DOTD-Forum

Allgemeines => Blu-Ray Disk - Besprechung => Thema gestartet von: Square-01 am 07. Juli 2009, 18:40:23



Titel: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: Square-01 am 07. Juli 2009, 18:40:23
Nenne diese schicke "Box" ab sofort mein Eigen, der Preis von 80.- Euro ist aber leider etwas zu hoch ausgefallen. Die rot leuchtenden Augen kommen zwar ganz cool, aber die Soundeffekte des Schädels lassen zu wünschen übrig. Über die Disc kann ich ansonsten noch nix sagen, muss sie mir erstmal reinziehen! Werde demnächst aber ein Statement abgeben.

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41g76mAgYEL._SS400_.jpg)

Gruß, Square


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: CyRuZ am 07. Juli 2009, 21:05:14
Blu-Ray oder DVD? Wenn BD sag mal was zur Quali sobald du ihn gesehen hast.

Gruß, CyRuZ

Edit:  ::) Bin ja im Blu-Ray Forum. Aber halt uns mal wegen der Quali auf dem laufenden.


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: Square-01 am 08. Juli 2009, 16:36:32
Blu-Ray oder DVD? Wenn BD sag mal was zur Quali sobald du ihn gesehen hast.

Gruß, CyRuZ

Edit:  ::) Bin ja im Blu-Ray Forum. Aber halt uns mal wegen der Quali auf dem laufenden.

Blu-Ray natürlich. Ich schreibe was, sobald ich das Teil geguckt habe....

Gruß, Square


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: CyRuZ am 08. Juli 2009, 21:41:49
Hab eben schon ein paar Vergleichsbilder gesehen. Und naja, die alte HD-DVD hatte das leicht bessere Bild. Beim neuen Transfer wurde das Bild deutlich glattgebügelt so das einige Details verschwinden. Schade.


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: Square-01 am 13. Juli 2009, 14:16:48
Die Edition beinhaltet mehrere "Versionen" von T2, ich habe mir jetzt den Director`s Cut über 156 Min. reingezogen. Vom Bild her habe ich schon bessere Blu-Ray Discs gesehen, der DC war mir bislang so nicht bekannt, es gab einige "neue" Szenen, die den Film aber letztendlich zu lange, bzw. langwierig machen. Alles in allem ist der Preis von 80.- Euro für diese Fan Edition etwas zu hoch, muss man ganz klar sagen!

Gruß, Square


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: Amoebe am 13. Juli 2009, 15:15:53
Da bist du aber noch etwas besser weggekommen, was den preis betrifft. Das Teil haben sie auf der letzten Börse hier mit fast 100 Tacken ausgepreist.
Es sieht ja optisch auf jeden Fall klasse aus, aber für mich waren bisher alle Fortsetzungen meines liebsten Cyborg ein Reinfall.

Muß aber auch gleich erwähnen, daß ich den derzeit aktuellen Film noch nicht gesehen habe.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Beitrag von: BUB am 07. November 2009, 21:47:15
Ich habe das teil bei Amazon gekauft neu für 47€ angebot des Tages !