DOTD-Forum

Allgemeines => General Discussion => Thema gestartet von: Dr. Tongue am 26. Juni 2009, 12:26:38



Titel: Farrah Fawcett auch tot
Beitrag von: Dr. Tongue am 26. Juni 2009, 12:26:38
Die süße Blondine aus der siebziger Jahre Serie 3 Engel für Charlie ist ihrem Krebsleiden erlegen.

RIP

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Farrah Fawcett auch tot
Beitrag von: Amoebe am 26. Juni 2009, 15:46:05
Ich kannte nur den Film Extremities mit ihr ebenso wie auf dem Highway ist die Hoelle los, die Drei Engel für Charlie hatte ich nie gesehen, nur die Filmfotos.
Daher war sie mehr eine Ikone für mich gewesen.

Nichtsdestotrotz hat sie mit ihrer Filmrolle Geschichte geschrieben und war damit für uns männlichen teenies der 70er und 80er ein heisser Schwarm.

Rest in Peace Farrah Fawcett

Gruß Amoebe


Titel: Re: Farrah Fawcett auch tot
Beitrag von: BUB am 28. Juni 2009, 12:21:27
Der Scheiss Krebs ! R.i.p.