsen wirst du daher kein Glueck haben, vielleicht noch auf dem nächsten WOH im November...Kann ja mal die Augen aufhalten.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Gesucht
Beitrag von: BUB am 23. Juni 2009, 13:32:33
Suche die "Creepshow"-DVD auf dem "Award Video"-Label (in Hartbox, mit deutscher Original-Kinosynchro). Ich weiß, dass dieses Teil ziemlich selten ist und bin daher auch bereit, entsprechend dafür zu löhnen (= einen angemessenen Preis, aber sicher keine dreistelligen Fantasiesummen). Zweckdienliche Hinweise bitte per PN. Danke!

eine Auktion is bei Filmundo drin , für 19,99€ Festpreis ! Schlag zu die DVD ist Original verschweißt !